Hallo ihr Lieben ,
kennt das jmd von euch ,ihr wacht nachts auf und geht wie in Trance an den Kühlschrank?
Ich habe das jetzt seit gut 2 Monaten und ich kann nichts ,nichts dagegen tun!Dieser Drang ist einfach da !Es spielt keine Rolle was es ist ,es passiert völlig wahllos ...nach 2,3 Scheiben Wurst,Käse etc. merke ich dann plötzlich das das was ich da tue falsch ist !Gehe dann ins Bad putze erneut Zähne und lege mich dann schlafen und das passiert Nacht für Nacht!Außer wenn mein Freund bei mir schläft dann ist mir das zu unangenehm!Wobei ich da abends meist sehr gehaltvoll esse!Wir sehen uns nicht so häufig und zelebrieren das Abendessen natürlich ganz anders!Wenn ich allein esse gibts meist nur ne Kleinigkeit ,liegt da vllt der Fehler?!
Hier mal ein Essplan von mir :
Morgends:1 Vollkornbrötchen mit Frischkäse/Marmelade
1 Kaffee mit Milch
Zwd: 1 Stück Obst oder 2 Reiswaffeln oder 1 Müsliriegel
Mittags:1 großer Salat mit Pute /Joghurtdressing
1 trockenes Vollkornbrötchen
oder 1 belegtes Vollkornbrötchen Pute +Frischkäse,Tomate,Gurke
meist 1 Cappuccino oder Kaffee mit Milch
Zwd: 2 Kekse oder 1 Stück Kuchen manchmal aber auch nur 1 Stück Obst oder Gemüse je nachdem
Abends: Wenn ich Lust habe zu kochen Reis,Pasta mit Gemüse das variiert ,Fleisch nur 2 mal wöchentlich(bin nicht so der Fleischesser)manchmal auch Fisch
oft aber leider auch nur große Portion gekochtes Gemüse mit Soße !
Was meint ihr ?Esse ich zu wenig ? Bin nur 158 cm groß und mein aktuelles Gewicht ,ja gute Frage schätze so um die 47,48 kg !Muss dazu sagen seitdem ich nachts esse habe ich wirklich an Bauchumpfang zugenommen :( wahrscheinlich weil nachts wieder Insulin ausgeschüttet wird und das die Fettverbrennung hemmt!
NEIN ich will nicht abnehmen ,ich möchte nur endlich wieder ruhig schlafen ohne die nächtliche Esserei :)!
Ich freue mich über eure Tipps und Meinungen :)
liebe Grüße Sarah