• Fit & Gesund
  • Doch nicht diese Klinik ,jetzt wird gekämpft (warten auf Platz in der Klinik am Korso)

darcey_12501550

Eine wirklich
super mana hast du da! :-)

Das darfst du nicht unterschätzen, das machen nämlich nicht viele mütter. Aber so sieht man woher du deine kraft hast - der apfel fällt nicht weit vom stamme hihi!!

Meine mutter hat mich au ganz doll unterstützt (obwohl ich schon 20 jahre alt bin) und es tut einfach gut zu wissen, dass man diesen steinigen weg nicht alleine gehen muss :roule:

Wie wärs wenn du deiner mum eine kleine aufmerksamkeit schenkst, um zu zeigen wie dankbar du ihr bist? Eine ganz liebe karte oder eine schöne zeichnung oder eine blume? Das würde sie bestimmt sehr freuen und du würdest dich auch gut fühlen wenn du ihr ne kleine freude bereiten kannst? ( war bei mir auf jeden fall so) :bravo:

darcey_12501550

Hab mal eine Frage ...
Mir fehlen jetzt ja "nur" noch an die 6-7 Kg.
Ich könnte auch noch mehr essen ,momentan fällt es mir viel leichter als voher zu essen .
Ich möchte endlich mein Zielgewicht erreichen ,am liebsten einfach schnell ,mein Körper kennt mein Zielewicht ich hatte es 2 Jahre gehalten (47Kg) .Nahm wie schon geschrieben in wenigen Wochen 12 Kg ab ,also wäre es doch jetzt nicht schlimm ,wenn es ruck zuck wieder drauf geht oder?

Momentan nehme ich zwischen 2700 und 3000 Kalorien zu mir ,ich könnte auch noch mehr essen bzw . meine Fresubindrinks trinken .
Ich weiß zu schnell zunehmen ist nicht gut ,es passiert nichts im Kops usw.. Aber ich werde ja eh noch in eine Klinik gehen .

Kann ich mehr essen ,so viel wie ich kann (ohne das mir schlecht wird oder ich kein Ekelgefühl bekomme)

Oder wäre es schlecht ?

Wäre es schlimm wenn ich mal 2 Kg in 1 Woche zunehme ?

Ich möchte endlich mein Zielgewicht wieder haben .

Desto länger es dauert ,desto mehr quäle ich mich und frage mich ,wie werde ich wohl mit Zielgewicht aussehen ,wird sich das Fett nur an meinen Beinen und Bauch verteilen ?
Wird es gut aussehen .
Verteilt es sich besser wenn man langsam zunimmt oder ist das wirklich egal.
Desto eher ich mein Zielgewicht habe ,desto schneller ist mein Körper stabil,meine Gedanken werden besser ,ich habe endlich wieder Kraft und darf mit Sport beginnen und komme dann in die Klinik und kann mich vollständig aufs Gewichthalten konzentrieren und kann an meinem Selbstwertgefühl arbeiten .

Ich habe nur Angst ,wenn ich mit Normalgewicht in die Klinik gehe ,wie die anderen Patienten reagieren ,ob sie sagen ,du hast doch keine Magersucht ,du siehst doch normal aus oder ,wieso gehst du in eine Klinik ,du hast es doch geschafft zu Hause zuzunehmen .

Ich würde momentan einfach so reagieren :

Ich bin einfach ein starkes Mädchen ,ich möchte meine Krankheit besiegen und warum sollte ich erst in der Klinik anfangen ? Ich habe die Wartezeit genutzt und bin stolz auf mich .

Warscheinlich werden solche Bemerkungen gar nicht kommen oder?

darcey_12501550

Also meiner
    Meinung nach, liegt es ganz alleine bei dir wie schnell du zunehmen möchtest ;-) wenn du kopfmässig damit klar kommst, 2 kg in einer woche zuzunehmen (was übrigens gar nicht so einfach ist) ist das schon oke.

Das mit der verteilung kann dir wahrscheinlich niemand genau sagen, ist bei jedem unterschiedlich. Aber wenn du nun wieder anfängst sport zu machen, kannst du mukis aufbauen und deinen körper langsam beginnen zu "formen". Am besten eine leichte kombi au kraft und ausdauertraining!! :cool:

Und ich denke mal nicht, dass irgendwelche komentare kommen von den anderen patienten. Wichtig ist dich einfach DEINE genesung und das DU gesund wirst und wieder leben kannst!

