Ach Dori
meine ständige Begleiterin :-D
Schön von dir zu lesen... Naja fotos zeigen einen oft anders wie man in echt aussieht und momentan stören mich diese 4 kg wirklich total... Ich versuch schon gut zu essen, aber irgendwie hab ich IMMER hunger - vor allem auf croissants, franzbrötchen und käsestangen... und grade das ist schwer :(
ich versuch auch bei meinen 2 jobs noch hinzubekommen 3 mahlzeiten zu essen aber meistens esss ich nur morgens und abends... und abends dann aber viiiiiiiiiiiel....
ich bin 1,68cm...
lg, Sanny
Lliisa_12915639
- 12. Sept 2013
- Beitritt 29. Apr 2012
- 11 Diskussionen
- 109 Beiträge
- 1 beste Antwort
- an0N_1213957299z
:-(
naja das problem ist ja,dass ich mich momentan einfach gar nicht gesund ernähre...und jetzt bin ich schonwieder krank und der einzige sport der mir spaß macht ist fitness und kickboxen und dafür brauch ich ausdauer und die hab ich momentan nicht deshalb will ich ja hilfe haben um normal sonst abzunehmen
:( ich komm so nichtmehr klar.... Ich hab ne zeitlang kaum aufs essen geachtet.... Hatte dafür aber viel Sport gemacht und meine Figur war ok ...
Naja nun hab ich wegen einer Grippe 3 Wochen keinen Sport gemacht und bin dadurch aus meiner Motivation raus und nun seit 5 Wochen nicht gewesen... Es ist so schrecklich für mich... Ich habe mich heute gewogen und ich bin ÜBER die 60 gekommen... Was für meine eine Höllenqual ist... Ich leide total... Kann mir jemand helfen auf gesundem Wege die 4 Kg zum Idealgewicht wieder zu reduzieren? :/
lg, Sanny- In Komischalisha_12758359
Um ehrlich
zu sein... bin ich auf dem bild sogar noch ein bisschen dicker als auf anderen bildern... ich lad mal ein aktuelles hoch :)
aber daran merk ich wie krass meine wahrnehmung betrübt ist... es gibt sogar tage/Momente wo ich mich echt schön finde und als DICK würde ich mich auch niemals bezeichnen!
Aber halt noch nicht dünn genug...
Andere sagen, wenn ich noch mehr abnehme dann fall ich um... Die wissen nichtmal was von meiner Krankheit und die wissen auch nicht, dass ich schon oft umgefallen bin nachm Kotzen oder so :( - In Komischan0N_1228586099z
:???:
Ich wieg 57...
Ja ich werd auch ständig zierlich und zu schmal genannt und viele wollen mir Süßigkeiten geben, weil 'das kannste ja vertragen mal' ...
Also ich finds komisch irgendwie :S - In Komisch
Meld mich mal wieder...
Ich hab mich von meinem Freund getrennt... Nun war ich am Wochenende feiern und mir wurde von 4 Freunden, die mich das Jahr über nicht gesehen haben, gesagt dass ich abgemagert und krank aussehe... Ich hab aber seitdem die mich das letzte mal gesehen haben 5 kg zugenommen... Wie kann ich dann also abgemagert aussehen? :S
Kann es sein, dass die das früher einfach nur nicht wahrgenommen haben wie dünn ich eigentlich war und es nun wirklich sehen?
Ich hab trotz allem immernoch den Wunsch abzunehmen und fühle mich zu dick.. Seh ich mich auf Fotos find ich das aber nicht.. ich weiß nicht, ich schwank zwischen Spiegelbild was mich dick zeigt und Fotos die mich schlank zeigen :(
lg,
Sanny Ich
Will ja nicht böse sein süße aber das sind über 800 kalorien gewesen... Aber es ist nicht schlimm... Du solltest schon auf 1500 erhöhen und darauf achten dass vieles mit eiweiß ist und obst und gemüse! :)Ja eigentlich
bin ich ja einigermaßen zufrieden :(
ich bin 168cm...- malina_12274488
Jaaa
ich weiß ja dass es unsinn ist aber irgendwie hat es bei mir wieder irgendwas unterbewusstes ausgelöst :(
Hab mir nun eben warmes Mittag schon gekocht, weil ich einfach essen will...
Ich esse nun relativ gesund. Habe mich aber am Montag dabei erwischt eine Mahlzeit wegzulassen... Es war irgendwie total unbewusst.. Hab dann aber gedacht ok einen Tag... Hab dann 500g abgenommen und zack waren die Gedanken da: Wenn ich nun jeden Tag eine Mahlzeit weglasse könnte ich abnehmen, war wieder total in diesem Wahn... Hab nun Mo+Di+Mi nur 2 Mahlzeiten gegessen wovon eine schon sehr happig war und heute morgen hab ich mich selbst erwischt, wie ich überlegt habe, ob ich den Tag komplett ohne essen überstehen würde... Ich habe nun aber eine Banane gegessen...
