Hey, mal ne ganz blöde aber ernstgemeinte Frage. Ich wünsche mir so sehr ein Kind und diesmal hat es leider nicht geklappt. Der doc sagte, dass ich einen Eisprung hatte aber nicht schwanger bin. Nunja, jetzt warte ich schon seit 2 Wochen auf meine Periode und sie will einfach nicht kommen. Jetzt meine Frage: Kann es sein, dass die Regel auch mal nicht kommt? Und wenn ja, wo geht das unbefr. Ei hin? Und, hab ich trotz nichtkommender Periode trotzdem meinen normalen Eisprungrythmus? Heist, jetzt wäre normalerweise wieder mein Eisprung und ich will jka unbedingt weiter üben....

Hilfe... man bin ich blöd. Lacht mich bitte nicht aus. Das bereitet mir echt Kopfzerbrechen!

Alles Liebe
Kathi

Hi du
Hi Kathi,

ist keine blöde Frage. Blöd kann jetzt eventuell nur meine Antwort werden.. ;)

Wann warst du denn meim Frauenarzt, der dir gesagt hat, dass du einen Eisprung hast? War das vor 14 Tagen? Wenn ja, müsstest du ja auch deine Menstruation bekommen.

Hast du einen regelmäßigen Zyklus? Und mit was hast du bisher verhütet und seit wann verhütest du nicht mehr?

Grüße,
Alamea

zenia_12342696

Hi
    Also, letzten Freitag war ich beim FA und die nahm mir Blut ab. Und gestern sagte sie mir dass ich nen Eisprung hatte aber nicht befruchtet wurde. ES musste so am 15 .5. gewesen sein. Und mene Mens hätte ich am 28 .5. bekommen müssen. Ich habe ziehen in den Brüsten, stechen im Unterleib, Übelkeit, Müdigkeit, schwere beine, Bauchziehen.... .
    Ich hatte sonst immer regelmäßig meine Menstruation. Alle 30 Tage ca. .
    Wenn ich jetzt wieder ein neues Ei hätte müsste ich heute meine fruchtbare Phase haben!
    Ich will doch nur endlich ein Baby!
    Köpnnte heuelen!

P.s. Danke für deine schnelle Antwort!

Alles Liebe Kathi

mirka_11845354

Mh
      dann bist du aber weit drüber. Das sind ja jetzt schon 13 Tage, die du auf deine Mens wartest. Das ist schon eine komische Sache.

Hatte deine Ärztin denn mal Ultraschall gemacht, um zu sehen, ob deine Gebärmutter eine Schleimhaut aufgebaut hat? Denn ohne die Schleimhaut kann sich auch kein befruchtetes Ei einnisten...

Einen Schwangerschaftstest hast du bisher also noch nicht gemacht, oder?

zenia_12342696

...
        US wurde gemacht- sie hat nichts gesehen. Nur das meine Eierstöcke normal sind und meine Gebärmutter nur leicht geschwollen ist. 2 schwangerschaftstest hab ich svchon gemacht- beide negativ. -.-

Ich weis auch nicht was los ist!

Blut war leider negativ. sie sagte HCG wert untzer 1,2 -.-

Aber mir gehts echt beshissen. Was ist das nur.

Könnt den ganzen Tag lang heulen.

Liebe Grüße Kathi

mirka_11845354

Mh
          jetzt bin ich gerade aber auch überfragt.

Kannst du denn für diese Woche nochmal eine Untersuchung beim FA machen lassen? Oder würdest du die Woche eher noch abwarten wollen?