N
norene_12260298

• 18. Dez 2017
  • Beitritt 24. Mai 2004
  • 14 Diskussionen
  • 37 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hi
    also ich weiß es nicht genau aber ich denke das es die taillie formt, vielleicht auch die hüfte. Aufjedenfall ist es sehr gut für die oberschenkel wenn man dabei etwas in die knie geht. das strengt dann gut an.
    Im allgeminen ist es ja auch ein bisschen ausdauer. also kann es ja nur gut sein.

• Hallo

Ich bite einen Nebenjob von zuhause aus. Ich sage gleich, das es sich um Networkmarketing handelt.

Man muss natürlich was tun um Geld zu verdienen aber wo ist das nicht so??
    Es handelt sich um die Firma LR International, die erfolgreich Kosmetik und Parfum Vertreibt.
    Ich habe diese Tätigkeit bisher nebenberuflich ausgeübt. Ich habe mir damit ein gutes Nebeneinkommen verschafft. Jetzt suche ich Vertriebspartner. Sie müssen KEINE neuen Berater werben sonder können auch nur verkaufen. Wenn Sie mehr erfahren wollen, dann melden sie sich bei mir.

• frida_12933668

:)
    also ich habe so in etwa 2 wochen gebraucht jetzt halteich den reifen ca. 20 min , dann muss ich aber pausemachen:) manchmal kommt es aber noch vor,dass ich nichtmal drei umdrehungen schaffe:) versuch es mal mit musik da hast nen besseren rhytmus, shakira macht sich ganz gut dazu

• Hi
      mehr habe ich aum anfang auch nicht geschafft, du musst malversuchen dir hüfte zu kreisen. versuche irgendwie das feeling dafür zu bekommen manchmal macht auch die stellung derbeine viel aus .nicht zu weit auseinander und nicht zu weit zusammen. versuche es einfachmalaus

• flower_12854374

Hallöchen
        hi, will auch unbedingt 10-14 kilo abnehmen . leider purzeln die kilo snicht aber gegen den hüftspeck kauf dir nen hula hop reifen, das ist so ähnlich wie bauchtanz:) wenn du den dreh erstmal raus hast, dann ist es einfach und anstzrengend . und du wirst merken was muskelkatern in den hüften ist. vielleicht können wir uns ja zusammen tun zusammen soll es ja bekanntlich einfache rgehen.

• Hi,
          Also ich habe mir ein "Hula Hop-Reifen " (Ich hoffe das ist so richtig) gekauft. Das kannst du auch im Winter im Haus machen Jeden Tag so 15 Minuten also nicht hintereinander. Gleichzeitig ist es ja ein kleines Ausdauertrainig.Ich bin der meinung es hilft.

Liebe Grüße

• coreen_12118610

Hallo:)
          Würde auch gerne noch mitmachen, hoffe ist nich zu spät:)

Alos bin 19, 1,63 groß und wiege im Moment leider 65 Kilo. Letztes Jahr habe ich 55 Kilo gewogen aber leider hatte ich im Winter eine schwere Krankheit und habe sehr viel zugenommen, Habe im März noch 72 Kilo gewogen. Die Kilos runter zu bekommen war nicht schwer. Allerdings passiert jetzt nichts mehr ich halte zwar mein gewicht also so plus minus 2 kilo. aber es geht nicht weiter runter. Leider kann ich nicht Joggen gehen, da das Gesundheitlich noch nicht möglich ist aber alles andere an Sport ist Ok. Ich gehe Ziemlich gern reiten, bringt das was?

• mayla_12913488

:)
          Hi,

bin 163 und wiege im moment 65 Kilo habe letzten sommer 55 Kilo gewogen und im Winter nach einer Krankheit gfast 20 kilo zugenommen. War bei 72. Im Mai habe ich wieder angefangen zu arbeiten und gleich die ersten 8 Kilo abgenommen. würde gern wieder auf meine 55 Kilo zurück d.h habe noch etwa 10 kilo vor mir. Vielleicht kann man sich ja gegenseitig Tips geben.
          Ich versuche mich wenigstens jeden Tag 2 Stunden zu bewegen. Sei das nun rasenmähen oder einfach nur Tanzen vermischt mit Gymnastik usw. das hilft schon einbisschen. jedenfalls gehen die kilos nicht wieder rauf.

