hi,

ich muss gleich dazu sagen das ich einen ganz verworrenden zyklus hab....ich hatte von august bis oktober durchgehend meine tage..hab dann tabletten bekommen...damit es aufhört..jetz war ich vor ca. zwei wochen beim gyn und er hat gesagt meine schleimhaut wäre 6mm?!? aufgebaut und ich hätte n folikelrest..also hatte ich wohl nen ES...jetzt frag ich mich wann ich denn eigentlich meine periode bekommen müsste..wenn alles regulär laufen würde..

also man sagt ja 14tage nach dem ES....der ES war wie ich beim arzt war ja schon vorbei....also wenn ich ausgeh das er zwei tage vor dem besuch war....müsste das dann ja jetzt so sein oder

hab überhaupt keine ahnung...kommen tut noch nichts..hatte dann eine woche nach dem besuch also letzten fr. einen tag lang vllt fünf tropfen blut..also eigentlcih nur abend..am nächsten tag hatte ich dann halt noch das ältere blut mit so komischen durchsichtigen glibberschleim oder spinnbarem schleim was immer am tuch beim wischen....und mh..den sonntag drauf also letzten sonntag ganz milchigen ausfluss..das war einen tag lang...jetz hab ich ganz normalen ausfluss..manchmal etwas nass aber sonst nix besonderes..

hoff ihr habt antworten

vg

Hi Du!!!
Kann dir leider auch nicht helfen, weil ich eigentlich nie die Erfahrung gemacht hab, dass ich lange Blutungen hatte...

Aber vielleicht hilft es dir ja, dass du nicht alleine bist mit dieser Unsicherheit und Ungeduldigkeit was mit einem selber los ist...

Kannst ja mal meinen Beitrag lesen... Ich würd alles dafür geben, wenn ich wüsste, was mit mir los ist....

Wie alt bist du denn???

alva_12728321

Ich bin
    22jahre alt...erzieherin von beruf...also klar das ich für ein kind alles geben würde.... :( das echt so traurig..die ersten jahre in denen ich nicht verhütet habe war ich froh..so die ersten drei jahre...jetzt verhüte ich schon fünf jahre nicht.....aber seit zwei jahren wünsche ich mir schon ein kind...seit einem jahr wünsche ich es mir mehr als alles andere..

vg