M
mirka_11845354

• 11. Okt 2008
  • Beitritt 6. Juni 2008
  • 7 Diskussionen
  • 22 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • mirka_11845354

Danke...
    Mädels. Also heist es jetzt erstmal warten und nicht vom negativen Test beiren lassen! Was mir nur Angst macht sind diese Mensschmerzen....

• Hijodetenerife und RAmmler 1 z.B. müsste man den SChwanz abschneiden so sieht es aus. Hier tauscht man sich als Frau über Probleme aus und die haben nix besseres zu tun als das ganze Forum zu stören mit Ihren dummen Fakefragen! Mir reichts! Wem noch???????

• Oh man, ich bin völlig am hibbeln!
      Die Frage:

Meine letzte Mens war am 12 Juni, davor hat sie aber 42 Tage auf sich warten lassen.
      Leider kannte ich bis dato meinen Zyklus nicht, da ich nie drauf geachtet habe.

Jetzt wünschen wir uns ein kind aber das Problem liegt darin, dass ich nicht weis, wann der Eisprung ist.

Unter einem normalen Zyklus ( 28 Tage) hätte ich heute meine Tage bekommen sollen. aber nist noch nicht da zum Glück.

Wenn ich mit dem 42 Tage Zyklus rechne erst am 22.07. ....

Vom 28.06.- 01.07. hatte ich GV .
      Am 2.07. haben meine Brustwarzen extrem weh getan!!! ??? Was war das ?
      Die Brustwarzenschmerzen sind jetzt nur noch leicht und nur ,wenn ich leicht draufkomm. Dazu sind sie dunkelrot und der Brusthof hat leichte weiße Pünktchen....

Seit etwa 5 Tagen spannt mein Busen und zieht. Seit 3 Tagen hab ich ab und an richtige Mens schmerzen. Dieses ziehen im Rücken halt. Das bleibt aber nur eine kurze Weile.

Zudem haben sich auch schon Leisten und Unterbauchziepen und ziehen seit nun mnehr 2 Tagen bemerkbar gemacht.

Hitzewallungen und Schwindel hab ich auch in Abständen.

HEute habe ich es nicht mehr ausgehalten und mir den teuren Clearblue gekauft und getestet: NEGATIV !!! ( ? )

Ich halts nicht aus!!!! Ich hab jeden Moment das Gefühl meine Tage kmmen...

Meint ihr ich kann noch hoffen? MEine BAsaltemeratur war auch bis gestern auf 37 C und heute morgen nur auf 36,7 C. Oh man....

Am schlimmsten ist das ziehen in der Leiste.
      Ach ja und pieseln mus ich auch öfters als sonst.

Hier nochmal die Schlüsseldaten für die, die sich durch meienn Roman gekämpft haben und mich seelisch unterstützen möchten: ^^

Zyklus 42 Tage
      12.06. erster Tag letzte Mens
      28.06.- 01.07. GV
      02.07. stark schmerzende Brustwarzen- Temp. 37,2
      06.07. Hitzewallungen ,Schwindel,Unterbauch und Leistenziehen - Temp. 37,1
      08.07. leichte Übelkeit und erste MEnsähnliche Beschwerden 37,0
      09-10.07 öfter mal leichtes ziehen im Rücken, starkes pieksen und ziehen im Bauch -TEmp. 37,0
      10.07. Eigentlicher TAg der Mens ( normaler Zyklus) - TEmp. 36,7
      22.07. Nach meinen Berechnungen Mens Tag nach 42 TAge Zyklus!

Sorry für das lange GEdicht aber bitte HELFT mir. Was soll ich denn jetzt machen?

Alles Liebe die verzweifelte Kathi

• isbel_12525329

...
      MAch ich gerne. Oh man, ich biin so froh, dass es solche Foren gibt um sich auszutauschen! ^^

Alleine würde ich voll am Rad drehen!

Liebe grüße Tabi

• Ich hatte meine letzte Periode am 12.06. nachdem ich schon gehofft habe ,dass es endlich geklappt hat. DA diese Periode erst nach 42 Tagen anstatt nach 28 bei mir einsetzte . Nun weis ich leider nicht wie mein Zyklus ist....
      Am 2.07. Bin ich morgens aufgewacht und hatte total empfindliche Brustwarzen und ein ziehen in den Brüsten. Ich hab mir nicht viel dabei gedacht aber am Abend hab ich ein richtig starkes ziehen im Rücken gespürt und ab und an piekst und zieht es im Bauch.

War das der Eisprung? Ich mein, diese Anzeichen hatte ich sonst nicht. Vor allem haben mir nie meine Brustwarzen so weh getan!

Kann es auch schon ein Anzeichen sein, dass es geklappt hat? An dem Tag und auch davor hatte ich GV. Mach ich mich jetzt wieder unnötig heiß oder was meint ihr?

Grad piekst es schon wieedr....
      Man ich bin so hibbelig!!!! Wenn ich nur wüsste ,wann meine Tae kommen müssten.
      Nach alter BErechnung eigentlcih schon vorgestern, nach 42 Tage Zyklus erst nächste Woche.

So, entschuldigung für den Roman. Aber ich bin völlig durch den Wind!

Liebe Grüße Kathi ^^

• Hi ^^
      Ich hatte meine letzte Periode am 12.06. nachdem ich schon gehofft habe ,dass es endlich geklappt hat. DA diese Periode erst nach 42 Tagen anstatt nach 28 bei mir einsetzte . Nun weis ich leider nicht wie mein Zyklus ist....
      Am 2.07. Bin ich morgens aufgewacht und hatte total empfindliche Brustwarzen und ein ziehen in den Brüsten. Ich hab mir nicht viel dabei gedacht aber am Abend hab ich ein richtig starkes ziehen im Rücken gespürt und ab und an piekst und zieht es im Bauch.

War das der Eisprung? Ich mein, diese Anzeichen hatte ich sonst nicht. Vor allem haben mir nie meine Brustwarzen so weh getan!

Kann es auch schon ein Anzeichen sein, dass es geklappt hat? An dem Tag und auch davor hatte ich GV. Mach ich mich jetzt wieder unnötig heiß oder was meint ihr?

Grad piekst es schon wieedr....
      Man ich bin so hibbelig!!!! Wenn ich nur wüsste ,wann meine Tae kommen müssten.
      Nach alter BErechnung eigentlcih schon vorgestern, nach 42 Tage Zyklus erst nächste Woche.

So, entschuldigung für den Roman. Aber ich bin völlig durch den Wind!

Liebe Grüße Kathi ^^

• Nein
      1 Zigarette bringt deine kleinen Schatz nicht um. Schlimmer als die Zigarette ist der Stress mit deinem Freund dn das Baby abbekommt. MAch dich nicht verrückt!

Liebe Grüße Kathi

• Tolle Idee
      K- itzelig
      A- temneraubend
      T- emperamentvoll
      H- ingebunsvoll ( Hochschwanger wäre schön ^^ )
      A- usgefallen
      R- ührseelig
      I- ntelligent
      N- achdenklich
      A- bwechslungsreich!

Liebe Grüße Kathi

• Es sit zum VErzweifeln... weis jemand von euch, wo ich im Internet diese kleinen Mützen oder Hauben mit so kleinen Hasen, Lämmchen oder Teddyohren drauf bestellen kann? Ich sitze schon den ganzen Tag und finde nichts... Hat jemand einen Tipp?

Liebe grüße Kathi

• deanna_13023371

Oh man... ^^
      Ihr seid alle so lieb! Danke. Es geht mir schon besser! Ich muss da jetzt psitiv ran gehen und hoffen, dass meine Tage bald einsetzen! Ich fühl mich richtig gut aufgehoben hier! Danke nchmal an alle!

