Es fehlt halt etwas
Diese Anfeindungen kann ich nicht verstehen. Mein Mann hat mich wegen einer anderen verlassen. Das hat mich sehr verletzt und ich habe mir geschworen, dass ich nie meinen Partner so betrügen würde und immer ehrlich zu meinem Partner sein werde und soetwas NIE mache. Und was ist? ICh habe eine neue mit GEborgenheit geprägte Beziehung. Aber das Emozionale fehlt immer mehr. (Und es geht hier nicht um Sex) Mein Nachbar hat auch eine Freundin. Wir haben eine Affäre angefangen. Ich möchte irgendwie ehrlich sein aber ich habe auch eine gewisse Angst vor dieser Ehrlichkeit. IC hweiss nicht wie mein Freund reagiert. Er kann schonmal echt krass sein. Eigentlich ist diese Situation unerträglich. Wenn mein Freund mich berührt habe ich eher das GEfühl, dass ich meiner Affäre fremd gehe. ICh habe Angst vor dem was kommt wenn ich mich trenne. Wenn eine Affäre oder ein ONS eine Chance hat dann stimmt etwas nicht in der eigenen Ehe oder Beziehung.
Ttrmas_12059124
- 15. Aug 2013
- Beitritt 19. Apr 2012
- 4 Diskussionen
- 37 Beiträge
- 0 beste Antworten
- trmas_12059124
:MAL:
Ja ja, alles wieder zurück...Er war 2 Wochen im Urlaub...jetzt ist es anders als vorher aber vielleicht bin ich auch zu ungeduldig. Nein! Ich versuche den Kerl aus meinem Kopf zu bekommen. Aber er ist nunmal immer präsent. IMMER. ICh weiss nicht was ich machen soll. Er muss einfach aus meinem Kopf. Seit einem Jahr Affäre
Bei mir läuft meine Affäre nun schon fast ein Jahr. Immer noch mit meinem Nachbarn (falls jemand meine Situation verfolgt hat) Mittlerweile ist es fast wie eine PArtnerschaft (ich weiss ich weiis , nichts reininterpretieren) Keine Ahnugn was das ist aber wir sehen oder schreiben uns fast jeden Tag. Es kommt absolut nicht mehr zur Sprache, dass es jemand von uns beenden möchte. Im Gegenteil. Ich weiss zwar nicht was er mir manchmal mitteilen möchte aber er redet immer von GEfühlen aber nicht Geefühle der Liebe. Also, am Anfang war es ja ein hin und her zwischen uns. Er wollte ja auch mit seiner Freundin zusammen ziehen. Den Plan hat er verworfen und als ich ihn fragte warum, da hat er mich nur angesehen und gesagt, dass es wegen uns ist. Ich habe keine Ahnung wie das weiter geht. Trotzdem ist es eine Quälerei da ich ja nur eine Affäre bin.- joze_12925123
:MAL:
NEIN, Außer Fit (naja, das ist ja schonmal etwas ) und guter Verdauung habe ich keinen besonderen Erfolg erkannt. - sandie_12847638
:MAL:
Hallo, ich nehme die Beerenkapsel immer noch. Es hat sich aber nichts getan. Anderer Effekt: Die Beere gibt anscheinend gut Vitamine. Ich bin fit und nicht mehr müde über Tag. Die Samen sind super für die Verdauung. Ich werde sie mir wieder kaufen. Aber Abnhemerfolg? NEIN.... Ist das schon Erfolg ?
10.02.2013 Ich habe also gestern mit meiner genannten Mischung angefangen. Die Acai Beeren Kapseln nehme ich 3 mal am Tag eine. Diese Chi Seeds (Chia Samen) sind gewöhnungsbedürftig. Ich nenne es Dschungelprüfung da sie nicht lecker aussehen aber neutral schmecken.
Ansonsten esse ich dieses WE normal. Während der Woche ist es einfacher für mich weniger zu essen.
