Joshua
aber bitte ohne etienne. Getrennt zwei wunderschöne Namen aber zusammen sehen sie nur dahin gewürfelt aus- sry
Cchyna_12312794
- 2. März 2007
- Beitritt 14. Nov 2006
- 25 Diskussionen
- 347 Beiträge
- 0 beste Antworten
- chyna_12312794
PS:
Ben matteo klingt von allen Namen am Besten und ist außerdem DEINE erste Wahl!!!Ich fände es seltsam wenn du den Namen deines kindes von anderen abhängig machst... Patenonkel?
Ist doch dein Kind! Ich würde danach nicht gehen was irgendein Patenonkel sagt. is ja schließlich nicht der Vater!!!AW
Freund ist ja von allen der deutsch klingendsde Name. Für diesen Nachnamen sind zu ausgefallene Namen einfach tabu. Außerdem sollte der Name zwei oder drei Silben haben, da der Name an sich ja nur einsilbig ist und zwei einsilbige Namen hintereinander wenig klangvoll wirken
Veronika Freund
Victoria Freund
Hanna Freund
Anna Freund
Sophia Freund
Emilia Freund
Maja Freund
Tabea Freund
Lukas Freund
Tobias Freund
Leon Freund
Leon Pascal Freund
Johannes Freund
Daniel Freund
Vincent Freund
Sandro Freund
Bei Kier klingt der Name zwar deutsch, aber ist schon etwas außergewönlicher.Der Name kann meiner meinung nach daher etwas außergewönlicher sein- muss aber nicht unbedingt...
Ronja Kier
Amaya Kier
Johanna Kier
Jana Kier
Noemie Kier
Naomie Kier
Emma Kier
Emma-Luies Kier
Emanuel Kier
Marco Kier
Frederick Kier
Maximilian Kier
Etienne Kier
Dostal klingt weniger Deutsch. Den Namen kann man gut mit ausländischen, zum Beispiel spanischen Namen kombinieren. Der name darf einsilbig sein, auch zweisilbig.
Isabella Dostal
Marina Dostal
Laura Dostal
Lora Dostal
Nina Dostal
Maria Dostal
Paulina Dostal
Tom Dostal
Matteo Dostal
Silvano Dostal
Luca-Cruz Dostal
Vincent Dostal
Jeremias Dostal
Lg
Lilian Rose
ist ganz ok...wobei ich Lilly Rose ja persönlich wesentlich schöner finden würde.
Bei Luc Noelle weiß ich garnicht, ob du ihn als Jungen oder Mädchennamen verwenden willst? Luc wird ja eigentlich meist Luke geschrieben und ist als Jungenname ganz ok. Noelle ist wiederum diffinitiv weiblich. Eine männliche Variante wäre Noel. Finde ich aber für einen Jungen nicht schön...
LgIch bin dabei!
Möchte auch genau 15 Kilos und auch mit WW verlieren- chyna_12312794
Kleine Info an alle:
Ich lege den KIWU auf Eis. Meine Beziehung beginnt unter der Ssituation zu leiden und ich werde mich jetzt vermehrt auf den beruflichen Aspekt in meinem Leben fokosieren. Danke fürs mitfiebern, aufmuntern und beraten. Ich wünsche euch allen dicke Kugelbäuche!!! Ich werde frühsestends in 2-3 Jahren wieder los legen.
Lg :triste:
joa das wars....heute Morgen kam unerbitlich die rote Pest...Der 3 erfolglose ÜZ. Vielleicht soll es einfach nicht sein!- vika_12739445
Cool :-)
Ich bin 24...Lg Den Mädchennamen ANJANA. Hab ich zum Ersten mal gehört und war fasziniert. Nicht so fasziniert das ich sofort vergeben würde, aber trotzdem schön. Die Schwester der kleinen hieß übrigens ANASTASIA .Schön finde ich auch den Namen den eine Kollegin ihrer Tochter gegeben hat: ANICA-LAURA (komplett als Rufname)
Na ja und einen Negativ-Namen hab ich zufällig im vorrüber gehen beim Arzt auf einer Krankenakte gelesen: JESSIKA-CHANTAL. Boa...ich dachte es schüttelt mich...
Was haltet ihr von diesen (für mich doch ungewönlichen) Namen?- abbie_11931024
@christin
Nein noch nicht...aber ich bin da grad noch etwas vorsichtig und warte erstmal bis Montag....
Gibt es bi dir etwas Neues? Also, solangsam
komme ich in die heiße Phase. Ihr wisst schon: Die paranoide Phase, bei der man auf jedes Bauchziehen achtet, auf jede kleine Übelkeit und überlegt ob man nun gereizt ist, weil die Hormone verrückt spielen, oder weil man einfach angespannt und warscheinlich nicht mal schwanger ist :-( Puuuhhh- eine Woche vor dem NMT ist die schlimmste Phase (da kann man nicht mal mehr den ZT verdrängen)
Lg- vika_12739445
Schokopudding von Optiwell
Ich kann dir den Schokopudding von Optiwell empfeheln (fettreduziert). Der hat bloß 2 WW-Points!
Lg - badr_12047476
@crazycati
Kompliment! Du triffst hier eine reifere Aussage als viele 16/17-Jährigen. Finde ich toll - greta_12448278
Ach wer weiß
vielleicht ist es ja auch eine Vorahnung :-) Ich war mir soo sicher diesen Monat schwanger zu werden, aber ich fühle mich bleider wie immer :-( Für meine Erste habe ich 1 ÜZ gebraucht und jetzt übe ich schon 3 ÜZs lang *grrr*Hoffe das wird noch was
Lg - In Thaisen
Brrr
schrecklich. So heißen meistens Kampfhunde... Für ein Kind völlig überzogen- finde ich! - biddy_12684091
1 Jahr????
Wow, mein FA sagte wenn ich innerhalb der ersten 6 Monate nicht schwanger bin muss ich zum Voll-Check! (weil das schon sehr lang ist in unserem Alter)
Lg - greta_12448278
Nein,
ich hab mein FA damals gefragt und er sagte vor der 4-6 Woche sehen sie nichts, nur unsichere SS-Zeichen, die auch auf die Peri hindeuten können. Es ist echt gemein, wie sehr sich die PERI und SS Symptome ähneln :-(
Lg - vika_12739445
Milch
Ja, H-Milch hat 2,0 Points für 200 ml. Inzwischen muss ich garnicht mehr nachmessen, weil ich ein Glas habe, das genau 200 ml fasst :-) Na ja ansonsten schlag ich mich grad noch nicht so gut. Ich war heut auf einen Kindergeburtstag eingeladen :-( Die Kleine hat den Kuchen selbst (mit) gebacken und wäre wohl enttäuscht gewesen, wenn ich kein Stück probiert hätte. Aber ich werde noch voll durchstarten :-)
Lg