• Beauty
  • Wellbox gegen Cellulitis

Hallo,
kennt jemand von Euch die Wellbox von Douglas oder hat sie vielleicht auch daheim? Weiß jemand, warum die gar so teuer ist mit 1350 Euro?
www.wellbox.com

Wäre über Erfahrungsberichte, v.a. ob sie mit herkömmlicher Endermologie vergleichbar wäre, sehr dankbar!

ein Jahr später

Sensationell!
Habe 1 Jahr lang die Wellbox verwendet!Schwangerschaftstreifen und Cellulite sind weg!
Jetzt habe ich mich entschieden ein grosses Gerät im Geschäft anzuschaffen ein LPG ...bekomme es Freitag.
Benötige dann die Wellbox nicht mehr .Wer Intresse hat sie mir abzukaufen ...schickt mir einfach einen PN!

Lieben Gruss
K.

10 Monate später
    23 Tage später
    2 Monate später
    12 Tage später
    franka_12870495

Wellbox zu verkaufen
    Hallo ich habe mir vor 2 Monate eine Wellbox gekauft. Neupreis 1190 EUR - mit allem drum und dran. Ich habe aber leider fast keine Zeit diese anzuwenden und nun steht Sie bei mir nur rum. Bis heute habe ich diese nur 4x gebraucht - also alles in einem Top Zustand. Ich würde Dir diese sofort verkaufen - bist Du noch interessiert? Danke für Deine rasche Antwort. Liebe Grüsse schickt Dir Sybille :-D

ein Monat später
      audur_12878002

Wellbox
      Hallo,

ist die wellbox noch zu verkaufen habe großes Interesse. wieviel möchtest du haben?

sei sooooonett und maile mir. gruß Susanne

an0N_1225638599z

Wellbox
        Hallo,

ist dddddddddddie wellbox noch zu verkaufen, habe großes interesse

Mail mir bitte danke
        gruß susanne

13 Tage später
        2 Monate später
        audur_12878002

Wellbox
        hallo liebe sybille,

hast du noch die wellbox zu verkaufen? hätte großes interesse daran!!!!

ansonsten weißt du eine gute adresse wo man die wellbox günstiger bekommen kann?

liebe grüße marlene

21 Tage später

Wellbox zu verkaufen!
          Einfach genial das Ding! Nachdem ich sie nun zum Glück nicht mehr benötige, ist meine Wellbox zu verkaufen! Bei Interesse einfach melden!

7 Monate später
            ein Monat später

Wellbox zur Verkaufen
            Hallo Mädels,
            das Wellbox kenne ich und habe auch. Allerdings habe ich mein Ziel erreicht und werde gerne mein Wellbox verkaufen für ca.700 euro. Das Gerät ist 2 jahre alt und in Top Zustand. Bei Interesse meldet euch.

2 Monate später

Hallo Sarina
              Weist du was lass lieber die finger weg von der wellbox! Erstens ist es recht teuer und ausserdem was ich mich schon oft gefragt habe, wenn diese wellbox wirklich so gut ist, wieso verkaufen denn so viele dieses gerät? Du willst doch nicht sagen die cellulite die man hat verschwindet und kommt nie wieder wenn ich so begeistert wäre von dem gerät ich würde mich davon nicht mehr trennen weil cellulitis verschwindet aber kommt meistens wieder.

Glaub mir versuch lieber mit sport und ernährungsumstellung das kostet dich weniger, als so viel geld auszugeben und auf dem gerät später sitzen zu bleiben.

Viel erfolg

7 Monate später
              ein Jahr später

Wellbox Alternative gefunden
              Nachdem ich 12 Endermologie Behandlungen vor 2 Monaten absolviert hatte, empfahl mir die Ärztin zur dauerhaften Nachbehandlung auch die Wellbox. Nochmal 1.300,00 auf den Tisch zu legen,ging jedoch nicht. Dauraufhin schaute ich nach Alternativen und habe die Cellubox unter www.cellubox.de gefunden. Kostet gerade 599,00 und arbeitet wie die Wellbox. Ich habe diese dann bestellt (leider 7 Tage Lieferzeit!), jedoch bin ich mit dem Gerät absolut zufrieden. Ich habe 4 Aufsätze für den Körper und 3 für das Gesicht. Es muss nicht immer teuer sein...