Es kann sein,dass ich jetzt keinem mehr schreibe,weil meine Eltern es sperren lassen:/
Danke euch allen,sie wollen nicht Glauben,dass ihr mir geholfen habt:'(
Doch irgendwann komme ich wieder:Spätestens,wenn ich aus allem raus bin:)
Oder vielleicht erwachsen;)
Danke für alles,ich hoffe,dass man sich trotzdem nochmal schreibt irgendwann in der Zukubft!
Und ich hoffe für jeden,dass er aus der ES rausfindet!!
Fühlt euch gedrückt!

Liebe conakina
das ist schade, dass du nicht mehr ins Forum darfst.
Aber sei froß, dass du so tolle Eltern hast, die sich kümmern und denen es nicht egal ist, wa sihr Sprössling so treibst. Deine Eltern machen sich Sorgen um dich und möchten dich nur beschützten. Sie meinen es nicht böse. Aber wenn du möchtest, dann kann ich deinen Eltern gerne hier eine kleine Nachricht schreiben...

Ich denke,d ass das Forum durchaus sehr wertvoll sein kann. Man findet hier viel Unterstützung, Verständnis udn tolle Tipps.
Aber es stellt leider auch eine Gefahr dar, da immer wieder unpassende und triggernde Beiträge verfasst werden.

ganz liebe Grüße und gute Besserung

Ich wünsche dir alles erdenkliche
    Gute un dass du es aus der ES schaffst. Kämpfe jeden Tag gegen die Es-Stimme und irgendwann wird sie immer kleiner sein :) Du bist dir noch so jung, verbau dir die Jugend nicht durch die ES

:(
    Ich wünsche dir auch das allerbeste! Du schaffst das, da bin ich mir ganz sicher!
    Und deine Eltern wollen nur das beste für dich! Bleib stark!

alisha_12758359

Alles Gute
    Viel Kraft,Motivation,Willen und Hoffnung wünsche ich dir für deinen weiteren Weg aus der Essstörung.Es geht immer weiter,wenn du willst.Und versuche bitte immer zuversichtlich zu sein und an dich zu glauben,dann wird es dir irgendwann wieder besser gehen.Lass dich nicht vom harten Weg abschrecken,habe das Ziel im Auge und ich wünsche dir die Kraft endlich dein Leben wieder richtig zu leben!

Lg und viel Erfolg,EisblumexXx