Und da du schon zu hause begonnen hast, verkürzt deine klinik zeit bestimmt und du kannst schneller wieder nach hause und deine teenager zeit in vollen zügen geniessen ;-)

Mach dir da mal nicht zu grosse sorgen, das kommt gut bei dir, das spürt man! :-D

bevin_11862073

Du bist so toll,du machst mir so viel Mut :AMOUR:
      Ich gebe einfach mein Bestes.
      Habe heute Abend vor dem Fernsehr eine Schale Studentenfutter von meiner Mama hingestellt bekommen ,sie meinte ,das es sehr gesund und nahrhaft ist und mich aber nicht unnötig sättigt. Ja nach 1 Stunde wollte ich nochmal in die Schale greifen .... und naja .. sie war bereits lehr ... ich habe garnicht mitbekommen ,das ich sie während des Films bereits schon aufgegessen habe ,ich war so vertieft in den Film.
      Ich finde es toll.

Am Wochenende habe ich eine richtig große Prüfung,wir gehen zum Chinesen essen ,das habe ich mir seit 4 Jahren immer verboten .. allgemein .. alle Lebensmittel mit viel Kalorien.

Meine Mama hat mit mir eine Liste erstellt,welche Lebensmittel ich mir immer verboten habe und auch noch verbiete und die Liste wird Stück für Stück abgearbeitet.

Heute Mittag konnte ich schon Pizza streichen ,da wir eine selbst gebacken haben und ich sie auch gegessen habe .

Es tut gut,wenn meine Krankheit mich wieder versucht einzunehmen ,mache ich genau das Gegenteil ,ich überlege ob ich z.B. den Müsliriegel essen sollte oder lieber nicht...,dann esse ich einfach 2 ,ich mache das Gegenteil von dem was sie von mir verlangt. Sie wird schwächer und schwächer....

Ich werde sie besiegen ,ohne Klinfe schaffe ich es sicher nicht ,aber der Anfang ist bereits gemacht!!!!

darcey_12501550

Den mut hast
        du dir selbst du verdanken ;-) aber es freut mich zu hören, dass ich ein wenig helfen konnte hihi!

uhhh ich liiiiebe studentenfutter (leider ein bisschen zu sehr, hab letschte woche fast 500!!! :shock: gramm an einem tag verputzt) aber es ist gesund, gesunde nährstoffe die dein körper braucht!

ist auch toll, dass du deine gedanken "abschalten" kannst und auf andere dinge konzentriert bist, wie ja z.b. in den film. so denkst du auch nicht die ganze zeit ans essen und so ;-)

aaaalso eigentlich ist ja chinesisch gar nicht so ungesund? (die meisten leute in china sind ja sehr sehr schlank) da gibts ja immer viel reis, mit gemüse und hähnchen oder fisch, das sind auch alles gesunde sachen. ausser natürlich die sweet-sour sauce, aber das spielt ja überhaupt keine rolle, weil ja der rest gesund ist :-D

also ich finde es gut, dass du stück für stück arbeitest, ist bestimmt auch eine gute methode fressanfälle zu verhindern, so kannst du nämlich wieder langsam genuss empfinden und hast nicht den drang dich bis zum umfallen mit süssigkeiten und so zeugs vollzustopfen. pizza selber machen ist doch immer gut, und auch gesund! da kann man ja z.b. dinkel oder vollkorn teig verwenden, die tomatensauce frisch zubereiten und mit viel frischem gemüse und mozzarella belegen :super:

genau, kämpfe weiter gegen deine böse stimme an, dann wirst du sie besiegen und dann in der klinik hoffentlich endgültig der ms "adieu" sagen :lol:

darcey_12501550

Hallo :roule:
          Also... heute Morgen wog ich 42 Kg :-)
          Und das können definitiv keine Wassereinlagerungen oder Darminhalt sein ,war sehr gut auf der Toilette und trinke Brennessel und Kräutertee.
          Ich freu mich ,jetzt ist es nicht mehr viel.

Ich habe aber auch wirklich viel gegessen .
          Natürlich auch gesunde Sachen .

Ich habe täglich ca. 4000 Kalorien zu mir genommen + 2-3 Fresubin.
          Aber nicht alles in Form von Essen ,ich habe noch viel Fruchtsäfte,Milch ,Joghurtdrinks getrunken .
          Ich mache nur so viel wie ich mag und sich gut anfühlt ,denn ich will ja gesund werden und mir nicht den Appetit verderben.
          Jetzt sind es nur noch ein paar Kg.
          Ab Montag machen meine Mama und ich Gymnastik.

