M
marion_11968432

• 29. Nov 2009
  • Beitritt 5. Okt 2006
  • 20 Diskussionen
  • 76 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hallo ich schreibe mal hier,vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen?!
    Am 07.08.2006 Bin ich stolze Mama geworden,gehe seit dem Februar 2007 für 9 Std in der Woche bei meinem Arbeitgeber angestellt.
    Klappt alles wunderbar,doch irgendwie kann mir keiner sagen wieviel Urlaubstage ich habe.
    Früher hatte ich 25Tage bei eier 38,5StdWoche.
    Wie ist das jetzt bei nur 9Std die Woche????
    Kann mir da jemand weiter helfen?????????????????????

LG
    Carmar

• Hallo zusammen,
    Meine Kleine ist am 07.06. 10Monate alt geworden.
    Sie isst schon gern mit uns mit,das klappt auch gut mit 8Zähnen!
    Morgens: Brei(streubt sich derzeit dagegen!)
    Mittags: Gemüse,Fleisch,Reis,Nudeln...
    Nachmittags Fruchtzwerge 2Stck.(Ohne die gehts gar
    nicht!) und etwas Obst
    Abends: Brot mit Streichwurst, Butter,Streichkäse...

So was soll ich morgens bitte geben sie will keinen Breimehr,sie bekommt dann auch mal Brot aber sie will auch fast nur noch Streichwurst,die ist ja auch nicht sooo toll!!!!!
    Könnt ihr mir ein paar gute Tipps geben????????

Zum einschlafen will sie etwas milch.

Ab wann dürfen Babys alles essen??

LG Carmen

• Hallo,meinen Kleinen ist 9monate alt und hat eigendlich seit sie 8Wochen alt ist immer nacht durchgeschlafen.12 mindestens ohne sich zu beschweren
    :-)
    So seit ca 2Monaten wacht sie nacht min.5x auf und schreit.Oder sie ist so wach das wir mitten in der Nacht Spielstunden hinlegen müssen!!
    Was sollen wir tun?Sie einfach weinen lassen bis sie irdendwann ruhig wird.Da hab ich Angst das sie sich so anstrengt mit weinen und schreien,das vielleicht irgend etwas ist(Atemnot ect)
    Wir sind bald am verzweifeln und brauchen wirklich mal wieder schlaf.
    Denn Tagsüber mal ein Nickerchen ist unmöglich,den die Kleine will ja Tagsüber auch schon nicht mehr schlafen, mal ne halbe Stunde mehr aber nicht!!!!!!!!!!

Bitte um gute Ratschläge

Carmen

• Ergebnisse? Bei uns genauso...
      Hallo!
      Bei uns ist es seit einigen Wochen genauso. Unser kleiner ist jetzt 7 Monate alt und seit wir sein Bettchen in sein Zimmer gestellt haben ist es richtig schlimm geworden.
      Wir achten sehr darauf, dass er zu regelmäßigen Zeiten sein Essen kriegt, und auch schlafen geht.
      Seine ersten Zähnchen unten hat er bereits mit 4 Monaten gekriegt und das ohne schreien oder ähnliches, völlig ruhig.
      Aber zZ sind wir ratlos. Nach Zähnchen sieht es nicht aus, wennigstens sieht man nirgends was rauskommen. Tagsüber ist er völlig ruhig, bis auf das übliche meckern wenn ihm mal langweilig wird. Einschlafen geht mal ohne Problemme mal mit viel Geschrei... Früher hat er 3x am Tag geschlafen, jetzt nur morgens 1h und mittags 2h.
      Bei euch ist es nun eine weile her, was hat geholfen? Wisst ihr an was es lag?

• Hallo
    Meine Tochter wird am 7.März 7Monate alt. Sie ißt eigendlich alles was man ihr gibt.Sie verträgt auch alles.
    Mein Kinderarzt sagtmir das ich ihr ruhig mal nen Jogurth von mir geben kann.
    Und was ist mit dem ZUCKER da drin????????????
    Viele sagen mir das ich bis zum 1.Lebensjahr absolut keine Kuhmilch geben darf. Ja und jetzt.
    Wem soll ich denn glauben??
    Was macht ihr denn immer????????????????????
    Könnt ihr mir mal euren Essensablauf sagen,was gebt ihr denn alles euren Zwergen??????

