Ich will ein 2. Kind und mein Freund NOCH nicht, aber trotzdem haben wir gestern 2 Mal unverhütet miteinander geschlafen. Kann es sein, dass er nur keine lust hatte, ein Kondom zu nehmen oder das er es drauf ankommen lassen will? Er selbst sagte nur, er wollte mich direkter spüren. Ich weiß nicht was ich davon halten soll.

Was denkt ihr?

Nein
ich denke das es einen Punkt bei Männern gibt, bei dem sie nicht nachdenken...
Das werden zwei solcher Momente gewesen sein...Solang er nicht im uneregten Zustand sagt, das er ein Baby will, wird der Wunsch wohl auch nicht da sein

Kenne das
wir wollen auch ein zweites kind und bei uns ist es ähnlich wie bei euch. ich habe nach der geburt unserer tochter die dreimonatsspritze genommen und ich wollte schon früher und habe dann als doe kleine ein jahr wurde die spritze abgesetzt da eine schwangerschaft länger dauert und ich nicht einen zu großen altersunterschied haben möchte und man ja nie weiß wie lange es dauert. mein mann sagt nicht dass er eins will und wir wollten dann noch verhüten und hatten aber keine kondome und da war es ihm dann auch egal. jetzt haben wir immer ohne aber er macht sich darüber keine gedanken und spricht aber auch nicht mit mir drüber, nur mit seinem freund und zu ihm hat er gesagt dass er es drauf ankommen lassen will. wenn es klappt ist es schön und wenn nicht auch nicht schlimm. fühle mich alleine gelassen und finde es schade das wir nicht üben wie die anderen. naja irgendwann wird es klappen. kann dich sehr gut verstehen!
gruß