kyle_12264811Alles Betrug!!!
So, So, liebes Spukschloss. Dann will ich Dir mal ein wenig auf die Sprünge helfen. Maria Duval gibt es nicht. Das ganze ist eine Firma Namens Astroforce. Diese Verbrecher haben mich auch schon angeschrieben. In dem Brief wird von einem Nicos Daskalos gesprochen aber statt einem schwulen Griechen (meine erste Vermutung) verbirgt sich dahinter nur der Name von 2 Urlaubsorten in Griechenland. Kurz und gut man verspricht für 49 Euro 7 schwule Pergamente, mit denen das ganze Leben Sahne sein soll. Hallo !!! ist jemand zuhause. Ich habe mit der Schweizer Polizei, der Österreichischen Polizei, der spanischen Polizei und der französischen Gendarmerie telefoniert. Das Ergebniss ist eindeutig, alles Verbrecher. Da ich finanziell unabhänig bin und die nächsten Monate viel Zeit habe, habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, diese Arschlöcher zu finden und zur Stecke zu bringen. Dies werde ich auch tun entweder mit Hilfe der Justiz oder ohne. Ich lasse mich von solchen dahergelaufenen Pennern nicht verarschen. Das gibt richtig auf die Ommel. Der Verein kann sich schonmal warm anziehen, da meine Leute sehr zuverlässig sind in punkto Problembeseitigung.
Ich hoffe liebes Spukschloss, das war jetzt überdeutlich, das kannst Du jetzt Deiner sauberen Maria Duval berichten.