Wer hibbelt auch zum ersten Mal?
Wann ist euer NMT?
Hattet ihr evt. Anzeichen?
Wann wollt ihr testen?
Würden sich eure Freunde und Verwandte über eine SS freuen?

Ich würde mich freuen, wenn mich jemand bei der Warterei begleitet.
Ich habe meinen NMT am 07.06. und hatte zeitweise Schmerzen, die ich sonst nie hatte. Geht es jemanden auch so?

LG und viel Glück euch allen :-)

Hallo :-)
muss man im ersten üz sein um mit hibbeln zu dürfen?? bin nämlich schon im 4. :-(

liebe grüße

Hey :-)
Nein, ich würde niemanden ausschließen. Wir wollen schließlich alle das gleiche ;-). Wie fühlst du dich zur Zeit? Kommst du gut damit klar, dass du noch nicht schwanger bist?

Hanni

Nein
leider nicht. letzten monat hab ich mir vorgenommen das alles lockerer anzugehen aber das klappt nicht wenn der wunsch sooo groß ist. an manchen tagen könnt ich nur heulen und dann denk ich wieder andere üben noch viel länger...bin ja noch jung..etc..

...4.ÜZ
Hallo!

Bin im 4.ÜZ und hab auch den 07.06. als NMT. Hatte aber leider nur bis zum 01.06. Anzeichen. Hoffe die waren nicht nur eingebildet. Hatte heute Früh nen Test gemacht, der war natürlich negativ. Der war allerdings schon abgelaufen (wollte keinen "guten" dafür nehmen). Hoffe natürlich, das es daran lag oder, weil es zu früh war...

LG Nicole

:-)
Ich kann es natürlich nicht nachvollziehen wie es ist, wenn man schon lange übt, aber solange man überhaupt schwanger werden kann, sollte noch alles okay sein. Ich hoffe diesmal klappt es für dich.

Ich hatte am 02.06. zuletzt die Schmerzen im UL. Ich habe aber das Gefühl, dass es geklappt hat. Macht einer von euch auch die Temp Kurve? Wenn ja, wie läuft sie bei euch?

@hanni
mach gerade erst ne temp kurve blick da aber noch nicht so ganz durch...ist auch blöd da ich durch schichtdienst nie zur gleichen zeit messen kann

Huhu hanni,
ich bin auch im 1. ÜZ. Habe am 08.06. NMT. Hatte die letzten Tage Schmerzen in den Brustwarzen, leichtes Ziehen im Unterlaib und leichte Übelkeit. Ich werde erst nächste Woche Montag/Dienstag (11./12.) oder so testen, weil ich denke dass mein Zyklus durch absetzen der Pille jetzt nicht mehr 28 Tage sein wird.

Bei mir würden sich alle freuen, bin ja auch "schon" 28 !!. Aber das wichtigste ist, dass mein Mann und ich uns rieseig freuen würden.

:-)
Ich mache auch eine Temp Kurve, aber ich kann auch nie zur selben Zeit messen und mitleiweile lasse ich es auch schleifen. Ich denke mir, wenn sie ungenaus ist, was taugt sie denn? ;-)...

Klingt echt toll, bei mir würden sich wohl nicht alle freuen, aber ich teile deine Meinung. Hauptsache Mann und Frau freuen sich.

Die Tag rücken immer näher. Seit ihr aufgeregt?

Ich glaube morgen werde ich nicht mehr ganz so locker sein. Umso näher ich dem NMT komme, desto eher denke ich, es hat nicht geklappt. Kennt ihr das?

LG

Hallo Hibbels !
Auch ich (28) bin im 1.ÜZ, muss allerdings dazu sagen, dass wir bereits ein Kind haben und uns nun ein Geschwisterchen wünschen.
Ich habe allerdings festgestellt, dass ich um nichts weniger aufgeregt bin als vor der ersten Schwangerschaft ;o)
Wenn mein Zyklus bei 28 Tagen bleibt, wäre mein NMT am 25.06.07, d.h. die "arbeitsreiche" Zeit liegt jetzt unmittelbar vor uns ;o)
Findet Ihr nicht auch, dass zwar immer alle sagen, man solle sich nicht unter Stress setzen, man aber insgeheim nach jedem Sex im fruchtbaren Zeitraum hofft, dass es geklappt hat?

Hallo :-)
    Ich habe auch schon eine Tochter ;-). Ich denke selbst beim 4. Kind wir die Schwangerschaft keine Routine. Jede SS ist etwas ganz besonderes und spezielles. Ich war während der fruchtbaren Tage auch total angespannt und als sie "endlich" vorbei waren konnte ich mich wieder entspannen. Ich habe mir nicht mehr so einen Stress gemacht. Wieso muss man sich das antun?

Morgen ist es bei mir soweit. Mal schauen, was passiert.

LG

tzufit_609657

Hallo!
    Ich bin bereits schon im dritten ÜZ. es hat bis jetzt nicht funktioniert. mache mich schon total verrückt desswegen. ich müsste meinen es gestern, oder morgen bekommen, weiß das nit genau, da ich immer zwischen 26 und 28 tagen liege. ich könnte platzen, da ich nicht weiß ob es nun funktioniert hat oder nit. ich habe auch seit gestern ein ziehen und stechen im unterleib. mal rechts, dann links... aber ich weiß nit wie ich das deuten soll, oder ob man da überhaupt schon was deuten kann. Ich werd noch wahnsinnig. ich drücke dir ganz fest die daumen, das es bei euch funktioniert:
    liebe grüße melissa

@ melissa
    auch du wirst deinen NMT ereichen. meiner ist ja wie schon oft erwähnt morgen. noch merke und sehe ich nichts unnormales. Zu den stechen muss ich sagen, dass ich seit dem sex während der fruchtbaren tage immer mal wieder welche hatte und zwar anfangs eher mittig und jetzt nur links oder mittig. ich weiß nicht warum nur auf einer seite. ist echt komisch.

lg

gitta_12850129

Danke, Danke
      Ich hab ja auch von Angi gelesen, dass sie auch solche schmerzen hat, aber scheinbar schwanger ist. Wieso gibt es nur so viele anzeichen die auch für die mens sprechen. *grübl*