Ich habe jetzt in 4, Wochen schon 7Kg zugenommen.
          Ich freu mich .

Wir warten immer noch auf die Kostenzusage von der Rentenversicherung ,wie lange dauert so etwas ca?

Denn erst wenn wir die Kostenzusage haben ,komme ich auf die Warteliste für die Korsoklinik.

Dann dauert es nochmal mind. 4-8 Wochen bis ich in die Klinik komme .

Ich darf mir aussuchen ob ich auf die Jugenstation oder die Erwachsenenstation gehe .

Was denkt ihr ist besser ,da ich ja im Oktober 18 werde.

bevin_11862073

Hallo Ihr Lieben.....
          Nun möchte ich mal wieder berichten,wie alles so läuft.
          Ich wiege nun 42,6 Kg ,habe also in 5 Wochen 7Kg bis jetzt zugenommen.Ich bin schon stolz auf mich.
          Momentan ,brauche ich zum zunehmen um die 3000-3500 Kcal und das schaffe ich auch immer ganz gut,ich trinke ab und zu noch ein Eiweißshake.
          Aber irgendwie wird es jetzt immer schwieriger,mir fehlen jetzt noch gute 4 Kg und irgendwie finde ich das sich mein Gewicht schlechter verteilt ,als früher .
          Bei meinem 2. Klinikaufenthalt ,sah ich mit diesen Gewicht um einiges dünner aus als jetzt.
          Naja ,was solls .
          Jedenfalls sind meine Arme ,Waden,Knie ,Rücken und Gesicht noch relativ zart ,dafür ist umso mehr an Po,Bauch und Oberschenkel.
          Was kann ich machen ,damit alles etwas wohl geformter wirkt,einen strafferen Po und schmalerer Oberschenkel,dafür mehr auf die anderen Körperstellen zu bekommen ?
          Warscheinlich wird es sich selber irgendwann verteilen .
          Ich mache jedenfalls weiter ,auch wenn es immer schwerer wird,weil ich mich jetzt schon etwas zu dick finde ,aber genau deshalb muss ich weiter machen.

Ich habe Angst ,das ich der Klinik noch mehr zunehmen muss ,meint ihr ein BMI von 18,6 wäre in Ordnung?

Ich habe auch Angst in der Klinik komisch angeguckt zu werden ,weil ich ja warscheinlich mit Normalgewicht in die Klinik kommen werde .

Dafür habe ich es schon fast geschafft mit Hilfe meiner Familie zuzunehmen :-) Ich bin stolz auf mich .

Hoffe ihr könnt mir ein bisschen Mut machen und Tipps geben .

darcey_12501550

:BIEN: erstmal RESPEKT!
            ich finde es wirklich super toll und vorbildlich von dir, dass du weiter kämpfst, obwohl es ein harter weg ist!

Und das ist doch ein cooles gefühl, du DARFST über 3000 kcal essen?! andere wären froh sie könnten das, und du darfst, nein du MUSST es sogar...das darfst du ruhig geniessen ;-)

also erstmal zu der zunahme, ich glaube dass die tendenz am bauch zuzunehmen schon ein wenig grösser ist, da sich ja dort alles lebenswichtigen organe befinden und diese schutz brauchen - darum wird dort alles deponiert, damit der körper sich schützen kann.

-war übrigens bei mir genau gleich! - habe nun auch fast 9kg!! zugenommen, aber mein oberschenkelumfang hat sich nur um 3cm vergrössert und der armumfang um lächerliche 2cm, der rest ging an den bauch...

ich mache sehr viel sport im moment, schon fast übertrieben, aber ich sehe positive veränderungen, meine arme sind nun schön fein definiert und meine beine sind auch sehr straff und hart dank den muskeln. UND sogar mein bauch ist langsam steinhart, natürlich mit einer kleinen fettschicht darüber, aber das ist normal und auch sexy ;-)

ich würde dir wirklich raten, mit sport anzufangen - vorausgesetzt es macht dir spass. das ist die beste variante 1. um noch ein wenig mehr zu zunehmen (aber NICHT an fett) und 2. um den körper zu formen.

