Meld mich mal wieder...
Ich hab mich von meinem Freund getrennt... Nun war ich am Wochenende feiern und mir wurde von 4 Freunden, die mich das Jahr über nicht gesehen haben, gesagt dass ich abgemagert und krank aussehe... Ich hab aber seitdem die mich das letzte mal gesehen haben 5 kg zugenommen... Wie kann ich dann also abgemagert aussehen? :S
Kann es sein, dass die das früher einfach nur nicht wahrgenommen haben wie dünn ich eigentlich war und es nun wirklich sehen?
Ich hab trotz allem immernoch den Wunsch abzunehmen und fühle mich zu dick.. Seh ich mich auf Fotos find ich das aber nicht.. ich weiß nicht, ich schwank zwischen Spiegelbild was mich dick zeigt und Fotos die mich schlank zeigen :(
lg,
Sanny

Kenn ich nur zu gut.
Ich schwanke zz. Zwischen 60,nochwas kg und 62,5kg bei deiner größe und werde viel dünner eingeschätzt. Bzw werde oft gefragt, ob ich abgenommen hätte.. und dann auch noch wenns grad 62kg sind...Wäre aber gerne 58kg....viele, besonders ältere Leute nennen mich zierlich. Verrückt ...

an0N_1228586099z

:???:
    Ich wieg 57...
    Ja ich werd auch ständig zierlich und zu schmal genannt und viele wollen mir Süßigkeiten geben, weil 'das kannste ja vertragen mal' ...
    Also ich finds komisch irgendwie :S

Also
    falls das ein aktuelles Profilbild von dir sein sollte, dann bist du in der Tat zierich uns schmal udn sehr hübsch.

Kenne das Problem selbst. Ich sehe mich imemr als total groß, breit und stämmig, aber andere beschrieben mich immer als klein, sehr dünn oder sogar zu dünn und zerbrechlich. Komisch ist das schon. :???: Werde auch oft viiieeel leichter geschätzt als ich in Wirklichkeit bin.
    Kenne diese Phänomen also auch. ;-)

liebe Grüße

alisha_12758359

Um ehrlich
      zu sein... bin ich auf dem bild sogar noch ein bisschen dicker als auf anderen bildern... ich lad mal ein aktuelles hoch :)
      aber daran merk ich wie krass meine wahrnehmung betrübt ist... es gibt sogar tage/Momente wo ich mich echt schön finde und als DICK würde ich mich auch niemals bezeichnen!
      Aber halt noch nicht dünn genug...
      Andere sagen, wenn ich noch mehr abnehme dann fall ich um... Die wissen nichtmal was von meiner Krankheit und die wissen auch nicht, dass ich schon oft umgefallen bin nachm Kotzen oder so :(