Hi Leute !

Ich habe mit anderen "NUTZERN " diverser Esolines gesprochen und gemailt .
Das Ergebnis war erschreckend . Die meisten EXPERTEN hören sich gerne selbst reden . Und die Leute rufen an ,um für viel Geld diese Rhetoriker reden zu hören .Ahnung hat kaum einer . Nur analytischen Verstand und ein super Gedächtnis ,um sich alles merken zu können ,was sie den Anrufern aus der Nase ziehen .
Eine Freundin hat darüber eine Diplomarbeit geschrieben und Astrologen und Kartenlger befragt .
Von 10 Astrologen hatte alle mit ihren Aussagen ins Schwarze getroffen .
Nur : einige haben mit Psychogeschwafel Zeit geschunden ,bis sie zu einer Prognose kamen .

Bei den Kartenlegern mußte sie bis auf 2 Ausnahmen allen ihre ganze Story erzählen .Sich da auf Zeitvorgaben zu verlassen ,ist unrealistisch .

Die 2 Ausnahmen wollten vorher gar nichts wissen und haben voll ins Schwarze getroffen . Die sind auch keine 1,99 Euro Experten ,sondern haben einen sehr niedrigen Minutenpreis .

Bei den Hellsehern waren auch 2 dabei ,denen man Hellsicht glauben kann . Die Anderen waren ihr Geld nicht wert .

Mein Tip : öfter mal Astro-TV oder 9live gucken . Und sich selbst ein Bild machen .

Ich suche mir nach einigen negativen Erfahrungen immer Astrologen aus ,die auch Kartenlegen .
Damit habe ich die besten Erfahrungen gemacht .

Und : Finger weg von Schamanen ,Heilern, Magiern und ähnlichem Schwachsinn.

Desi

Interessant wäre
jetzt, zu wissen wer voll daneben gelegen hat und wer voll ins Schwarze getroffen hat und von welchen Lines die waren. Aber das wäre ja wieder Werbung. Aber ich muß zugeben, neugierig bin ich schon.

LG Jutta

PN geschickt
    Hallo Desi,

habe Dir eine PN geschickt, es wäre schön wenn Du antworten könntest.

LG
    Desertrose

Hallo Desi
    Bin neu hier im Forum. Würde Dir gern auch eine PN schicken. Hab nur keine Ahnung wie das funktioniert. Kannst du mir mal erklären, wie man das macht. Danke.

Gruß
    Mini

Eine Frage Desi
      hast du nun mit denjenigen gesprochen, welche Aussagen über Astrologen oder Kartomanten auf diversen Lines gemacht haben, oder hast du selbst bei den Lines angerufen, um dir ein Bild zu machen. Würde mich mal interessieren.
      Im Übrigen gibt es Astrologen, welche eine fundierte Ausbildung haben - siehe deutscher Astrologenverband - und zum anderen wird in der Astrologie mehr und mehr mit der esoterisch-psychologischen Astrologie gearbeitet. Das ist durchaus kein Psychogeschwafel. Bei den meisten Astrologen an sich ist die deterministische Astrologie - also die zukunftsorientierte - verpönt. Ich tendiere übrigens auch eher zur zukunftsorientierten Astrologie ( nicht daß jetzt plötzlich irgend jemand gehässigerweise vermutet, daß ich Schleichwerbung für mich betreibe). Er Preis von fast 2 Euro pro Minute finde ich persönlich auch zu hoch, da gebe ich dir völlig recht. Ich finde 30 Cent pro Minute wären ein angemessener Preis sowohl für Kartenleger als auch Astrologen und das nur bei Direktanruf unter Umgehung der Line in Verbindung mit einer Zeitgutschrift. Aber solange die Leute so blöde sind und anderen das Geld in den Rachen werfen, sind sie selber schuld.
      Astrologie in Verbindung mit Kartenklegen ist gar nicht so verkehrt. Ich selbst habe die Erfahrung gemacht, daß man in der Astrologie mithilfe der transpersonalen Planeten doch nicht so explizit die Vergangenheit ausleuchten kann.
      Zum Schluß noch ein paar Sätze zur Magie. Ich kann nur sagen: probiere es einfach mal selbst aus. Und irgendwann wirst du verblüfft sein, welche Ergebnisse du erzielst. Genauso ist es damit, wenn man anderen mithilfe der Magie etwas gutes tun möchte. Dazu gehört sehr viel Wissen, Bescheidenheit und starkes Hineinfühlen in diejenigen, welche der Hilfe bedürfen. In diesem Sinne und

blessed bee

Gandalf der Graue

Frage
      zitat:
      "Und : Finger weg von Schamanen ,Heilern, Magiern und ähnlichem Schwachsinn."
      in welchem zusammenhang meinst du das?
      zusammenhang zukunftsschau - die ja hier die beliebteste sache zu sein scheint - oder wie?

interessierte grüße
      lucia

Nein, ich habe dich nicht vergessen,
      aber da ich das Solar umsonst mache, kamen ziemlich viele Anfragen. und jetzt muß ich daran arbeiten. Also habe noch etwas Geduld. In diesem Sinne und

blessed bee

Gandalf der Graue