Habt ihr ein fitness center in der nähe? bei uns ist es so, dass es solche gruppenkurse gibt, speziell für körperformung und muskelaufbau. in der gruppe vergeht die zeit wie im flug und macht spass, und man lernt neue leute kennen ect.

also ein persönlicher gut gemeinter rat von mir, mach dir keine grosse gedanken ums gewicht in der klinik, weil das ziel dieser klinik ja sein wird, dass du wieder gesund wirst, das heisst, normal und unbeschwert essen kannst, ohne kalos zu zählen und das gewicht zu kontrollieren. wer weiss, vielleicht ist dein set-point bei einem bmi von 18 vielleicht bei einem bmi von 21...das weiss der körper am besten und der kann nur manchen, solange man ihm die chance gibt sich einzupendeln. - es wäre nicht produktiv, wenn du krampfhaft versuchst, dein gewicht ständig bei ienem bmi von 18.6 zu halten, und man sich auch GAR KEIN unterschied ob jetzt jemand ein bmi von 18.5 oder 19.5 hat, das ist so minimal!

du bist so eine süsse und du hast so viel kraft und einen grossen willen, und so eine liebe familie die dich unterstütz, du wirst den weg gut meistern! :star:

alles liebe
            valserli

bevin_11862073

Schön das du Antwortest :-D
              Ja du hast sowas von Recht .
              Ich meine was hat mir das dünnsein die ganzen Jahre gebracht ??Nichts, ich mich schlecht gefühlt ,meine Freunde habe verkrault ,Stimmungsschwankungen ,musste die 10.Klasse wiederholen ,habe Knochenschwund und das schlimmste ist ,ich habe einen schönen Teil (4 Jahre) meiner Jugend in schwarz /weiß durchlebt ohne Farbe. :???:
              Ich habe lieber 2 Kg mehr auf dem Rippen ,wenn ich dafür gesund sein könnte ,ich möchte Leben wie früher .

Ich weiß noch was ich für ein verfressenes Mädchen war,immer massig von Jedem gefuttert ,war immer sehr sehr sehr schlank ,ich war glücklich ,immer lustig und gut drauf ,einfach unbeschwert,das wünsche ich mir sehr gerne zurück ,das sehr sehr... schlank sein nicht unbedingt ,aber meine Lebensfreude :-)

Aber jetzt kann ich es ändern ,jetzt kann ich alles nachholen.
              Es ist auch schwer für mich ,da ich keine Oberweite habe ,wirklich keine ,ich habe zwar meine Regel,diese habe ich aber nur ,da ich Hormontabletten bekomme,weil meine Knochendichte miserabel ist .

Aber der Körper kann genesen und meine Seele wird es auch .
              Ich scheiße jetzt darauf was Andere sagen könnten ,meine Nachbarin(16 Jahre) meinte vorhin ,:"du istdoch viel gerade und bist auch nicht mehr dünn ,warum musst du dann in eine Klinik ,du siehst doch gesund aus" !!!!

Ich nehme es ihr nicht übel ,sie hat einfach keine Ahnung ,aber besser so ,als wenn sie sich fürchterliche Sorgen macht.
              Ich schaffe das und ich wette es werden eher positive Bemerkungen in der Klinik kommen wie ": soweit wie dieses Mädchen ,wäre ich auch gerne" oder so etwas:-)

Heute Mittag gab es seit langer Zeit mal wieder Pommes mit Salatteller und Tofu (Im a veggi :-) )
              Und ich muss sagen ,ich hätte es mir schlimmer vorgestellt .
              Meine Geschwister haben es sich gewünscht und die müssen wegen meiner Erkrankung oft genug zurückstecken ,deshalb habe ich gesagt ,sucht euch etwas aus , ich mache alles mit ,denn ich habe oft genug bestimmt ,damit ist jetzt schluss:-)
              Die haben sich übelst gefreut...!!!!

Meine Schwester (18 Jahre) hat mich gestern seit 2 JAHREN!!!!! in den Arm genommen und mir gesagt ,das sie stolz auf mich ist ,sie dachte es wäre diesmal zu spät und ich wäre "draufgegangen"
              Ich musste so weinen ....

Aber ich kann es jetzt ändern :-)

So zum Sport,momentan gehe ich jeden Tag ca 20 Minuten mit meiner Mama spazieren ,leider haben wir kaum geradene Strecken ,es geht Berg auf oder Berg ab .

Mir tun schon manchmal die Waden und Knie weh .

In eine "Muggibude" :-) darf ich leider nicht :-( ,das findet meine Mutter noch viel zu früh ,aber sie meint das wir gemeinsam Sport machen können ,sie das gerne überwachen möchte und einige Zeit nach der Klinik dürfte ich dann natürlich mich in einem F-Studio anmelden .

