G
gretta_12885151

• 9. Feb 2009
  • Beitritt 4. Nov 2007
  • 1 Diskussion
  • 52 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo Ihr
    ich hätte heute auch nmt, ich trau mich nicht testen, ich glaube ich warte noch bis morgen, jetzt ists eh zu spät, evtl morgen früh.
    Habe immer noch keine Anzeichen für meine Tage, kein Bauchweh oder sonstiges.....
    Mal schaun?
    @nixe: wie gehts Dir?

• Ihr Lieben
    Danke, ich weiß ich hätte es nicht tun dürfen. Jetzt wart ich dennoch ab mit der großen Tendenz zu "NICHT SCHWANGER".
    Ich geh mich jetzt mal ablenken, in die Stadt aufn Tee!!!
    Danke Euch und bis bald
    Tanja

• @kimlena
    waren auch so billige Teststäbchen die ich irgendwann mal bei Ebay ersteigert habe, den Clearblue hab ich noch aufgehoben.
    Ja wollte erst am sonntag testen da ist mein nmt!!!
    ich weiß ich bin doooooof

• @schoppi1
    gerade eben, war total doof, hab ja schon fett gefrühstückt und ewig viel getrunken, aber ich dachte, vielleicht würde ich dennoch ein Positiv bekommen, jetzt kann ich mich vielleicht besser damit abfinden, weiß nicht

• @schoppi1
    also:
    habe schon seit einem Jahr nen Zyklus von 35 Tagen (ich weiß ewig lang, doch immer wenn etwas besonderes passiert verschiebt er sich auf 43 Tage (im März wurde ich operiert und im September habe ich ne neue Arbeit begonnen, beide male war der Zyklus länger)
    diesen Zyklus kenn ich mich nicht wirklich aus. Hatte am 29 sept. meine letzte Regel, der Eisprung (den ich gemessen habe) wäre am 27 Okt. gewesen.Ich hatte in diesem Zeitraum fast jeden Tag GS.
    Sie meint der Zyklus sei eh zu lang...? der Eisprung hätte schon viel früher sein müssen... und da ich mit so komischen einmal Tests den ES getestet hab, von denen eh jeder sagt, dass sie scheiße sind, weiß ich jetzt auch nicht, ob ich wirklich einen ES hatte?
    Natürlich hab ich daraufhin getestet (nicht schimpfen ich war echt am Ende) und was soll ich sagen - natürlich Negativ!!!!

• Hallo Ihr
    bin gerade total am Ende,
    Fühle mich irgendwie nicht schwanger und gerade hat mich ne Freundin angerufen, die festgestellt hat, dass sie schwanger ist obwohl sie das noch nicht wollte.Sie ist Hebamme und hat mir gesagt, dass mein Zyklus viel zu komisch wäre um diesen Monat schwanger zu sein, jetzt hab ich alle Hoffnung auffgegeben.....
    Wie kann ich nur endlich abschalten und nicht ständig ans schwanger werden denken???

• @neunie
    Hey Süße, das tut mir so leid für Dich! Kopf hoch das kleine Seelchen hat es sich anders überlegt und gibt den Platz in Deiner Familie für ein anderes frei das ganz unbedingt Dich al Mama haben will!!
    Kopf hoch, ich drück Dich ganz fest

@nixe
    ich geh jetzt mal arbeiten, viel Spaß noch und bis morgen
    Küsschen an deinen kleinen Engel

• @nixe
    echt toll, so was brauche ich auch, dann kann ich da immer malen!!
    Mir wäre es auch total egal welches Geschlecht es hat, ich kann mir diese Logik eh nicht vorstellen. Würdest du vorher wissen wollen was es wird, oder würdest Du Dich überraschen lassen??

• @nixe
    find ich super so nen O&O Tag, dann seid ihr auch mal alleine...
    Sowas werde ich auch einführen.
    Ich beneide Dich um Deine Kleine, ich wünsche mir so sehr dass es geklappt hat.
    Sag mal stimmt das, dass es eher ein Junge wird, wenn man direkt am Eisprung sex hat??

