Hallo Leute,

ich möchte gerne so um die 10 kg abnehmen vielleicht auch ein bisschen mehr
Will es aber diesmal nicht wieder mit irgendeiner Diät versuchen weil sonst hinter eh alles umsonst war wenn sich der Jo-Jo Effekt einstellt. Möchte es mit Ernährungsumstellung und ein wenig Sport endlich schaffen. Wäre schön wenn sich jemand mit der selben Absicht finden würden und man Erfahrungen austauschen und sich gegenseitig motivieren könnte. Also meldet euch.

LG Sunny

Hey
schön das du rüber gekommen bist! Schau doch mal unter dem Thread "WW-wer macht überhaupt noch mit?" dort tauschen wir uns gerade zu zweit aus, wäre schön wenn du dazu kommst- ist auch nicht Pflicht WW zu machen ;-) Würde mich über mehr Verstärkung ftreuen...
Mich hat gerade eine magenseuche erwischt...ich denke ich werde ab ende dieser/Anfang Nächster Woche wieder voll durchstarten :-)
Lg

Dabei!!
hey du!!
ich wär natürlich dabei :)
möchte nicht ganz 10 kilo abnehmen, sondern so 7 in etwa..
melde dich, wenn du das immer noch machen willst ;)
lg
lalau

Abnehmpartner
    Hallo sunny,
    bist du noch auf der Suche nach einer Abnehmpartnerin? Ich habe das gleiche Vorhaben wie. Auch ich wäre an Unterstützung sehr interessiert.
    LG Cheergirrl

nyala_12433372

Schön:-) nicht ganz allein:-)
    hallo lalau,
    schön zu lesen, dass andere auch das gleiche Interesse haben. Übrigens bei mir wären es auch "nur" 7kg.
    Hast du schon mit der Diät begonnen? Wie läuft es falls?
    LG
    Cheergirrl

12 Tage später

Hallo, ich möchte auch mitmachen!
    ich bin zwar erst 14, bin aber ziemlich dick: 1,63m und wiege ganze 59 kilo.
    naja nicht mehr ganz!
    heute habe ich 3 stunden sport gemacht und jetzt ein kilo abgenommen!
    wie weit seit ihr schon?

6 Tage später

Bin dabei!!
    hey..ich will auch unbedingt 10 bis 12 kilo abnehmen! am besten bis jahresende. also ich jogge jeden tag eine stunde oder trainiere auf unserem heimtrainer (elliptical)und mache gezielte gymnastik für bauch und po,auch täglich. hmm zum frühstück ein vollkornbrot mit magerquark, obstsnack oder joghurt für zwischendurch und abends wenn überhaupt nur rohes gemüse..zu mittag gemüsesuppen oder hühnchen mit salat zum beispiel..oder fisch..pellkartofeln sind auch gut..aber kein reis oder nudeln (naja vielleicht vollkorn)..ich variiere einfach bei den gesunden und fett und kohlenhydrat armen lebensmitteln...ich wünsch euch glück! :-) kanns kaum erwarten meine alte sexy jeans anzuziehen juhuuu

2 Monate später

Seit ihr noch dabei??
    hallo allerseits,
    wie vielen von euch hab ich auch gewichtsprobleme,hab auch schon vieles versucht,aber mir ist klar geworden, dass ich ein typ bin,die unterstützung und motivation braucht,und ALLEINE SCHAFF ICH DAS NICHT! bitte um hilfe und bin sehr gern dabei.also, wie weit seit ihr?

Hey du!
    ich würd hier auch gern mitmachen damit man sich mal gegenseitig motivieren und aufbauen kann. ich hab zwar jetzt keine gewichtsprobleme, aber so 2-3 kilo weniger fänd ich schön. seit dem 30.November bin ich dabei meine ernährung umzustellen, bin jetzt vegetarierin undesse deshalb auch mehr gemüse und obst.

bei mir war das problem das ich zwischendurch nur am essen war. aber damit ist jetzt schluss =)
    sport darf ich aus gesundheitlichen gründendie nächsten monate nicht machen, würds aber liebend gerne =(

viel erfolg!!!