Wieso beafen sich hire alle gegenseitig an? :FOU:

Wir wollen uns doch gegenseitig helfen und unterstützen. Dabei sind einige von anderen genervt. OH man....

Ich bin gerade geschockt, weil ich nun echt Angst habe, was zu posten. Sagt mir ganz ehrlich nerv ich jmd von euch?

Also ich hab mir sowieso schon vorgenommen meinen täglichen Kampf nicht mehr zu posten, aber findet ihr auch das ich die ES verherrliche? :FOU:

Ich bin grad verwirrt, was ihr von mir denkt. Ich will hier doch nur HIlfe, weil ich es einfach zur Zeit nicht schaffe in Therapie zu gehn...Aber wenn ich euch stresse... OH man...Iwie bin ich verwirrt und dies sieht man an meinem Beitrag wahrscheinlich auch.... :FOU:

Über ein Feedback würde ich mich freuen!!!

lg
verwirrte jojo, die hier eig nur HIlfe sucht und gesund werden möchte

Hey
nein, du nervst ganz sicher nicht! Ich lese deine Beiträge gerne, es triggert mich auch nich - wir können ja hier nicht nur Beiträge erwarten, die absolut "gesund" sind. Schliesslich wendet man sich ans Forum, um Hilfe und Rat zu bekommen, nicht, weil man alles weiss, alles kann, gesund ist und weder mit dem Essen noch mit seinem Körper ein Problem hat. Also, Leute, ich plädiere für mehr Toleranz.
jojo, schreib ruhig weiter - solange man merkt, dass du dir solche Mühe gibst, tut es gut, von dir zu lesen. Mach weiter so, du schaffst es.

liebe Grüsse,
verzweifelte, vollgefressene ninja, die keinen Ausweg mehr sieht

Nein jojo
du nervst nicht!Im Gegenteil du kämpfst und ich freue mich immer wenn du Fortschritte machst.Es motiviert mich und ich sage mir immer wenn hier jemand posted sie hat sich an ein Lebensmittel getraut was soooo lange nicht ging: Das schaffst du auch.Und so gönne ich mir auch mal was!
Poste ruhig weiter,denn ich habe das Gefühl es hilft dir auch und dafür ist das Forum da!
Also lass dich nicht immer verunsichern und beziehe nicht alles auf dich.

Du
Darfst gern weiter schreiben wie Du kämpst. Warte jeden Tag auf nen neuen Post von dir da es mich echt brennend interessiert. Also weiter so.