Dann hab ich auch noch mit nem Freund von früher geschrieben und er sagte mir auch noch, dass 48kg bei mir viiiiiel besser aussah... Nun fühl ich mich unheimlich fett, weil ich ja 10kg mehr wiege :(
Das ist doch scheiße alles... Ich denk die ganze Zeit daran wie ich abnehmen kann ..- an0N_1198563299z
Oft hilft
eine Banane oder auch Schwarzbrot - seetha_12700553
Ja
also mit viel Arbeit und Geduld und Schmerzen kommt sie in Ordnung eigentlich... Aber wenn man den scheiß regelmäßig genommen hat ist das anfangs extrem schwer... Man bekommt Obstipation und glaub mir: DAS sind schmerzen! Und dann nicht mit nem Abführmittel zu reagieren ist schwer... - an0N_1198563299z
:MAL:
Ja so hab ich mich anfangs auch immer gefühlt und nun ohne wechselt es zwischen durchfall und obstipation ^^ also ich würds lassen... Ist echt nicht witzig weil mans nicht einschätzen kann... Es bessert sich bei mir grade ein bisschen, ich nehm nun schon 2 Monate keine Abführmittel mehr regelmäßig... nurnoch bei starker obstipation wenn ich magenschmerzen dadurch bekomme und alles natürliche nicht hilft :(
Also lass das lieber und trink n Glas Buttermilch eher als Abführmittel zu nehmen ;) Abführmittelmissbrauch
Ist meistens dann, wenn du es regelmäßig nimmst und dein Körper nichtmehr ohne Abführen kann... Auch ist es ein Missbrauch sich nach Fressattacken Abführmittel zu geben... Dulcolax einmal nehmen wird deine Darmflora nicht zerstören, sie tun aber nichts gutes...
Ich sprech aus erfahrung ;)
Und glaub mir, ne kaputte Darmflora wünsch ich niemanden... Es ist schrecklich!:BIEN:
Ja Lana, genau aus diesem Grund habe ich schon nichts mehr geschrieben... Und es wird gefragt was sie tun soll... Wir sagen, sie soll ambulant gehen und nicht erst dann wenn sie es einsieht sondern jetzt schon aber es bringt nichts dazu was zu sagen :)
prinzissenvonnichts:
Es tut mir leid für dich, dass du dir nicht helfen lassen willst... Ich empfehle trotzdem eine ambulante Behandlung mit deinem Freund.
Du wirst sterben wenn du nichts machst.
Viel Erfolg weiterhin...
lg Sanny- nettie_12566277
Hmm
dass dein freund dir hilft ist schonmal gut... Ihr solltet dann mal gemeinsam eine ambulante Therapie in Anspruch nehmen, da werden auch Angehörige und Bekannte gut beraten, wie sie dich unterstützen können... Versuch es wenigstens!
Das mit dem Körpern von anderen kenn ich... Ich bezeichne Leute als 'zu dick' wo viele andere Perfekt sagen... Mir eingeschlossen... Davon werd ich auch so schnell nicht wegkommen... Aber irgendwie wirds momentan bei mir besser, solange meine Haut straff ist, fühl ich mich wohl und mein Mann macht auch keine 'Witzchen' mehr über Fettrollen (Die nur zusammengeschobene Haut sind) seitdem er davon weiß... Es ist schon schöner seitdem :) - nettie_12566277
Ich versteh
voll was in dir vorgehen mag... Das mit den drogen und alkohol kann ich hingegen 0 nachvollziehen.. Das mit dem Versagen hab ich immer wenn ich Fresse... Dann denk ich immer ich bin schlecht und stopf mehr nach in der hoffnung ich muss mich irgendwann übergeben... aber ich übergebe mich nie... ich weíß es ist schwer gegen an zu gehen, aber du musst dir bewusst werden dass du krank bist und so nicht weiter leben kannst und du musst dir klar werden ob es für dich wichtiger ist alleine mit 35 kg zu sein oder glücklich und erfüllt mit deinem freund :) er sollte dein leben sein, nicht dein gewicht ! - nettie_12566277
Ja
ich weiß genau was du meinst... Das längste wo ich nichts gegessen habe waren 15 Tage und ich habs unter Fasten verkauft... Aber gut gings mir dabei nicht... Ich neige nach wenigen Tagen zum Kreislaufzusammenbruch und sowelche Sachen und ich wollte auch immer noch länger durchziehen, aber gut ist das gar nicht... hab ab dem moment wo ich nichtmehr gesund gegessen habe, einfach alles scheiße gemacht und wieg nun meiner meinung nach total viel... ich wünsch dir aber dass du diese Person besiegst und wieder essen kannst, vor allem gesund!
lg Sanny - nettie_12566277
:???:
Ich muss da an den kleinen Bruder von meinen Mann denken, wenn ich deine Daten hier so höre (9 Jahre alt, 148cm, 37kg) und der ist schon sehr dünn :S also ich weiß ja nicht warum du so ein Ziel hast, zumal dich dein Freund doch anscheinend so sehr schön findet (kommt jedenfalls so rüber) ... Du solltest schon ein bisschen wenigstens essen... Du machst deinen Stoffwechsel nur unnötig kaputt :(
Aber ich kann dich verstehen... Ist vergleichbar wenn ich als Ziel 50 kg hätte... Naja ich weiß wie das ist mit dem guten Gefühl wenn man nichts isst... Aber pass auf.. Dein Körper holt sich zurück was er braucht.. Er wird jedes Gramm Fett aus deinem Essen ziehen und bei dir speichern.. Ess lieber ausreichend :) - eddie_12853472
Hmm
Naja es reicht, wenn du Muskeltraining und Ausdauer machst, dann kommt das von alleine mit der straffen Figur. Und das mit den 'zuvielen' kilos kannst du akzeptieren, indem du dich traust dich zu zeigen, zeig dich beim schwimmen etc und sieh was du für 'feedback' auf deine figur bekommst! Es wird keiner was von Fettpolstern sagen, sondern die meisten werden dir neidische Blicke zuwerfen ;) Also versuchs lieber so!