Ich möchte am Mo. mit dem NY body Plan anfangen.
Es wäre schön, wenn jemand Lust hätte sich anzuschließen. Ich denke es ist einfacher das ganze zu zweit durchzustehen.
Jjoana_12053640
- 5. Okt 2006
- Beitritt 25. Sept 2006
- 1 Diskussion
- 6 Beiträge
- 0 beste Antworten
Probl.
hallo carolin,
ich weiss nur zu gut wovon du sprichst *seuftz*. bei mir sieht es ca.gleich aus.
Ich habe seit Mo.meine gesamte Diät noch strenger gezogen um jetzt einfach mal herauszufinden ob es vielleicht den Mengen oder Zusammensetzungen der Nahrung liegt.
Darf ich fragen wie deine Diät aussieht und was bzw. wie viel Sport du treibst in der Woche?
Das zunehmen erklärt sich durch den Aufbau an Muskeln durch den Sport den du machst (frustriert mich aber auch zur Zeit)...dennoch mach weiter, denn Diät ohne sport macht noch "dicker" (du baust Muskulatur ab).
LG
cheergirl- diane_11895726
:-)
3-4 kg in 6 Wochen finde ich eine gute Leistung! Machst du sport bei deiner Diät? - afua_11860332
Auch dabei:-)
also..dann werde ich mich gerne dem allgemeinen Austausch hier anschließen:-) - nyala_12433372
Schön:-) nicht ganz allein:-)
hallo lalau,
schön zu lesen, dass andere auch das gleiche Interesse haben. Übrigens bei mir wären es auch "nur" 7kg.
Hast du schon mit der Diät begonnen? Wie läuft es falls?
LG
Cheergirrl Abnehmpartner
Hallo sunny,
bist du noch auf der Suche nach einer Abnehmpartnerin? Ich habe das gleiche Vorhaben wie. Auch ich wäre an Unterstützung sehr interessiert.
LG Cheergirrl