Was könnte ich für Übungen machen ?

Wo könnte ich einen Trainingsplan finden ?

Ich möchte mich ja nur formen und nicht direkt kompackter oder richtig muskulös werden .Aber ich mache gerne Sport und jetzt fühle ich mich auch wieder etwas stärker .

Valserli Du bist einfach nur wow!!!

darcey_12501550

Das ist das
                alleraller schlimmste was einem die ES nimt: die freude am leben!!

Ich finde es sehr schön, dass du nun auch an deine geschwister denkst, kann mir vorstellen, dass sie auch sehr zurück stecken mussten...aber so wie's aussieht sind sie bereit dir zu vergeben!! :-D ist doch toll das mit deiner schwester!! Zeigt dass sie dich trotz allem sehr sehr lieb hat!!

Das mit deiner nachbarin kann ich schon nachvollziehen, für aussenstehende ist diese psychische krankheit schwer verständlich...aber toll von ihr dass sie so offen ist :BIEN:

Hehe jaaa die muggibude :roll: finds auch gut dass du mit deiner mum sportachst! Zu zweit machts mehr spass! Und bergauf/bergab laufen ist auch nicht zu interschätzen! Gibt n tollen po :cool:

Also wegen der oberweite, nehme mal an die kommt vielleicht mit der zeit...kann dir aber nichts versprechen. Hatte früher ne tolle oberweite (C cup) und jetzt bin ich auch n bissl flach -.- ABER das hat auch vorteile, man bekommt später keinen hängebusen :mrgreen:

Du kannst z.b kniebeugen machen, und sit ups, gut für die oberschenkel und für den bauch. Aber nicht jeden tag, sondern immer mit pausen. Sonst können sich die muskeln nicht erholen und die erfolge bleiben aus. So 3 - 4 mal die woche je 20 stück? Du kannst ja dann immer langsam steigern falls zu leicht wird ;-) du kannst ja deine mum motivieren und ihr könnt das zusammen machen! (macht mehr spass zu zweit) ahja und wechselduschen helfen danach immer damit du kein zu grossen muskelkater bekommst (warm,kalt,warm,kalt,warm und mit kalt aufhören) fördert auch die gewebedurchblutung!

Hoffe ich konnte dir kleine tipps geben evtl helfen sie dir (mir haben sie auf jedenfall geholfen)

Wann hast du denn termin um in die klinik zu gehen??

Hihi besten dank, kann ich nur zurück geben!!

Alles liebe
                valserli

bevin_11862073

Du bist aber schnell :roule:
                  cool ,danke für die Tipps,meine Mama findet die Tpss auch richtig gut :BIEN:

Wir warten immmer noch auf die Zusage der Kostenübernahme,wenn diese da ist ,dann muss ich entweder 3-4 Wochen warten um auf die Station für Erwachsene zu kommen oder 7-12 Wochen um auf die Station für Jugendliche.
                  Weiß jemand von euch vie lange das mit dem Rehaantrag dauern kann ???

Meine Mama und ich machen heute Abend man einen Fitnesplan ,den stelle ich hier morgen mal rein ,ihr könn ja dann mal schauen ob er gut so ist .

Ich finde auch das du das alles klasse machst :-)
                  Das coole ist sobald ich mein Normalgewicht erreiche bekomme ich von meiner Mama ca.200-300 Euro und darf mir Klamotten kaufen ,da meine ja viel zu klein werden *freu*

Ich stehe auch auf der Warteliste Klinik am Korso
                    Hey du,
                    erstmal wollte ich dir sagen, dass ich es unglaublich toll finde, dass du bereit für eine stationäre Therapie bist und gesund werden möchtest, da der Wille ja bekanntlich das Wichtigste ist. Kommst du auch im Sommer in die Klinik ? Ich habe vor dem, was kommt, wirklich sehr Angst. Aber nur dieser Schritt zeigt Mut und Stärke, seine Probleme angehen zu wollen. Und nur wer diesen Mut zeigt, ist jemand, der Lust aufs Leben hat, wieder genießen möchte und glücklich leben möchte.
                    Ich glaube an dich! Du wirst das schaffen und denke daran, auch wenn wir uns nicht kennen, du bist nicht allein! Da gibt es immer Menschen auf dieser Welt, die wollen, dass es dir gut geht!
                    Ich würde dich freuen, wenn du antwortest.
                    Liebe Grüße :)

darcey_12501550

Ich weiß nicht weiter...
                      Seit Tagen geht das Gewicht stätig runter ,obwohl ich genauso esse .
                      Was soll ich machen ,habe wieder 2Kg abgenommen ,ich will das nicht ,meine Mama hat große Angst ,ich weiß nicht was ich noch machen soll ,mehr kann ich eigentlich garnicht essen .
                      Nehme mind. 3000 Kcal zu mir .
                      Wisst ihr was ich machen kann ?

