Hallo an Alle,

soeben habe ich mir die Acai Beere in Kapseln 90 Stk. für 19,90 und Chia Samen 400 gr. für 15,90 bestellt.
Die Kombination aus Beere und Darmreinigung soll ja einen Abnehmerfolg bringen. Ich werde diese Kombination testen und berichten. Hoffentlich kommt die Lieferung prombt. Leider konnte ich keine ausführlichen Erfahrungsberichte bzgl. dieser Beere und ihre Abnehmwirkung finden. Daher versuche ich es selber und werde hier schreiben.

Hab mich noch niht gewogen aber es wird um 75 Kg sein bei einer GRöße von 1,70 m. Mein Ziel sind 10 Kg abnhemen.

5 Tage später

:BIEN:
Beginnne am 09.02.2013 und bringe 74,5 Kilo auf die Waage bei 1,70 m

Ist das schon Erfolg ?
    10.02.2013 Ich habe also gestern mit meiner genannten Mischung angefangen. Die Acai Beeren Kapseln nehme ich 3 mal am Tag eine. Diese Chi Seeds (Chia Samen) sind gewöhnungsbedürftig. Ich nenne es Dschungelprüfung da sie nicht lecker aussehen aber neutral schmecken.
    Ansonsten esse ich dieses WE normal. Während der Woche ist es einfacher für mich weniger zu essen.
    Ich muss mich berichtigen: gestern habe ich 75,4 Kg auf die Waage gebracht. Heute komischer Weise nur 73,9 Kg. Mal sehen was die Waage morgen sagt.

17 Tage später

:FOU:
    Hey,

na, was hat sich bei deinem "Test" mittlerweile getan?

ich bin auch am überlegen ob ich mir Acai Beeren und eine Darmreinigung bestellen soll.
    Da ich vor zwei Wochen begonnen hab, die ganze schlimme Nascherei (Schokolade, Gummibärchen...) aufzuhören - und bis her bravourös durchhalte, denke ich, dass es als Unterstützung bestimmt nicht schlecht ist.

Würde mich freuen, wenn du mich auf dem Laufenden hältst, was sich so bei dir tut.

4 Tage später
      sandie_12847638

:MAL:
      Hallo, ich nehme die Beerenkapsel immer noch. Es hat sich aber nichts getan. Anderer Effekt: Die Beere gibt anscheinend gut Vitamine. Ich bin fit und nicht mehr müde über Tag. Die Samen sind super für die Verdauung. Ich werde sie mir wieder kaufen. Aber Abnhemerfolg? NEIN....

joze_12925123

:MAL:
        NEIN, Außer Fit (naja, das ist ja schonmal etwas ) und guter Verdauung habe ich keinen besonderen Erfolg erkannt.

2 Monate später
        ein Jahr später

Auch mal probiert
        Also ich hab auch Acai bestellt, das ging einfach und schnell.

Eine gesunde Ernährung oder sowas dazu schadet natürlich auch nicht, und machts noch schneller, aber auch allein durch das einnehmen nimmt man schon von selbst gut ab, ein paar Kilo pro woche sind schon realistisch mit Acai

:arrow: http://ww7.fr/acai

2 Jahre später

Ich hatte einfach keine Lust mehr auf verschiedene Diäten, immer zu Fasten oder zu Hungern und so entschied ich mich für die Variante: Diätpille! Und ein Glück habe ich es getan, denn seit ich Acai nehme, bin ich 10kg leichter und fühle mich viel selbstbewusster und besser als zuvor.

Also einmal durchs Netz gesurft und acai bestellt. Und siehe da, ich war und bin restlos begeistert. Ich habe noch nie zuvor so effektiv und schnell abgenommen.Ich habe damit in 4 Wochen jetzt 10 Kilo abgenommen, das geht echt schnell wie ich finde und diese Beeren in Kapselform sind ganz besonders effektiv gegen euer Fett

http://ww7.fr/abnehm