bevin_11862073Schön das du Antwortest :-D
Ja du hast sowas von Recht .
Ich meine was hat mir das dünnsein die ganzen Jahre gebracht ??Nichts, ich mich schlecht gefühlt ,meine Freunde habe verkrault ,Stimmungsschwankungen ,musste die 10.Klasse wiederholen ,habe Knochenschwund und das schlimmste ist ,ich habe einen schönen Teil (4 Jahre) meiner Jugend in schwarz /weiß durchlebt ohne Farbe. :???:
Ich habe lieber 2 Kg mehr auf dem Rippen ,wenn ich dafür gesund sein könnte ,ich möchte Leben wie früher .
Ich weiß noch was ich für ein verfressenes Mädchen war,immer massig von Jedem gefuttert ,war immer sehr sehr sehr schlank ,ich war glücklich ,immer lustig und gut drauf ,einfach unbeschwert,das wünsche ich mir sehr gerne zurück ,das sehr sehr... schlank sein nicht unbedingt ,aber meine Lebensfreude :-)
Aber jetzt kann ich es ändern ,jetzt kann ich alles nachholen.
Es ist auch schwer für mich ,da ich keine Oberweite habe ,wirklich keine ,ich habe zwar meine Regel,diese habe ich aber nur ,da ich Hormontabletten bekomme,weil meine Knochendichte miserabel ist .
Aber der Körper kann genesen und meine Seele wird es auch .
Ich scheiße jetzt darauf was Andere sagen könnten ,meine Nachbarin(16 Jahre) meinte vorhin ,:"du istdoch viel gerade und bist auch nicht mehr dünn ,warum musst du dann in eine Klinik ,du siehst doch gesund aus" !!!!
Ich nehme es ihr nicht übel ,sie hat einfach keine Ahnung ,aber besser so ,als wenn sie sich fürchterliche Sorgen macht.
Ich schaffe das und ich wette es werden eher positive Bemerkungen in der Klinik kommen wie ": soweit wie dieses Mädchen ,wäre ich auch gerne" oder so etwas:-)
Heute Mittag gab es seit langer Zeit mal wieder Pommes mit Salatteller und Tofu (Im a veggi :-) )
Und ich muss sagen ,ich hätte es mir schlimmer vorgestellt .
Meine Geschwister haben es sich gewünscht und die müssen wegen meiner Erkrankung oft genug zurückstecken ,deshalb habe ich gesagt ,sucht euch etwas aus , ich mache alles mit ,denn ich habe oft genug bestimmt ,damit ist jetzt schluss:-)
Die haben sich übelst gefreut...!!!!
Meine Schwester (18 Jahre) hat mich gestern seit 2 JAHREN!!!!! in den Arm genommen und mir gesagt ,das sie stolz auf mich ist ,sie dachte es wäre diesmal zu spät und ich wäre "draufgegangen"
Ich musste so weinen ....
Aber ich kann es jetzt ändern :-)
So zum Sport,momentan gehe ich jeden Tag ca 20 Minuten mit meiner Mama spazieren ,leider haben wir kaum geradene Strecken ,es geht Berg auf oder Berg ab .
Mir tun schon manchmal die Waden und Knie weh .
In eine "Muggibude" :-) darf ich leider nicht :-( ,das findet meine Mutter noch viel zu früh ,aber sie meint das wir gemeinsam Sport machen können ,sie das gerne überwachen möchte und einige Zeit nach der Klinik dürfte ich dann natürlich mich in einem F-Studio anmelden .
Was könnte ich für Übungen machen ?
Wo könnte ich einen Trainingsplan finden ?
Ich möchte mich ja nur formen und nicht direkt kompackter oder richtig muskulös werden .Aber ich mache gerne Sport und jetzt fühle ich mich auch wieder etwas stärker .
Valserli Du bist einfach nur wow!!!