Hallo,
mein Vater hat Krebs und ich möchte seine Behandlung (Schulmedizin)mit alternativen Medizin mitunterstützen.


Wer kennt sich aus und kann Tipps geben?

Hallo grumpyfree,
so einfach kann man das nicht beurteilen da es auch auf die best. Krankheit d.h. was für Krebs(?) er hat und auch in welchem Stadium er sich befindet.Mein Vater starb an Magenkrebs. Er wollte noch in die USA um sich einer alternativen Behandlung zu unterziehen, doch es kam nicht mehr dazu. Damals habe ich mich sehr viel im Internet schlau gemacht und um alles mögliche auch über aufbauende Maßnahmen neben der Chemo zu erfahren.Homöophatische Behandlung finde ich auch sehr interessant die begleitend und unterstützend sein kann. Ich finde Du solltest auf jedem Fall versuchen in dieser Richtung informationen zu bekommen und einen guten Homöophaten/in aufsuchen, vorausgesetzt Dein Vater möchte das auch.
LG Doris

Krebs
ist eine schlimme Diagnose und bei den meisten nicht heilbar odr man kann seinen Wachstum veringern.Aber richtig auchhalten geht nie.
Ich selber hatte Gebärmutterhalskrebs und habe mich damals entschieden eine Total-Op zu machen.
Doch es waren schon Metastasen da wenn auch kleine. Ich hatte die Chance eine Chemo zumachen oder abzuwarten und gar nichts machen. Ich habe durch zufall von einer Bekannten gehört die Ihren Krebs mit einer sogenannten Niederfrequenten Wellentherapie zum Stoppen gebracht hatte. Inzwischen ist sie letztes Jahr verstorben da der Krebs sie wieder eingeholt hatte.Doch die Ärtzte hatten Sie aufgegeben und ihr nur noch 4 Wochen bis 3 Monate gegeben. Durch diese Therapie hatte sie noch ein Jahr gehabt den sie mit ihren kindernund ihren Liebsten verbringen konnte.Ich habe es seit 3 Jahren gemacht und habe gottseidank keine Metastasen mehr.Wie lange ds weiß niemand denn Krebs kann immer wieder ausbrechen.
Erkundige dich doch einfach mal ob es sowas auch in eurer Region gibt.
Genauere Infos dazu kannst du hier finden.


www.beauty-light.de.

Mein Tip...
Hallo,


ich würde als erstes darauf achten das er genug Antioxidantien zu sich nimmt,damit die Zellen soweit es geht vor weiteren Entartungen geschützt sind.Denn freie Radikale,die täglich in unserem Körper entstehen,sind dafür verantwortlich das die DNS der Zellen angegriffen wird und dadurch entarten sie,Antioxidantien können das verhindern,nur leider kann man es heute über die Nahrung kaum schaffen genug zu sich zu nehmen,deshalb ist es sinnvoll ein gutes Nahrungsergänzungsmittel zunehmen.Ich kann Dir eins empfehlen,welches mir sehr gut geholfen hat und dessen Wirkung als einziges auf der Welt in Doppelblindstudien nachgewiesen wurde.Dann gibt es einen Pilz,er heisst Reishi,aus der Chinesischen Medizin,der sehr grosse Erfolge bei Krebs gebracht hat.Er wird öfter mal angeboten,aber ich kenne nur ein einziges Präparat bei dem einem garantiert wird das der Wirkstoff in immer gleicher Menge enthalten ist und das keinerlei Schadstoffe enthalten sind.Wenn Du Dir das für Deinen Vater vorstellen könntest schick mir einfach eine PN,dann sag ich Dir wo du die Sachen bekommst,denn ich möchte hier keine Werbung machen.

ein Monat später

Alternativen
Hallo


Die Alternative. Ich könnte dir ein Paar Unterlagen zukommen lassen. Das hier zu erklären ist etwas viel zu schreiben. Es geht hierbei um das Thema Ernährung, die körpereigenen Selbstheilungskräfte
zu stärken.
Auch um die Vermeidung von Krebserregenden Stoffen in Produkten.
Kann dir Literatur empfehlen.


Bei Interesse bitte melden


mfg
Wolfgang

    Paß nur auf
    Dein Post öffnet Scharlatanen die mit dem Elend anderer Kohle machen wollen Tür und Tor.
    Meine Schwester (Magenkrebs mit 34) hat ihr Geld auch noch solchen tollen Heilern und ihren Versprechungen in den Rachen geworfen, ist sogar ins Ausland dafür gefahren.
    Gestorben ist sie dennoch...........
    LG MSky

    8 Tage später

    Ich danke Euch für Euren Beiträge!
    wie gesagt ich verlasse mich da nicht nur auf die Heilmedizin sondern habe auch einen gesunden Bezug zur Schulmedizin,
    ich denke man muss beides sinnvoll kombinieren.
    mein Vater hat Protatakrebs und wurde und im wurden sogenannte Seeds
    nun implantiert, es geht ihm soweit jetzt gut und jeder hofft natürlich das kein Bösartiger Krebs sich nun dadurch erst recht bildet.


    Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mir auch privat PNs schickt.


    Liebe Grüße*********

    ein Monat später

    Alternativen
    Hallo grumpyfree,


    kann Dir einen Tipp geben.
    Schau Dir doch mal die Webseite
    www.ch-vitalshop.de an, da findest
    Du unter Produkte etwas zum Thema
    Transfer Faktoren oder unter Healen
    etwas spezielleres zum Thema Krebs.
    Wenn Du weitere Fragen hast, kann ich
    Dir eine E-mail mit meiner Telefon-
    nummer schicken.


    Bis dahin alles Gute,


    der Vitamann