• Fit & Gesund
  • 10Kilo abnehmen bis 1.September...Wer macht mit??

Ich will bis zum 1.September, also in 6 Wochen 10 Kilo abnehmen.

Bin 162,5cm klein und wiege so um die 67kg....hab mich schon lange nimmer gewogen...
Möchte auf jeden Fall 58kg wiegen am 1.September.

Hab vor zuerst Obst-und Saftfasten zu machen (FR,SA) um meinen Magen schonmal zu verkleinern und mich auf Diät einzustellen. Da ich von Sonntag auf Montag in einem Hotel bin hab ich da vor ganz wenig nur zu essen und viel Obst und Gemüse.
Ab Dienstag dann Weight Watchers und viel Sport...Radln, Joggen....

Erstmal bis zum 2.August des durchziehen und dann mal schauen wieviel in den letzten 4 Wochen noch wegmuss!!

Wer hat Lust mitzumachen und sich mit mir auch über Email oder icq auszutauschen!

Meldet euch!!
Liebe Grüße
Biondina2110

Huhu :)!
bin mit an bord ;)!!

bin selbst 1,67m groß und wiege so um die 68 kg! möchte auch so um die 10 kg abnehmen...werde ab morgen eine woche kohlsuppendiät veruchen.meine feundin hat dadurch ganz gut abgenommen und jetzt versuchs auch mal! nach der woche will ich meine ernährung umstellen...ohne die gehts ja dauerhadt leider net ;)! können uns ja über unsere erfahrungen austauschen :)! würd mich freuen!!!

liebe grüße
wildorchid2

leia_12543553

Super!!
    ICh war heut schon 40 Minuten Rqadln und im Fitnessstudio...
    Da hab ich mich auchgewogen und war total glücklich, weil die Waage 65kg angezeigt hat, nachdem ich 1 liter getrunken habe!!

Kohlsuppe hab ich auch schon probiert, konnte aber nach dem 2.tag keine suppe mehr anschauen..aber ist super, mal so als abendessen oder mittagessen..Gibts übrigens schon fertig in der dose...schmeckt besser wie selber gemacht und ist auch einfacher!ISt glaub ich von maggi oder so..steht drauf kohlsuppe für kohlsuppendiät oder sowas....

Wie machst dus mit sport??

maeja_12378611

Gratuliere zum ersten minierfolg ;)
      na dann schonmal herzlichen glückwunsch zum ersten diäterfolg :)!
      ja,ich glaub das ist auch das problem bei der suppe...dass man sie iwann einfach net mehr sehen kann! aber ich versuchs trotzdem ;)! und zur not leg ich n trinktag mit molke und gemüsesaft ein! hab grad auch schon suppe für morgen gekocht und eingefroren...noch schmeckt sie soweit ich das beurteilen kann ;)!
      eigentlich geh ich ins fitnessstudio! mache da ne kombi aus kraft und ausdauertraining. kann da momentan aber leider net hin,weil ich mir den fuß gebrochen hab :(! also fällt die komponente bei mir leider weg!was machst du so an sport? nur fitnessstudio oder auch outdoorsportarten?

hast schon viele diäten ausprobiert?

liebe grüße :)

Bin dabei...
        hallo-möchte auch unbedingt abnehmen...allerdings erstmal nur 5 kg, dass aber schnellstmöglich!!!!!!!
        Da ich vor einigen Jahren aber schonmal 10 kg abgenommen habe-pass ich aber sicherlich in Eure Runde und hoffe ihr nehmt mich mit auf. kannst mich gern per Email oder icq kontaktieren.
        Achja, meine Strategie: heute und morgen "Dinner Canceling" und je 1 Std. Rad fahren + zusätztlich Training nach David Kirsch (Gewebe straffen + Muskeln formen-um Grundumsatz zu steigern), Ab Montag Kohlenhydrate weitestgehend weglassen (Früh Molke, Mittag Puenfleisch und Gemüse und sonst quark oder so) und Dienstag als Entschlackungstag "Bananen-Buttermilch-Tag", der bringt zumindest 1 kg weniger (als Motivation...).

leia_12543553

Ja...
        ich hab schon viele diäten probiert...aber irgendwie nie was länger durchgehalten..
        im fitness mach ich auchne kombi aus kraft und ausdauertraining.
        Will jetzt auch mit outdoorsport anfangen...radln oder sowas...

wie ist denn des mit deinem fuß passiert?Gute Besserung dazu schonmal!

maeja_12378611

Bin
          unglücklich umgeknickt beim joggen draußen und dann gefallen! ja ja,ich hatte es eigentlich so gut gemeint! dabei hasse ich joggen...find ich megalangwelig,aber hab mir gesagt,der gesundheit wegen versuchst dus mal! wenn alles wieder ok is,dann werd ich wohl auch lieber aufs radeln umsteigen ;)!

joa, hab heut den ersten kohlsuppentag angefangen...suppe schmeckt gut :)! hab aber auf der waage n kleinen schock bekommen 69, 1kg....also mehr als angenommen :(. aber da muss ich jetzt durch...

wie läufts bei dir? was macht das saftfasten?