Hallo liebe Frauen
Mich würde allgemein interessieren, wie gross und wie schwer ihr seid. (BMI ?) Seid ihr zufrieden oder fühlt ihr Euch zu dick ?
Danke für Euere Antworten
Hallo liebe Frauen
Mich würde allgemein interessieren, wie gross und wie schwer ihr seid. (BMI ?) Seid ihr zufrieden oder fühlt ihr Euch zu dick ?
Hallo liebe Frauen
Liebe Mädels
Mich würde es interessieren, wie ihr Euch nach einer Insemination verhalten habt. Ich hatte letzten Freitag eine Insemination und frag mich dauernd, ob dies und jenes wohl gute oder schlechte Auswirkungen haben könnte. Es fängt an beim Essen. Ich frag mich dauern, wieviel und was wohl gut ist. Auch beim Alkohol habe ich Angst, dass ein zweites Glas zuviel sein könnte. Wie ist das beim Sport ? Kann zuviel Sport einen schlechten Einfluss haben ? Ich bin enorm angespannt und habe Angst, irgendetwas falsch zu machen.
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht ?
Hallo Ente
Es tut mir leid, dass es Dir so schlecht geht. Vielleicht hilft es Dir ja ein bisschen, zu wissen, dass Du nicht die einzige bist.
Mir geht es ähnlich. Ich und mein Mann wünschen uns schon seit bald 2 Jahren ein Kind und es spricht einfach alles dagegen. Ich habe meine Mens seit bald 1 Jahr nur dank Hormon-Präparaten. Der Arzt hat bei mir auch eine Gelbkörperschwäche diagnostiziert. Im Januar hatten wir dann unsere erste Insemination, welche leider auch fehlgeschlagen hat. Danach habe ich dann Duphaston erhalten, damit ich wenigstens meine Tage wieder kriege aber NEIN, diese habe ich natürlich trotz Medis nicht erhalten. Tja jetzt weiss ich auch nicht, was sich der Arzt noch einfallen lassen will. Morgen habe ich wieder einen Termin. Mal schauen.....
Hast Du irgendeine Vermutung, wieso Du diese Gelbkörperschwäche haben könntest ?
Grüsschen
Manda
Hallo liebe Frauen
Ich habe leichtes Untergewicht (d.h. 1,76m gross und ca. 56 kg) und möchte schwanger werden. Wird dies für mich schwieriger sein als bei jemand der Normalgewichtig ist ? Was denkt ihr darüber ?
Danke für Eure ehrlichen Antworten
Manda