Mir geht's genauso
Jaja so ist das, man kommt sich einfach dumm vor. Ich hatte meine Haare auch so lang wie deine und jetzt sind sie etwas über der schulter! total ärgerlich! aber weißt du was hilft? eine ordentliche haarpflege. kuren und shampoos mit aloe vera bzw. keratin(ein wichtiger stoff der haare).
außerdem solltest du dir deine haare nicht kürzen! es steht überall "schneiden sie ihre haare stehts nach". ich würde das nicht tun, denn das bringt dir rein gar nichts, außer dass du den haarwuchsvorgang verzögerst. bis sylvester werden deine haare bestimmt nicht wie vorher, aber sie wachsen ^^ 1-1,5 cm im Monat werden die haare länger. und das wichtigste: reg dich nur nicht über deine haare auf, das macht dich nur traurig und machts auch nich rückgängig. darum rate ich dir: guck dich nicht unglücklich im spiegel an, sondern binde deine haare zusammen(am besten zum dutt) und sorg dafür dass du vorne eine schöne frisur hast! wenn du ständig den dutt hast-auch beim schlafen und dir deine haare erst in 1-2 monaten wieder richtig ansiehst, wirst du sehn wie schnell sie gewachsen sind^^ also nicht traurig sein! geduldig sein und deine kopfhaut regelmäßig massieren, das bringts ^^
Gruß, Sina
PS: ich hab gehört teebaumöl soll auch helfen :)