marion_11968432Mein Schweinehund...
Hallo Carmen
Klar da hast du schon auch Recht mit das man bei den meisten Diäten zusätzlich Geld ausgibt. Aber bei meiner die ich schon vor der SS gemacht habe, hats mich nichts extra gekostet. Da stelle ich meine Ernährung fettarm um. Der einzige Haken ist, das es ein wenig länger dauert die Pfunde loszu werden, aber das ist ja sowieso besser.
Nun probier ich es halt wieder mit LowFat30, wenn ich es damals geschafft habe, klappts jetzt vielleicht hoffentlich wieder. Ich begann diese Diät am 17.10., bis jetzt sind eigentlich nur 1,5kg runter, aber naja ich war auch nicht jeden Tag konsequent. Es gab hier und dort einen Geburtstag und naja...
Aaaaaaaber ich versuche jetzt meinen rießen Schweinehund zu überwinden und habe heute wieder richtig gesund losgelegt. Heute Morgen gabs nen fettarmen Joghurt und jetzt heute Mittag, leckeren Reis und dazu eine Asiatische-Gemüse-Putenfleisch-Pfanne, war super lecker und hat super wenige 7g Fett, ja und 30 darf ich am Tag essen um abzuspecken.
Mensch ich labere dich hier zu und nerve sicher schon wieder! Sorry!
Ach deine kleine Selina ist erst 3 Monate, ach wie süß. Mensch, mensch, mensch genieße die Zeit, die Kleinen werden so schnell groß. Ich weiß wie meiner 3 Monate war und nun wird er schon 15 Monate. Das geht so wahnsinnig schnell! Und wie du es sagst, er hält mich ganz schön auf Trab, er läuft seit 6 Wochen u. wenn er unterwegs ist dann verwüstet er die halbe Wohnung...aber es ist schön und einfach traumhaft so ein eigenes Kind zu haben!!! Achja, meine kleine Maus heißt Filip (jawoll mit F geschrieben) Wir halten nämlich nichts von unnötigen Buchstaben. Außerdem wird der Name auch in meinem Heimatländle so geschrieben. :-)
Ins Fitnessstudio gehe ich auch, Montags gehe ich ins Step-Aerobic, sonst gehe ich mit meinem Kleinen raus spazieren und Freitags gehe ich mit Freundinnen schwimmen. Ich bin aber eigentlich schon seit jeher Sportmuffel! :-)
Wir möchten vielleicht auch nächstes Jahr wieder schwanger werden und deswegen müssen paar Pfunde runter. Vor der SS nahm ich von einem Gewicht von 87kg auf 73kg ab. Ja und Ende der SS wog ich wahnsinnige 98kg...und mein momentanes Gewicht liegt bei 85,4, ich möchte erstmal etwa die 70kg Marke erreichen. Man soll ja schließlich KLEIN anfangen hahaha. :-)
Sooooo nun lass ich mal wieder dich zu Wort kommen!
Grüßle Nina