Hallo!
Bist du sicher, 5 Tabletten?
sogar im Beipackzettel steht 1-2 Tabletten. Guck bzw. frag lieber nochmal nach.
Aan0N_1289676399z
- 8. Feb 2007
- Beitritt 8. Feb 2007
- 3 Diskussionen
- 27 Beiträge
- 0 beste Antworten
@ kathi.
schon mal an FA-Wechsel gedacht? ich überlege auch denn meine hat nie zeit mir mal alles genau zu erklären und ist auch so nicht gerade ein symphatischer typ. aber mir fehlt dann doch immer der letzte schritt. auch wegen den langen wartezeiten (ca. 2 monate) bis man hier bei anderen FA unterkommt.@ kathi.
Ach Kathi ich finde ehrliche Antworten ganz wichtig. Und allein mit Euch zu schreiben baut mich doch auf.
Tja und Estriol ist auch ein Östrogen, aber warum ich das zusätzlich zu Clomi nehmen muß?? es soll wohl mithelfen die Schleimhaut aufzubauen, usw.
:-)
Ich bin`s nochmal.
Was hast du denn schon in den 10 ÜZ probiert (Tempimessen; Med. genommen; o.ä.)?
oder ist biologisch alles im Lot und es will einfach nicht klappen?Hey Cecile und Janie!
Scön das ihr schreibt.
ZU JANIE: ja man bekommt es vom FA verschrieben. Aber ne Hormontherapie muß nicht nur Clomifen bedeuten.
ZU CECILE: Das ist ja weingstens schonmal ein Teilerfolg. ich bekomme noch Estriol dazu. mal schauen was wird.
trixi ;-)
- tess_12369879
Danke kathi!
Das macht ja nicht gerade Mut.
das mit dem eisprung macht mich auch fertig. sind im 10. ÜZ. gestern hat mir meine FÄ sogar schon ne Broschüre über künstl. Befr. (IVF) mitgegeben.
bin auch seit gestern ganz schön "down".
:-( trixi
Kann mir jemand von euch Süßen sagen wie Eure eigenen Erfahrungen damit sind?
Hat es bei Euch schon was gebracht?
Und müßt ihr zusätzlich noch etwas einnehmen?
Bitte meldet Euch!!!!!
Liebe Grüße
:-) trixi@ jennx /das ist ja einfach.
wär mal ne überlegung wert.
so kleene ich verdrück mich mal eben zum training. schau bestimmt heut abend nochmal rein.
bis denne.
- zuzana_12705010
@reni
Hallo reni.
Die tests aus der drogerie sind nicht digital oder? da ist es immer schwieriger die streifen zu deuten (was ein schwacher und ein starker Strich ist).
und das problem mit dem unregelmäßigem zyklus habe ich ja auch. da ist das problem das bei so nem Ovu-Test nur ne bestimmte anzahl von teststäbchen drinne sind. und bei nem unregelm. Z. ist es dann schwierig die paar tage zu bestimmen an den man testen muß bzw. sollte
ich hab auch nen test(digital) im schrank und warte noch drauf ihn mal benutzen zu können.
:-)trixi
Ja ja überall das gleiche.
klar kenn ich das. mich beherrscht auch der ständige gedanke an das ganze thema. und erlich gesagt ist es schlimmer geworden seit ich jetzt Internet zu hause habe. so viele Informationen und Tips. würde auch gerne mal wieder ne woche am stück gar nicht an ES, Mens & Co denken können.
denn die monatliche enttäuschung verdirbt mir gleich nen kompletten tag die laune.
gehe deswegen zunehmend mehr weg und mache mehr sport.
