Guten Morgen miteinander!

ich suche Leute, die das Gleiche Ziel verfolgen wie ich. Und ich hoffe, dass wenn man sich gegenseitig ein bisschen stärkt, dass es dann halt einfacher ist ein bisschen abzunehmen.

Im Grunde weiß ich schon wie das funktionieren würde. Aber irgendwie klappt das einfach nicht so richtig mit der Durchführung im Moment.

Ich hab im Laufe der letzten zwei Jahre schon insgesamt 15 Kilo abgenommen. Wobei ich die ersten zehn Kilo innerhalb kurzer Zeit verloren hab und die restlichen 5 Kilo dann nur sehr langsam. (Des war aber meine Schuld)

Jetzt möcht ich erst mal noch 5 Kilo abnehmen und dann erst mal schaun, wie ich mich fühle. Und wenn ich mich nicht gut fühle, dann vielleicht noch ein bisschen.

Naja, ich wüsste jetzt noch ziemlich viel, was ich schreiben könnte. Aber jetzt will ich erst mal abwarten, ob sich jemand findet, der das Gleiche Ziel hat wie ich.

LG
Superschnecke

Ich mache mit
Hallo Superschnecke,

ich würde mich da glatt anschliesen bei Dir. War sehr krank von April - Juli und habe einige Kilos draufgekriegt. Wenig Bewegung, Medikamente, ect. Mein erstes Ziel sind 10kg. Dann nochmal 5kg.
Viel halte ich zB. von einem Eiweißprodukt (Alma oder so). Ich mache viel Sport, d.h. mindestens 4 mal die Woche joggen. Habe jetzt wieder damit angefangen. Vorher durfte ich vom Arzt aus nicht.

Liebe Grüße Engel

Das freut mich!
    Hallo ihr zwei!

Das freut mich, dass ihr das Gleiche Ziel habt wie ich! Wollte mich diese Woche erst mal noch mental drauf einstellen, dass die nächsten Wochen hart werden *smile*

Möchte danach einen Mix aus gesunder Ernährung und Sport machen.

von Eiweiß-Shakes halte ich nicht so viel. Die machen vielleicht satt. Aber so richtig kann ich mich damit nicht anfreunden. Die haben viele Kalorien und dann auf eine Mahlzeit komplett verzichten, dass möcht ich eigentlich nicht. Dann lieber eine Mahlzeit die komplett aus Gemüse besteht.

Naja, also am Montag stell ich mich dann mal wieder auf die Waage. Und dann gehts richtig los.

Wie viel wiegt ihr denn momentan? und wie groß bzw. alt seid ihr?

Ich bin 21 Jahre alt, bin 1,65 m groß. Und wiege ungefähr 55 kg (weiß es nicht genau; aber ich befürchte, dass es eher mehr geworden ist)

Freu mich über eure Antworten!

LG

Superschnecke

Jupp, zu dritt
    Hallo ihr Beiden,

sodele dann freu ich mich jetzt mal richtig. Sind wir also zu dritt. Mein persönlicher Beginn wäre dann also auch Montag. Um ehrlich zu sein, ich trau mich nicht auf meine Waage. War mal ein 60kg Mädel bei einer Größe von 175cm. Jetzt sind es bestimmt 72kg (wenn nicht noch mehr...).
    Montagmorgen gehts auf die Waage, versprochen. Nur noch Alma, das pack ich nicht mehr. Hab das schon probiert. Aber eine Mahlzeit am Tag damit ersetzten, das werde ich machen, auch wegen dem Sport und so.
    Ach ja, bin 34 Jahre jung.
    Bis bald ihr Beiden.

Gruß von Engel

8 Tage später
    coreen_12118610

Hallo:)
    Würde auch gerne noch mitmachen, hoffe ist nich zu spät:)

Alos bin 19, 1,63 groß und wiege im Moment leider 65 Kilo. Letztes Jahr habe ich 55 Kilo gewogen aber leider hatte ich im Winter eine schwere Krankheit und habe sehr viel zugenommen, Habe im März noch 72 Kilo gewogen. Die Kilos runter zu bekommen war nicht schwer. Allerdings passiert jetzt nichts mehr ich halte zwar mein gewicht also so plus minus 2 kilo. aber es geht nicht weiter runter. Leider kann ich nicht Joggen gehen, da das Gesundheitlich noch nicht möglich ist aber alles andere an Sport ist Ok. Ich gehe Ziemlich gern reiten, bringt das was?

ein Monat später

Ich möchte auch mitmachen!
    hallo an alle!
    ich möchte auch mit euch mitmachen.
    was tut ihr denn alles so um abzunehmen?
    mfg elena91X