• @nixe
    langsam glaub ich schon ich hab nen Leistenbruch, kann schon gar nicht mehr sagen ob das ziehen von den eierstöcken kommt... irgendwie ist der schmerz echt komisch, wie ein Krampf, zieht ganz schön.....

• Hallo
    also, ich habe noch kein Kind, leider, wir üben nun schon seit Januar. Diesmal ist es irgendwie anders, aber ich habe auch so schiss, dass der test negativ sein wird....
    Ich kenn mich auch, bin da ähnlich, ich würde am liebsten jetzt testen.....
    aber wenns dann neagtiv ist, dann bin ich fertig und man kann sich einreden, dass es ja evtl nur deshalb neg. ist, weil das Hormon noch nicht nachweisbar ist... und der selbe sch.. beginnt von vorne nur mit einem schlechteren Gefühl, also gleich auf der Sicherenseite bleiben und erst am Sonntag testen...

• Hey Du?
    Drück dir die Daumen.
    Ich kann erst am Sonntag testen und halte es kaum mehr aus!!

• Hey noch jmd da von euch
    irgendwie habe ich probleme meine Beiträge einzustellen, nun ein erneuter versuch

• @nixe
    wir warten noch mit dem Testen bis ende der Woche, gell??
    ich halts auch kaum aus

• @nixe
    hey wir warten aber mit dem Testen schon noch, oder??
    kanns auch kaum abwarten

• Hallo
    Du meinetest nicht mich dort oben, oder?? mein NMT ist auch am 11.11
    Haben wir nicht letztes mal schon geschrieben??
    Ich denk schon.
    na ja heute ist zumindest schon Dienstag, bis Sonntag noch, ich hoffe das halte ich durch, musste mich heute früh schon vom testen abhalten, bin heute mit meinem Schatz 4 Jahre zusammen und wollte im das Positiv. Geschenk machen--aber wenns nun nicht positiv ist???

• Hallo
    ich weiß von was Du sprichst, aber bei uns geht es noch nicht so lange.
    Suche dir ein neues Hobby, geh tanzen, such Dir eine neue Sportart aus, damit Du nicht soviel Zeit zum Nachdenken hast. Ich gehe seit einiger Zeit zum Bauchtanzen, habe viele neue Freunde dazugewonnen, das Tanzen macht super Spaß (und kann man auch wenn man schwanger ist weiterbetreiben - gute Beckenbodenübung)
    tatsächlich, verbringe ich die Zeit im Internet nun auch damit, Bauchtanzvideos zu sehen und Klamotten fürs Tanzen zusammenzustellen als mich nur noch auf Schwangerschaftsseiten rumzutummeln.
    Noch ein Tipp: Malen !!!!!
    dann bekommst Du Deinen Kopf frei. Bestelle Dir eine rießen Leinwand oder kaufe Sie Dir im Bauhaus und ein paar Farben, die Grundfarben genügen (blau, Rot, Gelb, Weiß- damit kannst DU alle anderen mischen)und male die ein tollen rießen Bild ins Schlafzimmer oder sonst wo hin, das bringt neuen Schwung ins Haus und macht Dich glücklich... ich bin Künstlerin, ich weiß von was ich spreche, schau mal auf: www.wennaugenfuehlen.de

Alles Gute, Kopf hoch, ich denk an Dich!!!
    Tanja

• Hallo
      oh, also sitzen wir im selben Boot.
      Wenigstens eine, mit Freunden kann man ja darüber nicht sprechen, die halten einen für bescheuert
      ich habe dieses ziehen seit meinem Eisprung, ich hatte einen am 26. Okt getestet. diese Tests sind oft unzuverlässig, meist hat man selber ein besseres Körpergefühl, Hoffentlich hat es geklappt.
      wie bekommen wir die Zeit nur rum?

• Hallo Ihr Lieben Gleichgesinnten.
        Ich spreche bestimmt ein paar aus der Seele, ICH KANN ES NICHT ERWARTEN ;-)

Erst am Sonntag kann ich testen und bin ständig davor den dummen Fehler zu begehen, schon jetzt den Test zu machen.
        Wie gehts Euch?