hallo alle zusammen ich bin 17 jahre alt bin 1,64 cm und wiege leider 82 kg !!!
Mir gehts total schlecht versuch schon seit langem abzunehmen hab schon irgendwie alles aus probiert nix hat geklappt
jetzt hat ne freundin 5 wochen nur 2 mal täglich ne suppe gegessen und wasser getrunken und viel abgenommen
ich würd auch gerne 10 kg abnehmen nur ich schaff das nich mich nur von 2 tellern suppe zu ernähren
hat jemand ne idee wie ich satt bleibe den ganzen tag über
lg sweetheart
Brauche einige tipps bitte
Ohne Disziplin geht es nicht
Versuch doch, viel Gemüse und Obst zu essen, fettarme Joghurts (wegen dem Eiweiß), Vollkornbrot, Putenbrust, Fisch, Salat etc.. Keine Süßigkeiten, kein Alkohol. Davon wird man durchaus satt.Wenn Du dich dann noch regelmäßig bewegst, dann müsste es auch bei Dir klappen. Ich habe so seit Mitte August 5 kg abgenommen (jetzt 1,69 und 85 kg)und mache so weiter. Wunder darfst du keine erwarten!
Hallo sweetheart
in deinem Alter geht abnehmen doch noch ganz fix. Der Stoffwechsel läuft gut, der Körper ist willig. Jetzt muss es nur noch der Geist auch sein *fg*
Vergiss das mit der Suppe. Warte ein bisschen, dann hat deine Freundin das Gewicht wieder drauf.
Für eine dauerhafte Gewichtsabnahme gibt es nur ein Mittel: gesunde Ernährung und Sport.
Da führt kein Weg dran vorbei.
Versuch z.B. einfach für den Anfang mal, das Abendessen nur durch Obst oder einen Salat zu ersetzen.
Ein kleiner Schritt für den Anfang. Vielleicht findest du ja Gefallen dran, noch mehr zu machen.
Überstürze nichts. Es rächt sich immer!
lg
Ich kann
den anderen nur zustimmen!
du solltest dir auch angewöhnen ca. 5 mal am tag was zu essen...also morgens, vormittags, mittags, nachmittags, abends.
dann bist du schneller satt. natürlich dann nicht sooolche mengen in dich reinsdtopfen, sondern villeicht auch mal nur einen apfel, dafür dann aber mittags ganz normal...
vorallem abends nur nen salat oder ähnliches essen, abends essen setzt am allerschnellsten an, weil man ja kurz danach auch ins bett geht.
du musst eben ausprobieren, wie du am besten über den tag kommst.
viel erfolg, pustefix
Klick
Also meiner Erfahrung nach kannst Du eigentlich probieren, was Du willst, solange Dein Kopf da nicht mit macht, ist das alles vergeblich.
Irgendwann macht es einfach KLICK und dann hörst Du auch auf ständig irgendwas zu essen, was fett macht und bewegst Dich mehr. z.B keine Schockolade kein Brot und mal jede Rolltreppe und jeden Fahrstuhl links liegen lassen. Alles was in 20 Minuten zu Fuss erreichbar ist auch zu Fuss gehen und nicht in die Bahn oder den Bus steigen.
He,
5 mal am Tag essen ist gar nicht so gesund wie uns das immer eingeredet werden soll, 3 Mahlzeiten am Tag und wenn es gar nicht anders geht ein Apfel zwischendurch.
Ich gebe meinen Vorschreibern aber recht, alles Süße muß weggelassen werden.
Wichtig ist das du mit deiner Mutter darüber redest und ihr sagst sie soll keine Süßigkeiten, keine Säfte, keine Cola und Limonade, keinen Kuchen, keine Plätzchen mehr kaufen. Wenn es im Schrank liegt muß es gegessen werden, ich kenne das von mir selber.
Steig um auf Tee, der hat keine Kalorien.
Süße ihn gar nicht oder mit Süßstoff.
Iß zum Frühstück statt Kornflakes oder Brötchen eine Schale Quark mit Süßstoff und ein wenig Obst, Quark macht satt und ist gesund.
Mittag solltest du Fleisch oder Fisch mit Gemüse essen.
Am späten Nachmittag gibts Abendessen, Eier, Fleisch, Fisch oder Quark. Abends nichts mehr essen.
Trink viel warmen Tee, der unterstützt den Stoffwechsel und ich als begeisterter Teetrinker kann dir sagen, es gibt so viele tolle Sorten Tee, da kannst du sehr viel Abwechslung reinbringen.
"Brauche einige tipps bitte"- Abnehmen dauerhaft und angenehm!
Hallo, liebe Hilferufende,
es ist so einfach mit der schlanken Linie!!!
Hungern,Diäten oder Pillen bringen auf Dauer gar nichts. Essen soll schmecken und
Freude machen, dann bleibt auch die Seele gesund.
Hast Du Dich schon mal mit der A-M-T-Methode beschäftigt?
Grob gesagt, 1 Woche Atkins (nur Eiweiss, da sich dadurch der Körper umstellt->
schon sind mindestens 4 Pfund weg. Möglichst bei abnehmenden Mond (Mondkalender besorgen)mit dieser Essart beginnen, da der Körper in der Abnehmphase ist.
Nach der ersten Woche fängst Du an mit Trennkost. Besorge Dir als Einstieg
das Buch von Ursula Summ " iss.dich.schlank", ISBN 3-426-64155-0, Preis:
14,90 . Das Gewicht geht nach und nach kontinuierlich runter und bleibt!!
Glaube mir, es funktioniert und ist nicht schwer. Man fühlt sich wie Neugeboren. Dies ist keine Diät, sondern eine etwas andere Art des Essen, die sich bestens bewährt hat.
Hast Du noch Fragen, melde Dich.
Herzliche Grüsse KK
Du kannst mich ja mal adden...
dann kann ich dich mal aufklären über das ganze...du musst nicht hungern, das sei schon einmal gesagt