LG
    Carmen

• Hallo Mamis
    Darf ich meiner Tochter 6,1/2Monate jede Obstsorte geben. Sie ißt sehr schön auch schon bei uns mit. Sie hat überhaupt kein Problem zwecks Verdauung ect.
    Jetzt wollt ich mal fragen ob man bei Obst auch auf was achten sollte.
    LG

• Hallo zusammen!
    Hab an euch allen malne dicke Frage.
    Was haltet ihr von derDiät woman ab 17Uhr nix mehr essen soll,nur noch trinken???????????????
    Nimmt man dadurch wirklich ab?Mir ist schon klar das Naschen tabu ist und man bewust gesund essen soll. Wenn ich das berücksichtige und dann ab 17Uhr nur viel trinke,schaff ich dann bis Juni ca. 10kg abzunehmen?????????????????
    Was meint ihr.
    Bin regelmäßig im Fitnesstudio also Sport ist vorhanden:-)

LG

• Hallo
    Also ich hab im August mein erstes Kind bekommen und hab auch keinen Vorbereitungskurs gemacht.Könnte mich damit nicht anfreunden.Und ich habs auch so geschafft.Die Hebi sagt dir bei der Geburt alles was du machen mußt!!
    Eine Hebi für u Hause nach der Entlassung würd ich schon machen,Du wirst viele Fragen haben und früher hat man eben vieles anders gemacht.Nix gegen Mutti ich war auch dankbar meineinderNähe zu haben! Also such dir bitte eine Hebi für danach,bis u 8Wochen nach der Geburt zahlt doch die Kasse und mach unbedingt einen Rückbildungskurs!!Der bringt sehr viel für den Beckenboden und dem ganzen Körper!Du findes Freunde und es macht tierischen Spaß:-)

Viel Spaß und alles Gute

• Hallo
    Könnt ihr mir nen Tipp geben???
    Unsere Kleine ist 5Monate und seit sie 8Wochen alt ist schläft sie super durch.Mind 10-12Sdt kein Problem.
    Docj seit ca 2-3Wochen läßt sie uns Nachts wandern.Fast alle 10Min meckert sie oder Weint sie im Schlaf.Sie sucht ihren Schnuller,doch sie schläftwirklich tief und fest! Wenn wir ihr dann den Nuckiwieder in den Mund stecken ist wieder alles bestens.10Min später das selbe!!Sie schläft doch,wieso merkt sie dann das was fehlt.Habt ihr Tipps was man tun kann das sie ruhiger schläft und es ohne Nucki kann. Wir haben auch schon oft versucht ne Zeit abuwarten ob sie sich wieder beruhigt weiter schläft,doch Pustekuchen!!Nichts zu machen.
    Würde gern mal etwas länger am Stück schlafen wie alle 10min aufzustehen:-)

LG

• Hallo
    Habt ihr evt Tipps was man machen kann, damit unsere Tochter uns Nachts nicht jede 10min aus dem Bett holt
    :-)
    Sie schläft seit sie 8Wochen ist durchjett ist sie 5Monate und sie schläft schön!Doch seit ca 2-3Wochen läßt sie uns oft wandern. Sie meckert und weint nach ihrem Schnuller(Aber sie selbst schläft tief und fest).Wir stehen dann auf geben ihr den Nucki und dann ist wieder alles ok.10Min später das selbe! Wir warten auch schon immer ne eit lang ab ob sie wieder ruhiger wird und normalweiter schläft,doch Pustekuchen,nichts zu machen!
    Was können wir machen das sie auch ohne Nucki weiter schläft,denn eigentlich schläft sie ja!

LG

• Schilddrüse??!!
    Hallo
    Du solltest mal ganz drinend zum Arzt!!!Es kann sehr gut mölich sein das Du eine Schilddrüsenunterfunktion hast.Ich hatte auch mal trotz Diät in einer Woche 9k zuenommen-Was kamm raus Unterfunktion.Das läßt sich mit Tabletten wieder regeln!

