Hallo allerseits. Ich hab da mal eine Frage.Ich bin jetzt bei ZT45. War bei ZT33 beim FA, der hat auf dem US aber wohl nix gesehen. Zwei Tests die ich vorher gemacht habe (ZT29,ZT32) waren beide Neg. Er hat gesagt ich soll so nach Zehn Tagen wiederkommen wenn die Mens bis dahin noch nicht da ist. Ich rufe gleich an und mache nen Termin. Ich habe aber auch ständig so ein Ziehen als wenn die Mens kommt aber es tut sich nichts. Was soll ich davon jetzt halten?? Das Ziehen habe ich auch schon länger. Könnt ich vll doch SS sein??? Bei der ersten SS vor Drei Jahren habe ich es gleich gemerkt.Ist es vll immer anders???
Sorry etwas lang geworden aber ich hoffe trotzdem auf ein paar nette Antworten.

Gruss wonny

Hallo Wonny
ich will Dir jetzt die Hoffnung nicht rauben, aber ich schildere Dir kurz meinen Fall.
Am Donnerstag war ich bei ZT39 (sonst immer 28-32). Hatte schon zwei negative Schwangerschaftstests hintermir und bin zur FÄ. Sie hat Ultraschall gemacht und einen kleinen schwarzen Punkt entdeckt, konnte allerdings nicht feststellen, was es war.Sie meinte vielleicht eine Fruchtblase. Chance 50 zu 50. Ich sollte also heute nochmals kommen.
Am Freitag habe ich dann meine Periode (LEIDER) bekommen und war vorhin bei der FÄ. Sie sagte, dass das auf dem Ultraschall dann ein Blutbläschen gewesen sei. Und auf Grund der Hormonumstellung es gut sein kann, dass sich der Zyklus verlängert. Sollte ich dennoch das nächste Mal einen längeren Zyklus als 40 Tage haben, so sollte ich zur Hormonuntersuchung vorbeischauen.

Ich hoffe natürlich, dass das bei Dir anders ist und drücke Dir die Daumen, dass Du schwanger bist.

Kannst mir ja erzählen, was bei Deinem FA rauskam.

Gruß
Steffi

viana_12853659

..
    hi steffi.
    das tut mir echt leid. aber ich habe keine hormonumstellung oder sowas. die letzte pille ist im juni 4 jahre her. und auch sonst habe ich nix genommen mit hormonen drin. wir sind im 4 üz. und mein zyklus ist immer zwischen 26und29 tage gewesen. bis jetzt!!!

anica_12057241

SCHWANGER!!!!!!!!!!!
      So jetzt brauch ich mir keine Sorgen mehr zu machen. Gestern war beim US ganz deutlich zu erkennen, das ich schwanger bin!!

anica_12057241

Glückwunsch!!!!!
        hast du es gut. brauchst erst mal nicht mehr hibbeln. die freude muß ja riesengroß sein. Wie hast du es deinem schatz gesagt? ich glaube ich würde ein paar kleine babysocken oder -schuhe kaufen und mit ihm essen gehen.

LG trixi :-)

an0N_1289676399z

Danke
          das ist natürlich eine süsse idee. aber das ging bei uns nicht, da mein mann mitbekommen hat das die mens ausgeblieben ist und er auch wusste wann ich zum FA muss.