Ich habe jetzt 3 Monate Ferien und möchte bis Ende Sept. 10 Kilo abnehmen, da ich mich Anfang Okt. mit einem total süßen Typen treffen möchte, aber mit meinem Übergewicht überhaupt keine Selbstbewusstsein habe.
So: mein Startgewicht (01.07.07): 59,8kg
Weiß jemand Tipps bezügl. der Ernährung? Und bringen Bauch-Beine-Po Übungen etwas? In 3 Monaten sollten da schon Ergebnisse zu sehen sein oder? Und sind 10kg überhaupt möglich in 3 Monaten?

Abnehmen im Schlaf
Hallo,

von Dr. Pape gibt es das Buch "Abnehmen im Schlaf", eine Methode mit der meine Kollegin im letzten Jahr 12 Kilo abgenommen hat. Sie basiert auf folgenden Prinzipien:
1. 3 Mahlzeiten am Tag
2. 5 Stunden zwischen den Mahlzeiten (auch kein Milchkaffee o.ä. dazwischen nur Wasser oder Tee)
3. Morgens Kohlehydrate (Müsli, Brot) aber wenig, besser gar kein Eiweiß (Wurst, Käse); Mittags Kombination Kohlehydrate + Eiweiß; abends KEINE Kohlehydrate (Kartoffeln, Reis, Nudeln, Brot) dafür viel Eiweiß (Fisch, Fleisch). Obst auch möglichst nicht Abends
Unterstützen kann man das durch Bewegung. Es gibt wie gesagt das BUch und in der Märzausgabe von Fit for Fun war es auch gut beschrieben, die kann man ja auch in der Bücherei ausleihen.
Ob 10 Kilo in 3 Monaten realistisch sind kann ich nicht sagen. Gutes Gelingen

WAS ???
Hey, stop, Frage?
Du willst auf 49 kilo runter?
Häääh...

Stop, echt, das wäre zu viel, wie groß bist du?
nehmen wir an du bist 1,65, dann musst du so bleiben!

Liebe Grüße

an0N_1277519699z

TIPP
    ok dann sind 10 kg in ordnung!! aber dann bist du auf normalgewicht=) abnehemn kannst du indem du ganz viel obst und gemüse isst!! zB, isst du morgens 2 knäckebrot mit marmelade oder honig, ohne butter, dann ein wenig obst, am besten banane (wegen kohlenhydrate), mittags ein wenigen putenbrust, mit jedem gemüse was du magst, egal was.... Zwischendurch obst kann auch mal ab und zu ein schokoriegel zwischenrutschen, und trinke nur wasser, das ist das beste... und wenn du cola odre so trinken wilst trink das nur beim essen nicht zwischendurch!... abend kannst du auch noch was essen, aber kein obst und gemüse mehr und keine nudels reis oder weißbrot!! dann bsit du 10 kg schnell los und dein stoffwechsel fängt schon an zu arbeiten nach dem mitagessen!! und du bist garantiert lange satt! Ver such mal dein glück

4 Tage später
    koharu_12924660

@blackmagic
    sie hat unten geschrieben, dass sie 1,54 ist - da sind 49 kilo total in ordnung.....

bei 1,65 wären meiner meinung nach 59 viel zu viel .. ich bin 1,63 und wiege 52 kg ... und glaub mir, ich bin nicht dünn.... auch nicht dick - würde sagen, normal ....

lg
    schneewittchen