Hallo
Ich muss euch das jetzt schreiben... also ich bin 22 und mein Mann und ich versuchen seit ca. 1,5 jahren ein baby zu bekommen leider ohne erfolg, seit letzten monat wissen wir das ich nicht genügend Hormone bilde. habe dan also Clomi bekommen, haben am 23.05.09 geheiratet und in dem monat habe ich auch das erste mal clomi genommen aber ohne einen Us termin weil es zu stressig war durch die hochzeit jetzt sitze ich hier also und warte heute 05.06 müsste ich meine periode bekommen bis jetzt noch nichts, mache mir jetzt auch keine hoffnung , ich war nur sehr geschockt ich arbeite in einer Praxis und ein patient den ich schon etwas länger nicht mehr gesehen habe ist vor 2 tage hier gewesen und hat mich angesehen und gesagt / Sie heiraten bald oder ? worauf ich dann sagte ganz geschockt weil er es nicht wissen konnte nein ich habe geheiratet am 23.05 und er darauf wieder / Sie erwaten ein Kind!!!!! ich war so geschockt und habe gesagt nein ich glaube nicht nicht . worauf er dan wieder sagte / Doch ich sehen das, das ist mein Beruf sie erwaten ein kind... ich war so durcheinander und kurz davor zu weinen das ich noch nicht mal fragte was er Beruflich macht. was sagt ihr dazu ?? gibt es fremde menschen die einen das ansehen ohne das ich es noch nicht mal wissen kann??
LG steffi
Ich war geschockt.....
;-)
also es gibt wohl wirklich solche menschen!
ich bin nach paar tagen frei auf arbeit und da meinte mein arbeitskollege ich sehe anders aus :shock:
zwei wochen später war mein test positiv :AMOUR:
vielleicht hat er ja wirklich solche fähigkeiten :FOU:
wünsche dir viel glück :BIEN:
;-)
na mal sehen , war schon sehr verwundert weil er auch das mir der hochzeit hätte er nicht wissen können, ich habe angst so früh zu testen, ich meine ihr kenn es ja selber jedes mal die hoffnung und dann noch negativ aber, ich will mich auch nicht verrückt machen, ich weiß es nicht ob ich es morgen früh machen soll wenn sie bis dahin noch nicht da sind? was würdet ihr tun?
lg steffi
:FOU:
Das schreit doch nach einem Test.
Ich perönlich, würd ja immer bis zum NMT+2 warten, aber in dem Fall :cool:
Drück dir auf alle Fälle die Daumen das die Mens wegbleibt. Mögliche ist ja schon oder warst im Zölibat :FOU:
lg
:-D
ne also möglich ist es auf jeden fall. aber der kopf ich fühle mich wie immer ich kaufe gleich einen und dann werd ich ihn morgen machen wenn bis da noch nichts in sicht ist, :FOU:
:-D :AMOUR: :AMOUR:
hätte nicht gedacht das ich es mal schreiben würde aber habe heute morgen POSITIV getestet :AMOUR: :-D
:AMOUR:
Glückwunsch zu dieinem Positiven test. Freut mich für dich :BIEN:
Also aber nochmal zu deiner Frage ob es sowas gibt. Meiner Mama ist das auch mal passiert auf der Arbeit. Sie wusste aber schon das sie schwanger ist aber auf der Arbeit wusste das noch niemand. Und da kam ein Kollege zu ihr und meinte das sie Schwanger ist und das war ja auch so. Sie war auch total baff. Und bei einer anderen Kollegin von ihr hat er das auch gesehen.
Ach so er Arbeitet in einer Firma und hat nichts mit Hellseherei oder sonst was zu tun. :-) Naja so viel dazu
Lg wünsche dir alles Gute
:AMOUR:
Herzlichen glückwunsch!!na siehst hat er es doch gesehen ;-)
wünsche dir eine wunderschöne kugelzeit :AMOUR:
:razz:
ich freu mich so, ab wann erennt man des was auf dem Us?Es ist aber schon echt kass das der Mann es gesehen hat obwohl ich es noch nicht einmal wissen konnte, frag in das nächste mal erstmal was er beruflich macht..danke euch allen :mrgreen:
bin so Glücklich kann es noch garnicht glauben :AMOUR: