Hallo Ihr Lieben Gleichgesinnten.
Ich spreche bestimmt ein paar aus der Seele, ICH KANN ES NICHT ERWARTEN ;-)

Erst am Sonntag kann ich testen und bin ständig davor den dummen Fehler zu begehen, schon jetzt den Test zu machen.
Wie gehts Euch?

Huhu
Mir geht es genauso, ich kann auch erst frühestens Samstag oder Sonnag testen und kann es kaum abwarten.... Laut Eisprungtests hatte ich diesen Zyklus noch gar keinen ES, aber ich bin überzeugt, dass ich vor 10 Tagen einen hatte. UNd hoffe einfach, dass die ES Tests gelogen haben ;-). Deswegen hoffe ich, dass ich am Wochenende meinen NMT habe und evtl. positiv teste... hast Du schon Anzeichen?? Ich nämlich schon, hab öfter mal so ein Ziehen, als ob ich meine Mens bekomme- das hatte ich bei der letzten SS auch. Bin sehr nervös :-).

LG Karen

Hallo
oh, also sitzen wir im selben Boot.
Wenigstens eine, mit Freunden kann man ja darüber nicht sprechen, die halten einen für bescheuert
ich habe dieses ziehen seit meinem Eisprung, ich hatte einen am 26. Okt getestet. diese Tests sind oft unzuverlässig, meist hat man selber ein besseres Körpergefühl, Hoffentlich hat es geklappt.
wie bekommen wir die Zeit nur rum?

gretta_12885151

Bin noch da ;-)
    Ja, da hilft nur abwarten und sich viel vornehmen ;-). Wie ich mich kenne, werde ich schon Freitag testen und dann enttäuscht sein, dass der Test natürlich (noch) negativ ist,haha. Hab nicht viel Geduld ;-).

Hast Du schon ein Kind? Unsere Tochter ist 15 Monate alt. Wir verhüten schon seit Februar nicht mehr, seit 2 Monaten benutze ich diese Ovutests. Und wie gesagt, ich hab das Gefühl, am 27. einen ES gehabt zu haben... Aber vielleicht täusche ich mich auch. Serh nervig.

Wie lange übt Ihr denn schon???
    Heute ist ja schon Dienstag, soooo lange ist es ja nicht mehr bis zum Wochenende *mirselbstmutmach* .
    LG!

Hallo
    also, ich habe noch kein Kind, leider, wir üben nun schon seit Januar. Diesmal ist es irgendwie anders, aber ich habe auch so schiss, dass der test negativ sein wird....
    Ich kenn mich auch, bin da ähnlich, ich würde am liebsten jetzt testen.....
    aber wenns dann neagtiv ist, dann bin ich fertig und man kann sich einreden, dass es ja evtl nur deshalb neg. ist, weil das Hormon noch nicht nachweisbar ist... und der selbe sch.. beginnt von vorne nur mit einem schlechteren Gefühl, also gleich auf der Sicherenseite bleiben und erst am Sonntag testen...