Guten Abend Carmar
Hallöchen
So da bin ich nun wieder. Mensch bei mir ist es zur Zeit auch recht stressig, mein Kleiner ist auch gerade voll beim zahnen, oben und unten kommen gerade 4 Backenzähnchen, und das stresst nicht nur den Kleinen sondern auch mich! Daher weiß ich ganz gut wie es dir geht! Wir sitzen im selben Boot! :-)
Mensch das sind ja super Fortschritte bei dir, super, mach nur weiter so...bin echt stolz auf dich.
Mir gehts ganz gut, mein Gewicht hat in den letzten Tagen gependelt, angefangen habe ich ja mit 86,8kg, dann lag ich nach 3 Tagen bei 85,4kg, naja dann kamen allerhand Geburtstage, da habe ich dann nicht ganz durchgehalten, dann waren es wieder 86,5. Aber seit Vorgestern bin ich wieder eisern dabei und heute Morgen waren es dann wieder 85,4kg. Das hat mir dann wieder einen Ruck gegeben durchzuhalten. Gestern war ich wie jeden Montag im Fitnessstudio in "Step-Circle", war super, ich hab mich danach auch sowas von wohl gefühlt. Allein schon das Gefühl das man was für sich gemacht hat macht stolz! Sonst bin ich täglich mit dem Kinderwagen unterwegs und Freitags gehe ich schwimmen, da schwimm ich dann so umdie 25-30 Bahnen.
Ohne etwas Bewegung geht halt nix!!!
Und ich bin mir sicher wir schaffen das, der eine früher der eine später... :-)
Meine Ernährung habe ich auch umgestellt, Morgens gibts ein Müsli oder ein Brot, Nachmittags mache ich mir dann Gemüse oder Salat dazu mageres Fleisch oder Fisch, ja und Abends esse ich dann nicht mehr groß was, höchstens Obst oder Gemüsescheiben. Und nix süßes! Das einzige was ich mir manchmal gönne wenn ich plötzlichen Heißhunger habe, sind ein paar Gummibärchen.
So und nun schläft mein Kleiner und ich werde mir nacher "Desperate Houswives" gönnen. Hihi
Ich wünsche dir noch einen schönen und genüsslichen Abend.
Grüßle Nina