lioba_12759858Das
ist natürlich blöd/ schade, dass ihr nicht zusammen mit der Familie frühstückt. Und als du kleiner warst, musstest du da auch nie frühstücken? Also hast du noch nie gefrühstückt?
Also Reiswaffeln haben kaum Kalorien. Gerade du solltest lieber ein vollwertiges Brot essen. Reiswaffeln kannst du als Snack dann dazu essen. Aber das ist doch kein Frühstück :shock:
130 kcal morgens das ist viiiiel zu wenig. In der Klinik ist z.B. als erstes Frühstück für den geringsten kcal-Plan mind. 400kcal angesetzt.
Und ein Mittagessen, das sollte schon auch mind. 400 kcal haben, falls danach noch eine Kaffeemahlzeit mit ca. 250 kcal folgt. Falls nicht, dann müsstest du schon um die 600 kcal für ein Mittagessen einplanen.
150 kcal als Mittagessen, das ist NICHTS.
Oder du isst eben abends ein großes Menü?
Also ich komme bei deinem Plan auf ca. 1400-1500. Und das ist viel zu wenig.
Nicht böse gemeint, aber du bist richtig schlimm magersüchtig und solltest das auch langsam einsehen und dir selbst eingestehen (für dich, für niemanden anderen).
Ich glaube schon, dass du dich sehr bemühst, aber du solltest dir so langsam selbst eingestehen, dass du es ohne Hilfe nicht schaffen wirst. Es ist wirklich gefährlich, was du da machst. Du solltest ganz, ganz dringend handeln. Es geht hier um dich. Du machst dir dein ganzes Leben kaputt. Und die schlimmen Folgeschäden, die treten ggf erst Jahre später auf. Auch wenn du jetzt noch gesund bist, muss das nciht heißen, dass es dir in 5-10 Jahren oder so noch gut gehen wird :!!!: Dein Körper merkt sich den Raubbau.
Bist du eigentlich in ambulanter Therapie zumindest?
Ne das kannst du nicht genau vorher heraus finden, was du später für Folgeschäden davon tragen wirst.Was auf jeden Fall wichtig wäre, wäre vll mal eine Knochendichtemessung. Aber selbst wenn du deine Werte noch gut oder ok sein sollten muss das nicht heißen, dass du später von Osteoporose verschont bleiben wirst. Das Risiko kannst du nur senken indem du gesund wirst.
Wie geht es dir sonst so?
liebe Grüße