L
lilo_12156866

• 29. Apr 2009
  • Beitritt 9. Feb 2004
  • 1 Diskussion
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • vanda_12908951

Wo denn kaufen
    Hallo miteinander,

wo habt Ihr denn die Lotion gekauft, ich versuches es schon seit einer Woche bei Schlecker und Müller Markt. Alles scheint ausverkauft zu sein. Ganz schlaue haben es scheinbar im großen Stil geordert und bieten es jetzt bei ebay doppelt so teuer an.

Liebe Grüsse
    desertrose

• Das ist ja wohl ein Witz
    Das ist ja wohl ein Witz, wohl Eigenwerbung. Ich habe auch mit ihr bei Vistano gesprochen, sie hat was von Problemen gefasselt, haben wir ja wohl alle, hat aber irgendwie nichts zustande gebracht. Ich habe nach 4 Minuten das Gespräch beendet.
    Jede bessere Kartenlegerin konnte mir genaue Angaben über Vergangenheit u. Gegenwart machen. Aber da kam gar nichts zustande.
    Wenn das die Kunst ist, dann trete ich auch mal bei Vistano auf.
    Desertrose

• PN geschickt
      Hallo Desi,

habe Dir eine PN geschickt, es wäre schön wenn Du antworten könntest.

LG
      Desertrose

• taline_11873798

Beraterkennung von NightAngel
      Da ich momentan nicht per Internet auf Vistano komme, könntest Du mir vielleicht seine Beraterkennung bei Vistano nennen? Ich würde auch gerne mit ihm sprechen.
      Danke u,. alles liebe
      Desertrose

• varda_12579942

Selbstbräuner von Dior
        Ja, es ist wahr. Ich habe den für den Körper (es gibt ihn neutral oder mit etwas Schimmer).
        Es gibt auch einen extra fürs Gesicht, soll auch prima sein, aber das war mir etwas zu viel Geld aufeinmal.
        Vielleicht beim nächsten Mal.

Liebe Grüsse
        D.

• agueda_12481402

Seltsamer Geruch von Selbstbräuner
        Ich kann euch nur allen recht geben, der neue von Nivea riecht nicht schlecht, aber trotzdem sehr intensiv und irgendwie eigen, meinen Freund stört auch diesen).
        Ich war daher letzte Woche in einer Parfümerie und siehe da, es gibt ihn den Selbstbräuner ohne Geruch.
        Ist allerdings von DIOR und kostet 25 pro Tube (Inhalt 150 ml). Ergebnis sehr gut, aber Preis sauteuer.

Leider wahr

alles Liebe
        D.