hallo erstmal
also mein freund raucht seid 7 jahren... an manchen tagen raucht er garnicht, an manchen 3-4 zigaretten. würde sich das auf das baby auswirken? wenn ja wie lange sollte er es dann lassen?
hallo erstmal
also mein freund raucht seid 7 jahren... an manchen tagen raucht er garnicht, an manchen 3-4 zigaretten. würde sich das auf das baby auswirken? wenn ja wie lange sollte er es dann lassen?
Egal
es ist egal wie viel er raucht.der qualm steckt in seinen klamotten,lippen,fingern..das kind würde so oder so damit in berührung kommen.mein mann geht draussen rauchen und hat eine extra "raucherjacke",die er ausziehen kann sobald er rein kommt.
Ich meine
jetz eher wenn man noch überhaupt keins hat, ob das baby dann schäden davonträgt wenn man jetzt eins bekommt
Hallo
Nein, eher wenn du rauchst. Oder als pasiver Mitraucher. Auch sagt man , das wenn Männer viel rauchen, das es das Sperma verschlächtert.
Hallo nochmal
Hab gerade gelesen, das er manchmal garnicht raucht und dann an manchen Tagen 3-4 Zigaretten.
Naja, ich sag dir was mach dich nicht verrückt mit da verzichten und da verzichten, ich finde das geht noch. Mein Freund raucht auch und ganz verzichten kann er nicht.Es ist schon war das man gesund leben soll, wenn man einen Kinderwusch hat, aber setzt dich nicht unter druck mit was darf ich und was nicht noch bist du nicht schwanger und wenn man die die in Masen geniesst dann wirds scho werde.