Wie lange dauert es in der Regeln ,vom Rehaantrag bis zur Kostenzusage ?

Vielen Dank

Danke für deine liebe Antwort lana :-)
                      Ich denke eigentlich schon ,das 3000-3500 Kcal gut sind .
                      Meine Mama berechnet die Kalorien ,sie hat ja auch relativ gut Ahnung ,da sie selber in der Kinder und Jugendpsychiatrie arbeitet und von dort die Pläne der Mädels kennt.

Ich habe einige Zeit Fresubin getrunken ,damit ging es auch sehr gut,aber die sind ja leider auch so teuer :-(

Ich möchte so gerne das es wieder nach oben geht ,ich mache auch keinen Sport ,gehe nur 15 Minuten täglich eine Runde spazieren mit meiner Mama

julio_12872414

Hallo Fleur
                      Ich weiß nicht genau ,wann ich in die Klinik komme,Vorgespräch hatte ich telefonisch .
                      Warte noch auf die Kostenzusage ,dann komme ich auf die Warteliste sobald diese vorliegt ,ich kann mir aussuchen ob ich auf die Station für Erwachsene oder für Jugendliche gehe.

Weißt du wie lange die Wartezeit gerade ca. ist und wie lange es dauert bis man die Kostenzusage erhält ,warte schon 4 Wochen darauf .

Wie alt bist du ?

Klar,ich schreib mal meinen gestrigen Plan auf:

Früh1: 2 Volkornbrötchen mit Butter und Belag(Erdnussbutter,Nutella,Ho nig usw...)

Früh 1: 1 Sahnepudding (Danny Sahne) + 1 Apfel

Mittag: norm. Portion (gebratenes Tofu mit Reis,gedünnsteten Gemüse (mit Olivenöl) + 1 Müsliriegel und 1 Glas Saft

Kaffee1: 1 Eiweißshake (200kcal) + 1 Schale Müsli( 50g) mit Milch(150ml)

Kaffee 2: 1 Magnum White

Abend: 3 Volkornbrote mit Butter und Belag (Scheibenkäse 45%Fett oder Kiri) + 1 Cremesuppe (Champignon Knorr) ,1 Schale Tomatensalat

Spätstück 1: 1 Spagettieis + 1 Tee mit 2TL Honig

Spätstück 2 : 1 Hand Nuss-Fruchtmischung und 1 Apfel

1 kleine Schale (40g) Avokadocreme (selbstgemachte)

Was könnte ich denn noch besser machen ?

Es wird immer mal getauscht mmal ist die ZM ein gekochter Pudding,Grießbrei ,mal ein Eis,Müsli,Stück Kuchen usw...

Mittagessen ist auch abwechslungsreich
                      (Nudeln mit Käsesoße,Pizza,Reispfanne,Kart offelauflauf....)

Wir haben es einmal abgewogen ...
                      und in eine Schale getan und wir nehmen immer diese Schale.
                      Auch mit der Butter ,jeweils 1 TL auf ein Brot usw.Genauso mit der Marmelade (2TL) usw..
                      Wir haben uns Hilfen geschaffen zur Orientierung ,haben aber nicht vor jeden Tag exakt alles abzuwiegen usw..

Ich bin so fertig...
                      Habe noch weiter abgenommen ,das Gewicht geht immer weiter runter,wenn das so weitergeht bin ich bald wieder bei 39 Kg.
                      Ich will das nicht ,meine Blutwerte sind alle in Ordnung ,wir wissen nicht was los ist .

Ich bestelle heute nochmal Fresubin ,was könnte ich sonnst noch machen .

Ich weiß nicht weiter und bin gerade echt am überlegen aufzugeben ,ich versteh mein Körper nicht :-(
                      Ich könnte heulen

Hi,es wäre ja..
                      nicht schlimm ,wenn es stockt ,aber es ist jetzt seit Montag 3 Kg weniger :-(
                      Ich mache weiter ,es muss einfach weiter gehen !!! :-)