Finger weg von Divinah alias Duval - nur Abzocke
Liebe Tiff,
ich hatte bis vor kurzem Kontakt mit Divinah.
Ich las Ihre Anzeige in einer Fernsehzeitschrift pur, dass sie einem kostenlos die Zukunft voraussagen werde und dass man zwei Wünsche ankreuzen müßte.
Die Masche von der Duval ist, dass sie einem ellenlage mit PC vorgefertigten Briefe schickt wo immer ein Gutschein beiliegt, dem man 49 Euro + 5 Euro Versandkosten beiliegen muss, damit die Wünsche in Erfüllung gehen.
Zudem sagt sie immer sie wäre nicht sehr gesund und würde das nicht für jeden machen. Sie führt auch oft Rituale durch, wie jetzt auch das Mondritual, worum ich sie gar nicht gebeten habe. Alle Gutscheine sind dann mit einem Gratisgeschenk verbunden, wie der Talisman, das Seidentuch etc.
Habe auch schon Post von der Duval oder alias Divinah aus der Schweiz, aus Frankreich und aus Köln erhalten, da ich mal ein Horoskop angefordert hatte und ich meine Glückszahlen für den nächsten Lottogewinn bekam.
Nichts von all dem ist eingetroffen. Ich kann nur raten Finger weg von der Duval.
Ich habe jetzt alle Briefe, Broschüren etc. heute (also 10.06.2005) und den ganzen klimbimbes der Duval zurückgeschickt und ihr geschrieben, dass ich, falls ich weiter Post bekomme von ihr, ihre Briefe bei meinem Anwalt oder in den Mülleimer landen, da ich mittlerweile nicht nur von Ihr sondern auch von anderen Wahrsagern wie von einer Frau Evastrella etc. belästigt werde.
Bin mal gespannt wie sie reagiert.
Hoffe nur, dass mir jetzt nichts passiert, weil ich ihr gedroht habe, sollte ich noch weitere Post von ihr oder anderen bekommen, dass ich gerichtlich dann gegen sie vorgehen werde und ihr geraten habe, sich nicht mit mir anzulegen.
Den ganzen Mist von ihr habe ich ihr heute zurückgeschickt.
Was soll ich wegen der Briefflut, die meistens auch ohne Absender sind, man erkennt sie schon von außen, machen????
Kann mir da was passieren jetzt??? Bin wegen der Briefflut echt verzweifelt, wobei jeder Brief sowieso in dem Mülleimer landet. Habe jetzt Angst, dass sie mir was anhaben kann oder irgendwelche Rechnungen verlangt. Bei solchen Leuten weiß man ja.
Zumal ich niemanden, vor allem meinen Eltern nicht, weil mir das peinlich ist, erzählt habe. Ich weiß, dass ich selber schuld bin, aber ich bin echt verzweifelt. Ich will ja nur dass sie mich mit ihren Briefen in Ruhe lässt und hoffe, dass sie mir nichts anlastet.
Kann mir jemand einen Rat geben was man da am besten machen kann???
Am besten einfach die Briefe von der Duval etc. in den Mülleimer schmeißen oder für den Anwalt aufheben (würde ich ungerne machen mit dem Anwalte)????
Würde mich über Briefkontate mit Euch sehr freuen.
Liebe Grüße
Eure verzweifelte Lolo