Liebe Grüße
trixi- ceri_12296917
Ja so denk ich mittlerweile auch schon.
vielleicht beschäftige ich mich auch zuviel mit diesem thema, aber ich krieg es einfach nicht aus meinem kopf. und dann dieses "Übersinnliche" alle schwangeren schon 10 meilen gegn den wind zu orten. versuche mich ja schon in meiner freizeit viel abzulenken. aber da kommen dann auch schon wieder die schwangeren ins spiel.
achso und auf deine frage: bluttest war ganz bischen unter der norm.
und das mit der Spermien-untersuchung .... ist doch bestimmt nicht so schön für unsere männer oder? ich mein wenns sein muß keine frage auch bei uns. aber schön ist das bestimmt nicht.. so auf befehl und so.... habt ihr euch schon erkundigt??
Sorry ganz schön direkt.
:-O Was denn los??
meinst du dieses ewige: vielleicht hats ja doch geklappt-> ewig abwarten und doch wieder enttäuscht. und das jeden monat wieder?
wenn ja dann sprichst du mir aus der seele.
kopf hoch :-(
LG trixiWo steckt denn unser schneckchen??
heute schon Gelüste gehabt?
Ps: finde deine positive Motivation als schlüssel zum erfolg von gestern abend ja drollig. das lese ich mir immer wieder durch und muß dabei schmunzeln.
Hihi...:-)
Da bist de ja wieder.
ne denke ja es liegt an mir. mein zyklus ist total undurchsichtig. weiß auch nicht so recht ab wann man das untersuchen lassen kann. meine FÄ will meine Eizellen nämlich auch erst in 3 monaten untersuchen (üben dann schon 1 Jahr).
werde montag bei meinem termin mal mönchspfeffer vorschlagen. in dieser richtung kam von ihr da noch gar nichts.
PS: wegen clearblue-> guck mal bei sanicare.de da ist er zur zeit im angebot (ca. 27 Euro )
- anica_12057241
Glückwunsch!!!!!
hast du es gut. brauchst erst mal nicht mehr hibbeln. die freude muß ja riesengroß sein. Wie hast du es deinem schatz gesagt? ich glaube ich würde ein paar kleine babysocken oder -schuhe kaufen und mit ihm essen gehen.
LG trixi :-)
- ceri_12296917
Bin wieder da!
du clearblue liegt bei mir noch unberührt im schrank. muß erst mal meinen zyklus hinbekommen. aber es ist total einfach. geh am besten auf diese seite http://www.clearblue.de/AnimationDigitalerOvulatio-nstest.cfm
das ist wiklich gut.
PS. der digitale test ist einfacher und korrekter.
Zwinker ;-)
- klava_12258130
Hört sich ja "lecker?" an
hihi... muß nur lachen. stell mir gerade vor wie dein Männe los mußte (der arme).
aber schneckchen ich drück dir wirklich die daumen das der 2. test klappt. Wäre schön mal ein positives ergebnis zu haben, also auch wenn es eins von dir ist. will mich mal wieder freuen .
werde jetzt ne mütze voll schlaf nehmen.
hoffe wir schreiben uns recht bald wieder ,spätestens am 28. (oder doch früher?..hihi)
schlaf schön
trixi :-) - klava_12258130
Wie bitte 16 kilos? stark!
respekt. für diäten bin ich echt zu undiszipliniert. aber in sachen heißhunger und freßattacken bin ich ganz vorn dabei.och auf son ne waffel hätt ich jetzt auch lust. muß mal eben in die küche im schrank schnüffeln gehen....
aber mal zurück zu deinem Gelüst. waffel mit schoki hört sich noch nicht so krass an wie eis mit sauren gurken. aber das kann ja noch kommen...abwarten...;-)
- klava_12258130
Bei mir zwickt leider nix
tja willkommmen im club der anonymen Ungeduldigen. ich glaube dieses merkmal kannst du bei uns allen ins profil schreiben. man ey und jeden monat schlägt die ungeduld wieder zu. schade das er negativ war. aber ich drück dir ganz lieb die Daumen.
und zum thema hunger: hab grad ne boulette verdrückt (wenn du schon fragst)-> lecker!!
LG :-)