Ich muss mich berichtigen: gestern habe ich 75,4 Kg auf die Waage gebracht. Heute komischer Weise nur 73,9 Kg. Mal sehen was die Waage morgen sagt.:BIEN:
Beginnne am 09.02.2013 und bringe 74,5 Kilo auf die Waage bei 1,70 mHallo an Alle,
soeben habe ich mir die Acai Beere in Kapseln 90 Stk. für 19,90 und Chia Samen 400 gr. für 15,90 bestellt.
Die Kombination aus Beere und Darmreinigung soll ja einen Abnehmerfolg bringen. Ich werde diese Kombination testen und berichten. Hoffentlich kommt die Lieferung prombt. Leider konnte ich keine ausführlichen Erfahrungsberichte bzgl. dieser Beere und ihre Abnehmwirkung finden. Daher versuche ich es selber und werde hier schreiben.
Hab mich noch niht gewogen aber es wird um 75 Kg sein bei einer GRöße von 1,70 m. Mein Ziel sind 10 Kg abnhemen.
Was ist aus der (Ex) Affäre geworden?
Hallo robbie,
habt ihr euch getroffen? Oder keinen Kontakt mehr? Ich habe mit meinem Vater drüber gesprochen und er hat mir den Kopf gewaschen.Auch wenn ich dadurch meine Gefühle nicht abschalten kann. Ich denke drüber nach. Egal wie es endet es wird mindestens einer Person weh tun. Er wird sich nicht wegen mir von seiner Freundin trennen das hat er ja schon öffters gesagt. Ich werde meine Beziehung beenden da mir etwas fehlt und dann bin ich wahrscheinlich enttäuscht da sich mein Nachbar nicht auf mich einlässt. Und dann wird es noch schlimmer. Das wird das Ende vom Lied sein...oder?
- cinaed_12478458
Es ist wieder passiert
wir haben uns eben getroffen um zu reden. Es ist dann wieder passiert. Ich habe ihn gefragt ob er die Affäre weiter führen möchte. Er möcht und ich auch. Aber wir wissen nicht wo das ganze endet. Vermutlich in einer Katastrophe. Im Moment bin ich mir nicht sicher ob das gut ist was heute Abend passiert ist. Hast du angerufen?
Hast du?Verständnis für meinen Freund?
Ich habe mir den Mund fusselig gesprochen, dass mir etwas in unserer Beziehung fehlt. Das wir wieder ein Privatleben brauchen. Aber er hört mir nicht zu. Auch wenn ihr mir es nicht glaubt. Er redet auch gerade wärend ich hier schreiben immer weiter über sich und seine Angelegenheiten. Er merkt es nicht was mit uns ist. Er ist nur mit sich selber beschäftigt. Er ist ein wirklich lieber Mensch und ich möchte ihn nicht mehr aus meinem Leben missen aber ich habe durch meinen Nachbarn gemerkt, dass es auch etwas Anderes gibt.- cinaed_12478458
Ich liebe ihn
Ja, es ist nicht so einfach und es ist bei mir und meinem Freund ähnlich wie bei dir. Wir vertrauen uns und wir haben eine Geschäftsbeziehung aber mehr nicht. Bei meinem Nachbarn ist da etwas Anderes. Etwas was ich brauche, er hört mir zu und er streichelt mich so wie ich es brauche .Ich merke, dass ich meinen Nachbarn liebe. Aber er hat eine Freundin. Wir wollen in der Nächsten Woche reden. Ich weiß nicht was passiert aber je länger ich meinen NAchbarn nicht sehe desto mehr merke ich, dass ich ihn brauche. Aber es wird mit uns nichts. Das wäre ein riesen Schritt für uns Beide.
