Guten Morgen!!!
Ich bin 20 Jahre und wiege 73,3 kg.Möchte bis spätestens Ende Juni 15 kg runter haben (dann kann ich nämlich im See im Bikini schwimmen gehen,vorher is der zu kalt).Heute fang ich mit der "Schlank im Schlaf" Methode an.Diese Methode hört sich eigentlich ganz einfach an:iss Morgens nur Kohlenhydrate,Mittags Eiweiß und KH gemischt und Abends nur Eiweiß.Und natürlich gehört Sport dazu.Mal sehen,ob es klappt.
Hat vielleicht schon jemand Erfahrung mit dieser Methode?Würd mich freuen,wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilt.
Freue mich aber natürlich aber auch über alle anderen Beiträge!Vielleicht hat ja jemand noch ne bessere Methode gefunden?
Schlank im Schlaf
Hallo!
Ich muss zugeben,bis jetzt läufts nicht wie im Buch beschrieben.Da steht,dadurch,dass man abends keine Kohlenhydrate isst,hätte man morgens Appettit darauf.Hab ich nicht.Und wenn ich die Mengen essen würde,die da angegeben sind,würde ich zunehmen!Ich verbrauch nun mal keine 1800 Kalorien am Tag.Mein Grundumsatz liegt zwischen 1200-1300 kcal,dazu kommen noch 500 kcal Arbeitsumsatz + die kcal,die ich beim Sport verbrauche.Ich müsste jeden Tag über eine Stunde Sport machen,um abzunehmen.Das ist für nen Anfänger wie mich viel zu viel.
Ich hab die Methode also ein bisschen abgewandelt.Meistens hab ich auch keine 5 Stunden zwischen den Mahlzeiten,sondern "nur" 4.Dafür ess ich aber auch nach 18:00 Uhr nix mehr.Und mittags ess ich natürlich gesunde Sachen,die fettarm und mit viel Gemüse sind.
Aber du hast recht,es gehört ne Menge Disziplin dazu.Man kann sich bis zu seinem Lebensende nach dieser Methode ernähren.Man muss halt nur aufpassen,nicht weiter abzunehmen.
Und ich hab auch nur durch ein wenig gesündere Ernährung (wie gesagt,ein wenig gesünder) und ein bisschen mehr Sport 4 kg verloren.Allerdings gings in letzter Zeit wieder etwas bergauf,weil ich Fressanfälle hatte.Und dem versuch ich halt jetzt mit Hilfe dieser Methode Einhalt zu gebieten.
...
Also ich bin 1,68 m groß,wiege 73,3 kg (kann mich zurzeit nicht wiegen,die Batterie meiner Waage is leer)und will auf ca. 60 kg runter.
Das Buch hab ich mir nur von der Cousine meines Freundes geliehen,hatte keine Lust,das Geld dafür auszugeben.Und wenn ich auf ne Party eingeladen bin oder wenn wir grillen (was nicht so oft vorkommt),mach ich halt mal ne Ausnahme.Da werd ich ja nicht gleich 5 kg zunehmen.Ich esse dann halt etwas weniger als die anderen.Hungern muss ich nicht,laut dem Buch dürfte ich ja sogar noch mehr essen,als ich es tue.aber dann würde ich nicht ab- sondern zunehmen!!!
Bei mir müssen die Kilos bis Ende Juni runter sein,ich will endlich mal im Bikini schwimmen gehen.Das klappt auch,mein Freund renoviert sein Haus und demnächst kommen neue Fenster und die Fassade wird auch neu gemacht.Ist also genug Bewegung,die ich hab.Mache ja schließlich noch zusätzlich Sport.
Klingt gut...
habe den "selben" Plan, fast: hab"jetzt" 74 kg und möchte ebenfalls bis Sommer 15 kg abnehmen! Da haben wir beide ja einiges vor.
vielleicht schaffen wir es je "gemeinsam" leichter!
Ich hab zwar nicht wirklich vor viel Sport zu machen, denn ich hab zur Zeit viel Stress, aber vielleicht fang ich doch noch an.
lg curly
Danke
Und dir auch viel glück mit deinem Vorhaben.
Zusammen können ...
...wir's ja versuchen.Kann mich aber zurzeit nicht wiegen,da die Batterie von meiner Waage leer ist.
Viel Sport mach ich auch nicht.Nur ne halbe Stunde am Tag auf dem Hometrainer.Und die Renovierung.Aber da kann ich ja auch nicht sooo viel helfen,da die meisten Dinge mir erst beigebracht werden müssen.Ich bin nur fürs streichen und andere Kleinigkeiten zuständig.
Ansonsten hab ich auch nur den Haushalt,den versuch ich jetzt in der Hälfte der Zeit zu schaffen.Hab irgendwie keine Motivation dazu,mehr zu machen.Hast du nen Tipp,wie ich mich motivieren könnte?
Ein kleiner Erfolg!!!
Also ich hab mit Hilfe dieser Methode jetzt 2 kg runter.Klingt nicht viel,ist aber immerhin etwas.
Ist hier vielleicht jemand,der Tipps geben kann,wie ich mich besser zum Sport machen motiviere???Ich bin oft zu faul und leg mich lieber in die Sonne,anstatt Sport zu machen.
Fressanfälle
Ich bin jetzt echt deprimiert.Dauernd hab ich in den letzten 2 Tagen Fressanfälle.Dadurch bin ich wieder auf 72,9 kg hoch. :(
Wie kann ich die in den Griff bekommen???Ich will doch abnehmen,nicht zunehmen!Würd mir am liebsten jedes Mal den Finger in den Hals stecken und alles wieder auskotzen!!!HIIILLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEE-EEEEEEEE!!!!!!!!
Fressanfälle
Ich versuche moment auch etwas abzunehmen, um meine Figur Bikinitauglich zu bekommen. Allerdings nicht so viel wie du Leona.
Ich glaube, diese Fressanfälle hat fast jeder, der sich zu intensiv mit dem Essen beschäfftigt!
Dir ist ja genau vorgeschrieben, was du essen darfst und wann. Bei mir ist es so, dass ich genau auf das Lust bekomme, was ich nicht essen darf, weil ich eben ständig daran denke.
Eine Möglichkeit ist, geschnittenes Gemüse oder selbstgemachter Fruchtsalat im Kühlschrank zu haben, den du dann essen kannst. Das ist ja sehr gesund und du kannst das, nach deiner Diät, essen!
Viel Erfolg weiterhin
Luna
Liebe Leona
wenn Du auch nur den Hauch eines Fressanfalls verspürst, dann nimm die Beine in die Hand und geh weg vom Kühlschrank, am besten in den Wald und bewege Dich. Es muß nicht immer intensiver Sport sein, um den Stoffwechsel anzukurbeln, Wandern reicht schon. Iss nur zu festgelegten Mahlzeiten, Dein Körper gewöhnt sich daran und ist ansonsten ruhig. Oft entstehen Heißhungerattacken auch durch ungenügende Versorgung mit Mineralstoffen. Kaufe Die ein gutes Nahrungsergänzungsmittel, damit Dein Körper umfassend versorgt ist.
Liebe Grüße
Zauberlilie