Liebe Grüße

• an0N_1268611399z

Ich hab da was
          für euch es ist zwa rnicht das große geld aber ich habe mehrere möglichkeiten geld zu verdienen

1. Wenn man ne flatrate hat kann man da schon ein bischen dazu verdienen es gibt bezahlte mails, der startseitenaufruf wird bezahlte es gibt spiele wo du nur gewinnen kannst, es gibt spezial angebote und das einfachste ist die surfbar die automatisch geld verdient. umgerechnet wird jeden monat am 15 .
          versucht es einfach es kann nicht schaden

meldet euch doch bitte über meinen link an:
          http://www.cashcrawler.de/join.php?ref=kathy

2. Hier gibt es regelmäßig umfragen ab 1000 punkte kannst du dir einen scheck schicken lassen. 1000 punkte sind ca. 50 euro. diese erreicht man meist nach 2-3 monaten

hierzu bräuchte ich eure mail adresse um den link zu senden

3. e-mails bestätigen ist ne lästige sache aber lohnt sich eigentlich ganz gut

http://www.earnstar.de/?ref=8268

das sind eigentlich die besten die auch wirklich auszahlen

• Aloe Trinkgel
          ist eigentlich zur Stärkung des Immunsystems vorgesehen. Es kann zu einer leichten Gewichtsreduktion führen jedoch zu einer sehr geringen es ist nicht zum Abnehmen gedacht. Es steigert das wohlbefinden und du fühlst dich nach einiger Zeit viel fitter. Manche Versprechen das in Ihrem gel 100% drin ist , dies heißt nicht das es mehr sind als 91,6 o.ä. Es kommt auf die Herstellung an die nicht immer gleich ist. Bei LR ist diese Prozentzahl richtig. bei anderen Produkten steht oft ein sternchen an der Prozentzahl wenn man dies liest wird einem alles klar. es sind nicht immer 100% sonder es wird aus 100% prozentigem aloe vera gewonnen. in den meisten billigen gelen sind noch eine menge andere stoffe zugesetzt. es ist nicht immer das biliigste das gute manche sachen sind Ihr geld wert. Dazu ist das Gel bei LR vom Institu fresenius getestet und das soll was heißen.

• Hi
            ich mache open braid für 120 euro + haare in und um berlin. ich bin mlbil unterwegs. deine haarstruktur ist kein problem, da die haare, wenn sie kurz sind und somoit komplett eingeflochten werden kja geschützt. es wäre vielleicht aangebracht die spitzen danach u schneiden aber ansonsen wäre es möglich.

bei intresse meldedich einach

• Ich hab da was
              für dich...

Ich benutze seit circa einem Monat eine Zahncreme, die die Zähne weder Kaputtmacht noch den Zahnschmelz angreift du kannst also mit dieser Zahncreme deine Zähne jeden Tag putzen sie werden nich sofort nach einmal putzen weiß aber nach 3-4 Tagen sieht man schon was. Es sei denn es ist genetisch bedingt. In der Creme ist u.a viel Aloe Vera drin wenn du Interesse hast dann meld dich kann dir die paste besorgen

• Nagelstudio
                Hallo
                Ich betriebe ein mobiles nagelstudio in und um berlin. du müsstest also nirgendwo hinfahren sondern ich würde zu dir kommen. Die neumodellage kostet mit Tips und french lackierung 25 euro wenn du nur gel auf deine naturnägel möchtest dann kostet das 12 euro incl. maniküre. wenn du interessiert bist dann meld dich doch am besten per e-mail bei mir.

info@nailsandcosmetic.com