hallo ihr lieben,
habt ihr tipps gegen einen aufgeblähten bauch?morgens ist er immer flach aber sobald ich gefrühstückt habe(auch wenn es nur obst ist)wölbt sich mein Bauch nach vorn und ich seh aus als wäre ich schwanger!hab es schon mit sojamilch statt kuhmilch und nfenchel-kümmel-anis-tee über einen längeren zeitraum versucht.hilft aber nich. irgend jemand ne idee?

Schwanger ist vielleicht übertrieben ;-)
aber im Verhältnis zum Körper doch echt gigantisch. Dauerfasten...hmmm...bin ich leider nicht der Typ dafür. Im Moment wiege ich 56 kg bei 1.70m. aber mein Wuschgewicht ist 50, 51. da war ich schonmal und damit fühl ich mich am wohlsten. Aber auch da hatte ich immer nach dem essen ne Wölbung. Ich weiß, dass das eigentlich normal ist aber ne bekannte kann essen, soviel sie will und hat IMMER einen falchen bauch auch kurz nach den mahlzeiten...ist wirklich ungerecht!wie groß bist du?49kg ist ziehmlich wenig?

    3 Monate später

    Jaa
    is bei mir genau so xD
    hab mich voll gewundert dann hat mum auch noch gefragt ob ich schwanger wär xDDDDDD
    also das sieht bei mir auch immer so aus als ob ich im 3. monat wär hab selbst ka woher das kommd^^

    20 Tage später

    ..
    lebensmittel-unverträglichkeit, denke ich. geh zum arzt und lass dich testen.

    malu_11840861

    Grins
    mir gehts genauso =)
    hab auch nach jeder mahlzeit voll den kugelbauch..und das zieht wirklich wie schwanger aus..find ich ;) somal bei mir manchmal auch sodbrennen hinzukommt..ist das denn bei dir auch??


    würd mich natürlich auch freuen wenn ihr nen tipp finden würdet

      avice_12771125

      Auchsooo
      is bei mir genauso :D
      morgens wirklich schön flach ..
      dann trink ich n glas milch und bäm bauch is da xD


      ich mach jetzt jeden abend sit ups
      wenn das fett in muskeln umgewandelt is,siehts bestimmt nimmer so aus x)