Alles Liebe
      Tabi

• Da kann ich nur den Kopf schütteln!
      Sich nur auf die Pille verlassen ist eh recht leichtsinnig, vor allem ,wenn man in einer Ausbildung steckt und Medikamente nimmt!
      Ein Kind ist nicht zum Ablenken da !( Tut mir leid, dass mit deinem Vater)

DAs mit den Schulden- jeder kann lesen! Warum unterschreibt man soleichtfertig so wichtige Dinge?!

Udn warum bim besten Willenkann es dann in dieser Situation geschehen, dass ein 2 Kind kommt?
      Ich meien-WARUM PASST MAN DANN NICHT AUF?

Ist nicht böse gemeint aber ein kind sollte in gerdneten Verhältniss aufwachsen.

Ich wünsche euch mehr Glück in Zukunft.

Liebe Grüße Kathi

• zenia_12342696

...
        US wurde gemacht- sie hat nichts gesehen. Nur das meine Eierstöcke normal sind und meine Gebärmutter nur leicht geschwollen ist. 2 schwangerschaftstest hab ich svchon gemacht- beide negativ. -.-

Ich weis auch nicht was los ist!

Blut war leider negativ. sie sagte HCG wert untzer 1,2 -.-

Aber mir gehts echt beshissen. Was ist das nur.

Könnt den ganzen Tag lang heulen.

Liebe Grüße Kathi

• Oh man...
          bei mir ist es fast ähnlich . Mein Freund hat erst nächstes Jahr sein Studium zu ende.

Jedenfalls wollten wir noch warten- Geld sparen, größere Wohnung, super Job... etc. !
          Nachdem ich aber vor kurzem dachte ich sei schwnager haben wir uns beide ganz gut damit abgefunden und er sagte dass wenn ich schwanger wäre, wir das schon schaffen und er sich schon freut. Nunja, leider bin ich nach Angaben meiner FÄ nicht schwanger....

Jedenfalls sagte ich ihm, dass ich unbedingt eines möchte, vor allem weil wir uns scjon so drauf gefreut haben.. Und da meinte er- nicht jetzt! Er möchte warten, bis sein Studium vorbei ist...
          Ich weis auch momentan nicht weiter.
          Ich will ,er auch- aber nicht jetzt!
          Ich kenn dien Problem. Aber n Tipp hab ich auch nicht wirklich! Außer-redert einfach miteinander! Ich bequatsch meinen Süßen auch nch! ^^ Halt mich auf dem Laufenden!

Alles Liebe
          Kathi

• zenia_12342696

Hi
            Also, letzten Freitag war ich beim FA und die nahm mir Blut ab. Und gestern sagte sie mir dass ich nen Eisprung hatte aber nicht befruchtet wurde. ES musste so am 15 .5. gewesen sein. Und mene Mens hätte ich am 28 .5. bekommen müssen. Ich habe ziehen in den Brüsten, stechen im Unterleib, Übelkeit, Müdigkeit, schwere beine, Bauchziehen.... .
            Ich hatte sonst immer regelmäßig meine Menstruation. Alle 30 Tage ca. .
            Wenn ich jetzt wieder ein neues Ei hätte müsste ich heute meine fruchtbare Phase haben!
            Ich will doch nur endlich ein Baby!
            Köpnnte heuelen!

P.s. Danke für deine schnelle Antwort!

Alles Liebe Kathi

• Hey, mal ne ganz blöde aber ernstgemeinte Frage. Ich wünsche mir so sehr ein Kind und diesmal hat es leider nicht geklappt. Der doc sagte, dass ich einen Eisprung hatte aber nicht schwanger bin. Nunja, jetzt warte ich schon seit 2 Wochen auf meine Periode und sie will einfach nicht kommen. Jetzt meine Frage: Kann es sein, dass die Regel auch mal nicht kommt? Und wenn ja, wo geht das unbefr. Ei hin? Und, hab ich trotz nichtkommender Periode trotzdem meinen normalen Eisprungrythmus? Heist, jetzt wäre normalerweise wieder mein Eisprung und ich will jka unbedingt weiter üben....

Hilfe... man bin ich blöd. Lacht mich bitte nicht aus. Das bereitet mir echt Kopfzerbrechen!

Alles Liebe
              Kathi