Hey (:

ich würde gerne 5 Kilo abnehmen, können auch gerne 1 oder 2 mehr sein. Ich habs schon oft versucht das ich einfach mal regelmäßiger und gesünder esse, aber ich schaffe es einfach nicht.
Ich bin ein Mensch der einfach unglaublich ungesund lebt.
Ich bin Schülerin und frühstücke 2x die woche bei Mc Donalds, esse dann 4 Stunden nichts mehr, kauf mir ne Packung Kekse und dann bekomm ich Mittags noch was zu essen von meiner Mutter (meine Mutter kocht nach weight watchers) und dann trinke ich nachmittags noch ne tasse kaffe, ess neben bei auch paar kekse oder n eis und abends gibts dann wieder was von meiner Mutter und später dann vllt noch iwas ungesundes.
Ich habs schon so oft versucht das ich wirklich mal gesund esse. Ich halte das dann nen Tag durch das ich zum Frühstück ne Vollkornsemmel mit Salat, schinken, tomaten und gurken esse, und dann in der Schule bis nachmittag garnichts und dann einfach nur Obst und Gemüse am restlichen Vormittag. Aber ich schaffs einfach nicht noch n zweiten Tag.
Mein Problem ist mehr das mir das süße fehlt, ich brauche zwischen durch einfach schokolade, kekse oder sowas. U'nd von Gemüse und Obst bin ich nur zwischenzeitg satt und hab nach ner halben stunde wieder hunger.
Ich bin nicht übergewichtig aber ich würde doch gerne abnehmen um ein paar speckröllchen los zu werden.
Habt ihr vllt einen Tipp?

11 Tage später

:NON:
Du machst es viel zu extrem direkt.

Du musst dich schon satt essen, wenn du einfach Mahlzeiten auslässt schläft dein Stoffwechsel ein und du nimmst nicht ab.
Gesunde Ernährung heißt ja nicht direkt auf alles verzichten zu müssen. Wenn du nur die Schoko + Kekse weglässt oder zumindest stark reduzierst, kannst du trotzdem noch zB. Weingummi essen.
Anstatt nur Obst und Gemüse kannst sowas doch einfach als Snack zwischendurch essen (zB wenn du zwischen Frühstück & MIttagessen nochmal hunger bekommst).

Aber jeden Tag mehrmals Süßigkeiten essen und dann 2x pro Woche Mäcces, da würd wohl jeder zunehmen.