alisha_12758359Ja,
ich fände es auch schön, wenn wir alle gemeinsam frühstücken würden.. Aber ok irgendwie auch nicht, unsere Familie ist nicht grad der Hit..
Nein, ich musste noch nie Frühstücken, ich DURFTE. Denn meine Mutter frühstückte ja nie, aber ich ass ab und zu wenn ich Hunger hatte Corn Flakes oder trank mit meinem Bruder Kakao. Also ja, früher früshtückte ich schon, aber das kann ich jetzt nicht mehr, also ich habe keinen Hunger am Morgen und dazu kommt noch, dass ich unter der Woche keine Zeit habe.
Aber ein FRÜHSTÜCK 400KCAL :shock: Das ist schon viel, das wären ja etwa 2 Brötchen mit Marmelade... und dazu noch einen Saft. 2 Brötchen, das kann ich NIE essen am Morgen... 1 ok, das habe ich letzte Woche auch, aber 2...
Ich esse nur ab und zu Reiswaffeln in der Pause, die sättigen halt nicht so und da ich keinen Hunger habe ist das noch vorteilhaft... Aber wenn ich 400kcal am Morgen essen würde, da muss ich zugeben, würde ich das Mittagessen entweder ganz- oder klein ausfallen lassen :-/
Also Abend ist es einfach so, dass ich meistens für mich selbst was koche. Das, was ich koche hat meistens 500kcal. Dann komme ich so auf 1000kcal gesamt. Dann aber esse ich immer noch Brötchen, Vollkorncracker, Schokoladenmilch usw. und dann bin ich eigentlich IMMEr auf min. 1600kcal.
Nein, ich bin in keiner Therapie...
Sonst geht's mir super, ich fühle mich eigentlich fit... Ab und zu bin ich halt recht müde, aber das kommt vom Schlafmangel (ich kann nicht gut schlafen, hat versch. Gründe, 1 ist mal dass unser Haus so hellhörig ist und ich ALLES höre und ich brauche absolute RUHE um zu schlafen und ein anderer ist halt auch, dass ich so viel Denke und dann kann ich nicht schlafen :/)
wie geht es denn dir?
LG