LG

• Ja unbedingt!
      Hallo
      Ich habe im August 06 entbunden und mir gings auch super mein Bauch war nach 2 Tagen weg! Doch glaub mir das tut Dir wirklich gut.
      Du trainierst ja nicht deinen Bauch flach sondern als erstes deinen Beckenboden!! Damit Du nicht stnändig ein feuchtes Höschen bekommst:-)
      Du merkst wenn dein Beckenboden noch nicht stark genug ist in dem du beim pieseln den Urin anhälst.Wenn das nicht so recht klappt ist der Beckenboden noch zu schwach.Du willst ja nicht späte die nette Inkontinenz haben!
      Diese Rückbildungskurse sind echt gut und machen ne menge Spaß!Ich hab dadurch einer sehr liebe Freundin gefunden und du fühlst dich wieder fitter.Du machts was für deine Figur und für die Seele.Wir hatten alle viel Spaß gehabt!!!

LG

• Hallo
      Ihr Mamis da draußen,wann sind denn bei euren Babysie Zähnchen gekommen.Unser Zwerg wird am 07.01. 5 Monate alt und am 16Dez. sind die beiden unteren Zähnchen durchgebrochen sind schon fast komplett draußen.Sie fummelt sich seit Tagen wieder extrem im Mund herum.Meistens oben.Kommen jetzt schon die nächsten????Mein Kinderarzt sagte mir schon das sie sehr frühentwickelt sei,doch sie macht ja schon so vieles schnell.Sie sitz seit 2 Wochen allein,dreht sich auf den Bauch,und jetzt versucht sie schon zu roben und es klappt schon klein wenig.

In welcher Reihenfolge haben eure Kinder welche Zähnchen bekommen???
      Sind bei unserer jetzt die oberen als nächstes???

LG
      Und ein frohes neues Jahr!!!!!

• Hallo
      Erstmal Glückwunsch zur SS!Wir haben 5Wochen vor der Geburt geheiratet,zwar nur standesamtlich-kirchlich kommt jetzt im Juni!
      Wir haben auch wegen der Liebe geheiratet,hatte ja auch schon vor der SS meine Antrag bekommen.Wir wollten trotzdem vorher schon heiraten das das Baby alles geregelt hat.Das euer Zwerg seinen Namen bekommt ist gar nicht immer so leicht,viele Ämter machen da Probleme!!Wir hatten uns da auch überlegt und uns informiert.Wir sind froh das wir vorher geheiratet haben,es war alles sehr unkompliziert mit der registrierung ect des Babys.Freunde von uns hatten da voll die Probleme als nur Pärchen.Da mußte er sein Kind erst adoptieren und das was zahlen und hier was beantragen...Die haben auch später gesagt,hätten wir das gewußt...
      Ihr werd euren weg schon machen und alles alles Gute für die Geburt!!

LG

• Oh ja:-)
      Also bei der standesamtlichen Trauung war ich hochschwanger und mit der dicken Plauze ging da gar nix mehr:-)
      Im Juni ist die kirchliche Hochzeit und da hoffen wir doch beide das da was geht, wir hatten ja schließlich die erste Hochzeitsnacht nichts davon gehabt also muß beim zweiten mal der Bär steppen:-)Mit unserer Kleinen feiern wir e nicht bis 7.00Uhr morgens denn die Party geht ja schon um 15Uhr los:-)

LG

• Hallo.Ich schreibe jetzt mal hier,denn bei dem anderen Forum schreibt ja keiner!
      Ich suche dringent eine gute Band für meine kirchliche Hochzeit im Juni!!Ich kenne leider niemanden der was mit einer Band zu tun hat:-(
      Wir hätten gerne eine Band die Stimmung in die Bude bringt.Sie sollte querbeet alles spielen können.Natürlich die typischen Klassiker:Rock,Pop,Schmusehits,Charts,Stimmungdham-mer........!Eine schöne Vielfalt,damit der Abend kein Reinfall wird:-)
      Wer kennt denn gute Bands??????
      Ich verzweifle bald,denn die guten Bands sind ja meistens schon lange vorraus gebucht und uns läuft die Zeit davon!!!!!!!!

Bitte schreibt mir!

