talibe_11958637Hellseherin maria duval
hallo lolo2819!
was man nicht selbst versteht, nennt man mist. ganz klar.
nun hast du angst, das hellseherin maria duval irgend etwas tun könnte. darüber kann ich nur lachen.
ich werde dir nun etwas schreiben, es sind keine märchen.
ich kenne hellseherin maria duval schon sehr viele jahre.sie kann wirklich hellsehen. es fragt sich nur, was menschen wie du, unter hellsehen verstehen. maria duval, schreibt immer ihren absender drauf. man weis wer dir da geschrieben hat. damit du es weist, ich kann auch sehr viele dinge, ich bin aber nicht maria duval. was du da getan hast, war grundverkehrt. maria duval, wird dir niemals wieder helfen,. den sie kann es wirklich. was den mond bzw. ihre geschenke angeht. was sie dir geschickt hat, damit hättes du wirklich vieles verhindern können. auch ich habe am anfang, wo ich maria duval habe kennengelernt, zweifel an ihrer fähigkeiten gehabt. ich wurde eines besseren belehrt. auch der mond hat kraft. welche du niemals für möglich halten würdes. maria duval, wird dir niemals etwas böses wünschen oder etwas, was dir schaden könnte. sie hat die weisse magie und nicht die schwarze magie. vielleicht weist du was das ist. was die lottozahlen angeht. keine einzige hellseherin, und wenn sie noch so berühmt ist, wird dir je genau deine lottozahlen sagen können. wenn sie das wirklich tut, ist es nicht die wahrheit. ich werde dir auch sagen warum. eine hellseherin, muss sich mit deinem karma sehr genau beschäftigen, um heraus zu finden, was in deinem karma steht. weis sie das, wird sie dir können die lottozahlen sagen, eher nicht. sollte es doch einmal zu treffen, was ganz selten der fall ist, steht das in deinem karma. maria duval,sieht wohl die lottozahlen von dir, aber sie kennt dein karma nicht und weis deshalb auch nicht genau ob du damit gewinnen wirst. maria duval, hat mir noch nicht einmal geschrieben, das ich auf diese zahlen im lotto gewinnen werde, sondern immer, ich sollte diese zahlen vorrangig spielen. ich kann mir nicht vorstellen, das sie dir nicht etwa so ähnlich geschrieben hat. was du da gemacht hast, war ein sehr großer fehler. schade.
schau
spukschloss