Hallo,
sorry, dass ich meinen Frust jetzt hier bei euch ablasse, aber ich bin sowas von genervt und gleichzeitig traurig.
Letzten Mittwoch hätte ich meine Mens kriegen müssen, sie ist bis jetzt nicht da, mehrere Tests (der letzte heute früh) sind aber natürlich negativ.
Es ist zum Davonlaufen. Keine Mens, aber auch nicht schwanger. Das war im letzten Monat auch schon so ein Drama. Mit knapp 3 Wochen Verspätung kam sie dann. Wieso verarscht einen der Körper so? Ich hab allmählich keine Lust mehr. Seit Juni tun wir nun schon rum, im Sept. hatte ich dann eine FG (die zweite übrigens, sehr schönes Erlebnis!) und seitdem nichts mehr. Jetzt nicht mal mehr die Mens, so dass man in einen neuen Zyklus starten könnte.
Die FÄ hat Anfang Januar eine Gelbkörperschwäche festgestellt, seitdem nehme ich Utrogest. Kann die Verlängerung des Zyklusses damit zusammenhängen?Laut FÄ nein, sie unterdrückt die Blutung nicht.
Bin ich wieder mal die berühmte Ausnahme? Ich hab sie nun vorgestern eigenmächtig abgesetzt. Vielleicht tut sich ja jetzt was. Nachdem ich ja nicht ss bin, macht es doch nichts, oder? Wenn ich die Mens bekomme, muss ich sie ja sowieso absetzen.
Kennt jemand das Problem?
Ich bin im Moment total down.
Es kann auch nicht sein, dass ich wegen extremem Kinderwunsch die Mens nicht kriege. Der KiWu ist seit Juni gleich, und ich hatte trotzdem immer pünktlich meine Mens.
Ach, vielleicht bin ich mit 37 einfach schon zu alt.
Es kotzt mich einfach alles so an! :-(
Danke fürs Lesen!
ente34