Ich möchte nur jedem sagen, hört auf euer Herz. Wirklich schade
dass diese Situation so auf Unverständnis trifft. Ich kann die Situation verstehen und auch warum du dich auf den anderem Mann eingelassen hast. Es kann jedem passieren. Ich bin auch 4 Jahre mit meinem Freund durchs LEben gegangen und habe noc hnicht einmal andere Männer zur KEnntnis genommen. Es gab keine Anderen Männer. Bis ich auf meinem Balkon stand und mein Nachbar, den ich schon hundert mal vorher gesehen habe, an seinem Auto stand und wir ein kurzes Gespräch führten. Ich kann nicht sagen was da in mir passiert ist. Er hat eine Freundin und ich einen Freund. Aber es war wie ein Blitz der mich getroffen hat und dieser Mann war in meinem Kopf. Nun hatten wir bis letzten Dienstag eine Affäre. Ca. 6 Monate lang. Ich habe schluss gemacht da ich die Situation nicht mehr ertrage. Ich liebe ihn aber nicht so sehr das ich mein Leben für ihn änder. Aber genug um ihn zu vermissen und zu wissen, dass ich ihn in meinem Leben haben möchte. ICh liebe ihn. Vielleicht mehr als meinen Freund.- liron_12883325
Das Problem ist...
man sehnt sich so sehr die schöne Zeit wieder sodass man das negative wieder vergisst. Man schmachtet nur nach dieser Zeit! Er hat mich gerade mit einem Kunden bei einem Geschäftsessen gesehen. Er hat trotzdem nicht geschrieben. Hätte ja auch ein privates Treffen sein können aber das scheint ihn ja auch nciht zu interessieren. - trmas_12059124
Gleich Mittag
er macht gleich Mittag und ich weiß ganz genau, dass du Zeit hättest mir zu schreiben du AR... - trmas_12059124
Immer noch sch....
Wie oft habe ich schon auf meine Handy geschaut und war enttäuscht! Er sagt, dass er mich nciht links liegen lassen möchte aber er hätte einfach nicht die Möglichkeit mir zu schreiben. Warum bin ich mir nicht soviel WErt, dass ich mich selber schütze...? Scheiße
...mir geht es genauso. Seit vier Monaten habeich eine Affäre. Er hat eine Freundin und meldet sich sehr selten. Wenn wir zusammen sind dann poppen wir nur. Es sagte von Anfang an, dass ich mich nicht verlieben darf. Ach scheiße..ich weiß er will nur das Eine. Er hat aber so einen absolut geilen Blick und weiss einfach mit einer Frau umzugehen. Können die das Studieren? Ich habe mir eine Frist gesetzt. Wenn ich bin Donnerstag Abend von ihm nichts höre dann beende ich die Affäre!!!!! Bitte erinnert mich daran!- trmas_12059124
Auch diese Hoffnungsträger
achso, ich bekomme auch immer noch Antworten von ihm wie: Wer weiß was passiert und das LEben bietet Überraschungen und: Im Moment kann ich nicht anders! Wir haben das Gleiche Problem
Allerdings lebe ich in einer Partnerschaft die im Prinzip nur noch eine WG ist. ICh bin nur noch mit diesem Mann zusammen da viel Arbeit vor mir liegt wenn wir uns trennen. Dann gibt es einen Nachbarn von mir. Der hat auch eine Freundin.Ich habe mit in meinen NAchbarn irgendwie verliebt. Er ist echt sehr nett und schmeichelt mir. Aber er sagt mir immer wieder, dass er seine Freundin nicht verlassen möchte und kann. Wir waren uns auch schonmal nächer als nur ein Gespräch. Egal, er sagt, dass ich super bin und mich total anziehend findet. Aber er will nicht mehr. Mitlerweile hält er sich total zurück. ICh denke mir nur, meine Beziehung ist kaputt das ist klar aber wenn er so auf mich abgefahren ist dann kann bei ihm ja auch etwas nicht stimmen. Er fühlt sich auch der Verwandtschaft seiner Freundin so sehr verpflichtet. Irgendwie finde ich diesen Mann total anziehend und würde gerne mehr Zeit mit ihm verbringen. Aber wie..es geht nicht...Das macht mich traurig.