LG
      Carmen

• Hallo
        Ohje mach dir keinen Kopf!!Bei mir war das auch.Ich wurde ca am 3Nov.05schwanger und an Sylvester trug ich schon Umstandshosen weil alles andere schon zu ebg war:-(Glaub mir das ist nicht dragisch!Du mußt bedenken das du auchdementsprechend Wasser einlagerst.Am Ende meiner Schwangerschaft wog ich 19kg mehrund meine Beine waren ein einziger Celluliteklumpen!Jetzt ist 0Cellulite mehr zu sehen es sind auch nur noch 5kg zuviel undseit ein paar Wochen merke ich das sie was vom Gewicht auch alleine tut.Das sind auch die hormone!! Geh zu H&M oder C&A da gibt einigermaßen schöe Umstandskleidung wo man sich auch gut fühlt.Bitte ess normal!!!Du kannst das Baby gefährden wenn du Diät machst.Und du kannst deine Haare färben!Mein FA sagte mir das das schon geht sonst dürfte ja kein Friseur schwanger werden.Mach dich nicht verrückt und du wirst sehen wenn der Bauch immer runder wird fühlst du dich sexy,trotz Wampe:-)Ich fand mich auch die ertse Zeit hässlich und fett und war todunglücklich!!Und dann war alles so schön.Jetzt vermisse ich manchmal den Babybauch!

LG

• Einfach bei ihr sein
        Hallo
        Ich war einfach froh ds jemand bei mir war der mich ablenkt:-) Bei mir hats 63/4Std gedauert bis die Maus da war.Mein Mann und meine Schwester waren dabei.Sie haben viel mit mir equatscht,gelacht,gelitten...Du kann ihre Strin mit einem feuchten Lappen abtupfen,ihr den Rücken massieren,ihr die Hand halten bei den Wehen...Auch für dich wird es ein wunderschönes Erlebnis werden!!!Eine Geburt ist so was faszinierendes!Du kann allein mit deiner anweseheit ihr viel helfen.Sie soll ruhig in die Wanne gehen,tat ich auch.Das etspannt dich und es ist sehr angenehm für den Rücken.Du braucht nihts großartiges sagen wie du schaffst das ect.Die Ärzte und Hebamen sagen ihr das alles was sie machen soll.Sag einfach wenn sie mitpressen darf,das sie gleich ihn/sie im Armhaben wird und das sie das toll macht.Du wirst diregt nebenihr am Bett stehen und kan wenn du willst zuschauen wie sich das Köpfchen durchpress ect.Soetwas erlebst du so schnell bestimmt nicht mehr und du kannst dich wirklich drauf freuen.Mein Mann und meine Schwester warenso gebannt zuzuschauen was da alles passiert und sie fanden das als nicht unangenehm!
        Ich wünsche euch alles Gute für die Geburt!!

LG

• Hi Nina
        Wie gehts Dir?
        Wollte Dir nur mal berichten das ich trotz meiner nicht-mach-Diät nichts zugenommen habe!!Ich wiege heut früh 76kg!!!Ich esse eigendlich zur Zeit alles,nur abends brems ich mihc.Und siehe da es bleibt das liebe Gewicht.Da bin ich wirklich erstaunt!!Ab Januar mach ich dann auf alle Fälle wieder mein streges Programm und wie schauts bei Dir aus??
        Kind wohl auf??
        Selina versucht ständig sich zu drehen doch der blöde arm liegt im Weg:-)Da wird sie immer krantig:-)

LG
        Carmen

• Nicht falsch verstehen
        Sie haben wirklich genug Auslauf.Sie dürfen fast den ganzen Tag in der gesamten Wohnung frei rumspringen.Einen Nagestein hab ich im Käfig doch der ist völlig uninteressant!Meine Tiere haben es wirklich gut bei mir.Sie können sich jederzeit austobben,doch sie kuscheln lieber am Tag und Nachts machen sie radau!

LG

• Ich bins nochmal.Kann ich denn jetzt noch die Hasen &Meerschwein nach draußen geben.Wenn ich alles schön windgeschützt ect mache.So kalt ist es ja noch nicht so.Oder ist es schon zu spät um sie nach draußen zu bringen.Wann darfman sie raus tum???

LG