melvyn_11931079Erfahrung mit Maria Duval
Guten Tag Bernd,
ich bekam das erste Mal vor ca. 2 Jahren Post von Maria Duval, zu dem Zeitpunkt befand ich mich in einer persönlichen Krise und verstand diesen Brief als ein Zeichen des Himmels. Mir wurde Geld, persönliches Glück und Gesundheit vorausgesagt, dass ich ein ganz besonderer Mensch sei und und viel mehr im Leben verdient hätte, nur zum Zeitpunkt meiner Geburt war eine ungünstige Planetenkonstallation. Sie wollte mich durch bestimmte Rituale heilen, meine Chakren reinigen und sagte mir voraus, dass ich durch monatelange Mitarbeit schon bald zu einer großen Summe Geld gelangen würde. Ich habe ihr auch zweimal 54,-- Euro zugesandt. Habe sogar ein Foto von mir hingeschickt und glaubte an die übersinnliche Verbindung. Sie hat mir im Grunde das geschrieben, was ich gerne hören wollte. Im Laufe der Zeit erschienen viele Briefe mit großartigen Vorhersagen. Meine Situation änderte sich nicht. Auf persönliche Fragen, was sie genau in meinem Leben und von mir sehen könne, reagierte sie nicht. Für meine Bedenken gab es nie eine Antwort. Im Laufe der Zeit fiel mir auf, dass die Briefe so allgemeingültig gehalten waren, dass sie fast auf jeden passten, der sich ein anderes, angenehmeres Leben wünscht. Hinzu kamen viele andere Briefe von allen möglichen Sehern aus Frankreich und der Schweiz, die mir alle das große Glück auf Erden versprachen. Auch ein Indianer, ein Schamane, hatte sich gemeldet und bot seine Horoskope an. Habe mir tatsächlich auch noch ein Horoskop bestellt, in dem mir ein besonders Mineral (Peridot)empfohlen wurde, von diesem Mineral habe ich am Hals Ausschlag bekommen. Alle anderen Gesundheitstipps waren mir längs bekannt. Heute habe ich nun wieder einen Brief von Maria Duval in der Post, in dem mir wieder alles mögliche angeboten wird, sie mit Ungeduld auf meine Antwort warte, weil die Zeit drängt, und ich sonst, wenn ich nicht antworte, kein Glück mehr haben werde. Das sind Machenschaften, mit denen man Menschen mit Aberglauben große Angst machen kann. In den Briefen von ihr sind viele Antworten von Menschen, die durch sie das große Glück erfahren haben sollen und auch reich geworden sind. Zum Schluss würde mich interessieren, ob es tatsächlich eine Person gibt, die positive Erfahrungen bezüglich der Hilfe von Maria Duval gemacht hat. Liebe Grüße Engel4444