Ifa Prof.Berthold Graatz Niedrlande/Maria Duval
Guten Tag
Ich bin zufällig auf Ihre Homepage gestossen und habe einige Kritiken über Maria Duval gelesen
und würde diese zu 200 Prozent unterzeichen. Ich befasse mich seit vielen Jahren mit dieser Materie und ich kann dazu nur sagen wenn es Maria Duval geben würde, wäre diese die grösste
beschmutzerin des göttlichen Universums. Dass es diese Frau nicht gibt weis heute jede Bazille auf unserem Planeten und ich möchte euch eindringlich warnen solche Post zu öffnen. Denn dahinter stecken kriminelle Geschäftemacher denen es nur darum geht das dumme Fussvolk über den Tisch zu ziehen. Astrologie, Weissagungen,Weisheiten, Geistheilung, Esoterik sind Jahrtausende alt und müssen nicht von Schlizohrigen nicht wissenden Geschäftemacher neu erfunden werden.
Einer der grössten beschmutzer in diesem Cirkel ist das Institut ifa eins gewissen Prof. Berthold Graatz Niederlande. Also Freunde seit vorsichtig echte Hilfe zu finden ist schwer aber glauben Sie es gibt sie in ihrer Nähe wahrscheinlich auch nit gratis aber es sind Leute
die den Kanal für die göttlicher Hilfe ernst nehmen und Ihnen diesen gerne zur Verfügung halten.
Wenn jemand zu Ihnen sagt ich kann dir helfen, dann lügt er.
Wenn jemand zu Ihnen sagt ich kann alles für dich Tun dann lügt er.
Wenn jemand zu Ihnen sagt ich versuche es mit göttlicher und deiner Hilfe dein Problem zu lösen, dann ist das eine erhliche Aussage das ist ein ehrlicher Versuch es ist jemand der dein Problem ernst nimmt im Wissen das du ihm dabei hilfst.
Lasst euch nicht mehr länger von Cirkeln über den Tisch ziehen, ausser ihr möchtet gerne für
etwas Geld ausgeben ohne einen Gegenwert zu erhalten und ohne dabei selber mitzuhelfen Heilung herbei zu führen, diese Einstellung hilft nur einem Abzocker wie Duval und ifa Graatz.
Ich wünsche euch ein schöne Zeit und gute Gesundheit.
Gruss Hitsch
Wer hilfe braucht und diese sucht findet sie auch.