hallo,
Ich würde mich gerne im gesicht wachsen nur habe ich Angst dass ich damit meiner Haut keinen gefallen tue!!!!
Weiß vllt jemand obs gut ist oder nicht????
LG
hallo,
Ich würde mich gerne im gesicht wachsen nur habe ich Angst dass ich damit meiner Haut keinen gefallen tue!!!!
Weiß vllt jemand obs gut ist oder nicht????
LG
hallo
hab ein riesiges problem :(
seit einigen wochen sind meine poren ziemlich groß
weiß jemand vielleicht wie man schnell etwas dagegen tun kann???
und ich benutze täglich morgend und abends für mein gesicht neutrogena visibly clear peeling +gesichtswasser und creme nur ich bin total unzufrieden damit :(
kennt jemand zufällig eine gute hautpflege serie für normale bis mischhaut ????
danke schon mal im vorraus :)
hey alle zusammen
bin 18 jahre alt (türkin /muslimin)und seit fast 2 monaten mit meinem freund (19 spanier) zusammen. das problem ist das wir fast glücklich sind nur bis auf einige probleme. ich will die beziehung nicht geheimhalten vor meinen eltern aber bin auch nicht sicher ob und wie ich es sagen soll. und irgendwann will er gerne schon meine eltern kennen lernen. meine eltern sind zwar nicht streng aber trotzdem glaub ich hätten sie ein problem damit und ich liebe ihn auch sehr und will eine beziehung in freiheit ohne verstecken führen. er weiß von all dem nix weil ich nicht will das er was falsches denkt oder so .
hat jemand vllt. erfahrung damit oder kann mir jemand einen tipp geben?
ich wäre sehr dankbar für jede antwort
lg sweetheart
hey ihr süssen
ich bin seid paar tagen voll verwirrt :(
hab einen alten schulfreund getroffen und wir sind nun zusammen :) was eigentlich alles schööön ist nur das problem ist halt das wir aus total verschiedenen kulturen /familien kommen.
ich hab mir mal vorgestellt wie es wäre wenn wir heiraten würden. er ist katholik ich moslem ihn interessieren religionen nicht aber unsere eltern sind religiös seine und meine !
was mir sorgen bereitet ist meine eltern sind schon etwas älter seine mum is jünger meine eltern haben ein ziemlich schlechtes deutsch auch wenn sie seid 20 jahren hier leben :)sie sind sehr offen und tolerant und sie haben paar freunde und deren kinder sind mit deutschen usw.. verheiratet sind leider weiss ich nicht ob sie das akzeptieren würden :(
und da kommen noch voll viele fragen zum beispiel was wird die religion unserer kinder was ist ihre muttersprache (er kann kein türkisch ich kann kein spanisch)!!!! ich hoffe jemand kann mir etwas helfen
lg sweetheart
hallo
ich war letzte woche beim friseur um mir meine kaputten spitzen schneiden zu lassen irgendwie ist da zu viel weggegangen
meine haare gingen ungefähr bis zu meinen rippen jetzt sind sie etwas länger als schulterlang
ich hätte so gerne bis sylvester wieder lange haare weiß einer was helfen könnte
hallo alle zusammen ich bin 17 jahre alt bin 1,64 cm und wiege leider 82 kg !!!
Mir gehts total schlecht versuch schon seit langem abzunehmen hab schon irgendwie alles aus probiert nix hat geklappt
jetzt hat ne freundin 5 wochen nur 2 mal täglich ne suppe gegessen und wasser getrunken und viel abgenommen
ich würd auch gerne 10 kg abnehmen nur ich schaff das nich mich nur von 2 tellern suppe zu ernähren
hat jemand ne idee wie ich satt bleibe den ganzen tag über
lg sweetheart
Heeey
das passt ya ich suche auch ein twin =)
Alsooo....
gehts einem besser und nimmt man auch ab wenn man auf kartoffeln reis nudeln weißmehl und zucker verzichtet???
was soll man denn statt dessen essen was satt macht???
lg sweetheart
Nicht verzweifeln
hast du wirklich alles probiert versuchs mit fasten
ich kenn das mir gehts genau so
es gibt so viele verschiedene diäten da findest bestimt ne andere die besser sind als die die du gemacht hast
das wichtigste ist aber meiner meinung nach das man sowas nich alleine macht
vielleicht gehts mit einer 2 . person einfacher da kann man sich gegenseitig unterstüzen
na ja ich hoffe ich konnte wenig helfen
lg und kopf nich hängen lassen mit diziplin und willenstärke klappts schon =)
@ lilly
ja das schaffst du bestimmt in 2 wochen ich will jetzt erstaml so schnell wie möglich 5 kg abnehmen so in 1 1/2 wochen
An den twin =)
außer einer scheibe körner brot mit gurke drauf
und einem apfel und bisschen magerquark nix
sport hab ich nich gemacht war dafür aber bisschen unterwegs paar besorgungen machen ;)
An meinen twin !!!!
alsooo dann kannst du ja nach 18 uhr nix mehr essen =)
wenn du molke nich magst was hälst du von joghurt so ein fettarmes
LILLY
ja das hab ich auch mal gemacht das ging eigentlich nur ich weiß nich ich mochte irgendwann nich mehr
magst du molke du kannst ja morgens mittags abends eine tasse molke trinken und dann zu jedem molke brühe und eine mittlere pell kartoffel und nach 17 uhr nix mehr essen nur trinken
LILLY!!!!!
ja fussball und basketball
ich dachte ich könnte 4 tage lang 3 mal am tag protein shakes trinken und gemüsebrühe essen
glaubst du das würde helfen
@ lilly
hey ich wohne in hannover du?
mein bruder hatte geburtstag da musste ich essen so kuchen und steak usw... und sport gabs natürlich garnich
und am donnerstag fängt die neue schule an ich muss bis dahin 5 kg wenigstens abnehmen nur ich weiß nich wie
@lilly
alsooo ich war nich immer so das kam durch unkontrolliertes essen
sport mach ich ab und zu bisschen walken oder sit ups und steppen ich war auch mal im studio fands aber doof jetzt bin ich abgemeldet
ich bin voll verzweifelt ich muss einfach abnehmen
@ lilly
also bei dir hörts sich ja noch leicht an! ich bin 1.65 cm groß und wiege 82 kg !!!!!!! ich seh zwar nich soo dick aus aber ich bin halt fett und voll angewiedert von mir selbst
und ich muss auf 50 kg runter kommen hab ausgerechnet das das mein idealgewicht ist nur ich weiß ich nich wie ich das machen soll bin volll verzweifelt!!!!!!!!!
Hey lilly
ist ja cool
und schon eine idee wie wir das machen ????
@ all
ich heiße melissa
ich suche jemanden oder mehrere mit den ich gemeinsam abnehmen kann
weil das in der gruppe oder zu zweit besser klappt
wer lust hat kann sich ja melden = )
Hi lilly
danke das du dich bei mir gemeldet hast freut mich voll