C
careen_12434160

• 26. Nov 2013
  • Beitritt 21. Mai 2013
  • 2 Diskussionen
  • 28 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • careen_12434160

Frühstück.
    Es gab soviel und mein Bauch ist echt voll. Die Hose spannt obwohl sie offen ist und es wölbt sich über den Bund ein sattes rundes Wohlfühlbäuchlein. Ich bekomme die Hose beim besten Willen nicht zu und gleich gibts noch nen Crepe mit Nutella ;)

• onora_12432105

Frühstücken
    Wir gehen brunchen und ich werde so richtig reinhauen bis ich mich nicht mehr bewegen kann und mir vor lauter Essen so die Hose spannt dass ich sie öffnen muss.

• agape_12318438

Heute
      Nudeln mit Tomaten Morzarellasauce und zum Nachtisch ne grosse Portion Tiramisu und 4 Schokoriegel.Jetzt rolle ich nach Hause und in den Garten.
      Und meine Hose spannt so aber es war lecker

• Du
      Darfst gern weiter schreiben wie Du kämpst. Warte jeden Tag auf nen neuen Post von dir da es mich echt brennend interessiert. Also weiter so.

• Alles gut
      Mach dir keine Sorgen. Du machst das toll. Und es ist nicht zu viel.
      Vollkornspaghetti sind total lecker und Du darfst auch ruhig mehr wie 75 g nehmen. Kopf ho h und weiter so. Bin stolz auf dich.

• Therapie
      Dachte Du bist in der Klinik damit es dir besser geht und nicht dass Du dir den Finger in den Hals steckst und Du dort abnimmst und dein Bauch straffer wird.
      Da kannst Du gleich nach Hause fahren wenn Du dir nicht helfen lassen willst.
      Dann bringt das alles nichts. Sieh es als Chance gesund zu werden und mach nicht so einen Mist. Oder willst Du nicht gesund werden???

• Ich war heute 2h im Schwimmtraining und hab mich echt ausgepowert.
      Danach hatte ich so einen Hunger.
      Bin dann noch mit in die Eisdiele und hab ein Eis gegessen.
      Jetzt mache ich mir grosse Vorwürfe.
      Kennt das jemand?

• an0N_1243492999z

...
      Ärzte sind dazu da dir zu helfen. Du bist nicht die erste ES. Der wird dich schon verstehen.
      Und deine Eltern werden erst mal nichts erfahren denn der Arzt hat Schweigepflicht.
      Den Zeitpunkt wann Du es deinen Eltern sagst bestimmst Du allein.
      Denk vor allem an dich und deine Gesundheit. Das ist jetzt das Wichtigste dass Du schnell behandelt und gesund wirst.

• an0N_1243492999z

...
      Die können dir auch nicht helfen!!!!
      Wenn deine Freunde vernünftig sind schicken sie dich zum Arzt.
      Belaste sie nicht damit und wälze die Verantwortung nicht auf sie ab.
      Dafür sind Ärzte und Psychologen da!!!
      Geh in Behandlung und zwar schnell. Amelie hat recht. Es ist sehr Ernst. Lass dir professionell helfen.

• Ja
        Das klingt danach. Das beste ist Du suchst dir einen ambulanten oder stationären Therapieplatz, sprichst mit deinem Hausarzt oder ejner Psychologin oder Ernährungsberaterin.
        Du zeigst schon typische Symptome.
        Geh besser zum Arzt bevor es zu spät ist.

• AD
        Ich schlafe seit 3 monaten nicht deshalb bin ich jetzt zum Arzt gegangen. Ich soll erstmal leicht anfangen dann sehen wir ob man steigern muss.

• Danke
        Hey Amelie danke dass Du mir etwas die Angst genommen hast.
        Ich werde es auf jeden Fall ausprobieren mit dem AD. Vielleicht wirkt es ja und die Sache mit meinem "Freund" renkt sich auch wieder ein.
        Dann ginge es mir besser und ich könnte versuchen gesund zu werden.
        Momentan hab ich keine Kraft für die Therpie und mich zum Essen zu zwingen.

• ...
        Klappt es denn mit zunehmen? Hast Du schon was geschafft?

• ...
        Bei mir ist heute irgendwie ein ganz mieser Tag. Es gab bisher nur eine Schale Müsli. Ich habe auch keinen Hunger auf mehr.

• Hallo
        Hallo ihr Lieben. Brauche Eure Hilfe. Wie ihr ja sicherlich alle gelesen habt mache ich zur Zeit ne etwas schwierige Phase durch. Jetzt war ich gerade beim Arzt und habe ein leichtes Antidepressivum verordnet bekommen.
        In der Apotheke sagte man mir dass es zu Gewichtszunahmen kommen kann.
        Das will ich aber auf gar keinen Fall und wenn es doch passiert wie bekomme ich die Kilos dann wieder los?
        Mein ''Freund'' hat mir schon genug seelischen Schaden zugefügt jetzt will ich wegen ihm nicht auch noch fett werden.
        Was soll ich tun?
        Es nehmen oder lieber doch nicht und weiterhin nicht schlafen?
        Habt ihr viel zugenommen?
        Bitte helft mir.

• Weiter so
        Riesen Lob an Euch alle. Ihr macht das super. Lasst Euch nicht entmutigen.

• ....
        Ich lasse ihm ja seine Freiheit und gebe ihm alle Zeit die er braucht.
        Ich glaube nicht dass es eine normale Freundschaft geben wird denn spätestens wenn er weg ist hat sich die Sache mit uns erledigt und sein Interesse wird sich verflüchtigen.
        Ich frage mich nur warum ihn das alles noch Interessiert

• careen_12434160

Warum 1
        Oh man ich will endlich wieder schlafen normal essen und ein normales Leben führen.
        Warum kann er nicht hier bleiben oder ich bei ihm sein?
        Warum kann ich nicht eine ganz normale Beziehung mit ihm führen?
        Warum kann er meine Gefühle nicht mehr erwiedern?
        Wir waren doch auch glücklich.

Ich glaube ich werfe alles hin. Die Therapie macht so keinen Sinn mehr. Ich schaffe es nicht ohne seine Unterstützung.
        Ich fühle mich so leer und allein.

• ren_11952594

Anfang
        Ja schon aber er will es noch nicht do recht. Und wo soll ich pennen wenn ich jedes Wochenende hinfahre.
        Ich verstehe es nicht ganz. Er sagt zwar dass er keine Beziehung will sich momentan nen Schutzpanzer angrlegt hat und da nicht raus kann.
        Dann sagt er aber er will an meinem Leben teilhaben und er freut sich dass ich in Therapie bin und dass ich ihm nicht egal bin.

• careen_12434160

Danke
          Ich würde ja mit ihm gehen. In die Nähe aber getrennte Wohnungen dass er sich zu nichts verpflichtet fühlt und man sich sehen kann wenn man es möchte. Sonst liegen 400 km zwischen uns bald. Und meine Therapie kann ich auch dort weiter machen.